- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Interessengemeinschaften
Interessengemeinschaft
Dies ist eine öffentliche Interessengemeinschaft.

Battlefield 3 Wartezimmer

Erstellt von 9liv3s D4rk$ld3

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, warum es diese Interessengemeinschaft noch nicht gibt. Jeder der verdammt nochmal auf dieses Game wartet, ob er nun ein Battlefield Veteran oder ein absoluter Neuling im Geschäft ist, ist einfach dazu verpflichtet hier beizutreten. Zur Not werden wir per Frostbite Engine die Wände des Wartezimmers einreißen und diese Interessengemeinschaft in Battlefield 3 Wartehalle umbenennen.
Kannst du es nicht erwarten, Hand an dieses gute Stück zu legen und es rauf und runter zu spielen =D, dann betritt die heiligen Wartehallen von Battlefield 3.

Alle Mitglieder zeigen Zeige 10 von 88 Mitgliedern
Nachricht 1 bis 10 von insgesamt 73
  1. Tillee
    17. October 2012 22:36 - permalink
    Tillee
    Ich setz mich mal dazu und warte,bis der der Titel auf "Battlefield 4 Wartezimmer" umgeändert wird...
  2. SenateGuard
    23. February 2012 20:07 - permalink
    SenateGuard
    Hi, nochn Stuhl frei?!
  3. Sir Uruk.Inc
    30. December 2011 23:25 - permalink
    Sir Uruk.Inc
    Hey ihr Säcke - was wartet ihr noch hier?
  4. austriana0
    27. October 2011 14:41 - permalink
    austriana0
    Das Wartezimmer hat ab heute geschlossen.
  5. Patory
    23. October 2011 20:49 - permalink
    Patory
    Wartezimmer ???
    Naja ich warte zu lange auf BF3 und bald is es so weit, ich freu mich jetzt schon auf das Spiel. =)
  6. Waltron
    23. October 2011 14:48 - permalink
    Waltron
    jetzt nur noch 4 Tage
  7. Pein
    22. October 2011 03:38 - permalink
    Pein
    noch 5 Tage!
  8. HardCoreStyler
    20. October 2011 22:45 - permalink
    HardCoreStyler
    Die Zeit läuft für uns!
  9. Speedybuh
    18. October 2011 20:42 - permalink
    Speedybuh
    Bald ist es soweit
  10. MastaMad [AUT]
    17. October 2011 20:51 - permalink
    MastaMad [AUT]
    gerade angemeldet und gleich mal hier gejoint ^^
    SUCHT *___*
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav