- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. November 2013, 00:22
 #261 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das liegt wohl eher daran dass du nur Hardcore spielst.

Das was da abgeht ist jenseits von Gut und Böse, sowas darf einfach nicht sein.

Alleine dass sie die Spawnprotection wieder rausgenommen haben wobei sie doch ganz genau wissen müssten dass die verhunzte Engine das spawnen noch nicht kann und du jetzt jedes Mal wieder wie bei BF3 am Anfang (in BF3 in der Luft!) mit dem schwarzen Screen spawnst wobei dich der Gegner da schon 1.5 Sekunden sehen kann, ist einfach ein absolutes NO-GO und schlicht ne Frechheit weil man absolut keine Zeit zum reagieren hat.

risingSilence hats eh beschrieben, man hat einfach ein riesen Latenzproblem, sonst gibts das ned dass mich schon wer sieht bevor ich um die Ecke bin/schau und vice versa.

Aber wisst ihr was?
ES GEHT DEN ANDEREN AUCH SO.

Es ist halt momentan so verdammt schlecht dass es teilweise schon wieder lustig ist, wer da jetzt noch auf seine KD schaut oder geil drauf ist, dem is auch nimmer zu helfen.
Das hat aber weniger mit dem Netcode zu tun, also der Blackscreen ^^

Der nervt im HC sogar noch mehr als im normalen mode ^^

Vom schlechten netcode, der ja wirklich schlecht ist, streit ich nicht ab (siehe oben) merke ich halt nix weil ich immer nen ping zwischen 9 und 15 habe ^^

Und ob dus glaubst oder nicht, dadruch merke ich echt nix davon, ich werde nahezu niemals hinter deckungen erschossen oder verfehle jemanden den ich noch sehe.

Wahrscheinlich stirbt dann der andere aus seiner sicht her hinter der deckung ^^

Es ist aber fakt, das man mit so nem niedrigen ping keinerlei großen nachteil vom netcode her hat. Das 90% aller spieler nen schlechteren ping haben als ich, ist aber für mich beweis genug das der netcode nicht der beste ist.

In Deutschland muss man halt aufpassen das man einen Internetanbieter wählt, der "Fastpass" aktiviert hat. Nur dadurch hab ich trotz 12-14MBit maximalleistung inner dorfleitung so nen ping während leute mit 100MBit neidisch auf meine Latenz sind

In Sachen Internet is D halt ein dritte Welt land.
 
Alt
6. November 2013, 00:26
 #262 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist die alte Engine, die sie upgedatet haben.
Wurde ja schon beantwortet. Frostbite 3 ist auch nur ein Update. Natürlich ist BF4 um Welten umfangreicher und daher auch Fehler-anfälliger. Und wenn man die "Dynamic Map Events" in COD Ghosts sieht, kriegt man einfach nur nen Lachkrampf.
Alles was ich damit sagen wollte, dass wir als BF4-Anhänger derzeit absolut nichts sagen dürfen, es sei denn, es geht um die Optic.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
In Sachen MP ist aber BF nach wie vor die Queen und technologisch der Konkurrenz überlegen. Auch in Sachen NEtcode.

Vom schlechten Netcode bei BF4 merken auch nur die was, die mit nem 50+ ping rumgurken.

Ich merke davon zum beispiel gar nichts... Bzw nur sehr selten etwas. Vielleicht bin ich aber auch nur ein Ausnahmetalent was das einstellen der Netzwerkglättung angeht
Sorry, entweder Du bist die große Ausnahme und der einzige, der tatsächlich keine Probleme hat. Oder - was ich eher vermute - weißt einfach gar nicht, wovon Du sprichst (wie die meisten). Nur wenn man ausführlich Inf spielt und das auf einem einigermaßen hohen Niveau, weiß man einzuschätzen, wie unsagbar schlecht der Netcode von BF4 ist.
Klar man kriegt davon sogar etwas in den Fahrzeugen mit und jeder noch so schlechte Spieler merkt hin und wieder, dass jetzt was nicht normal war.
Aber was DICE sich da mit dem Netcode geleistet hat, ist einfach eine Frechheit. Nicht umsonst sagen schon viele, dass sich BF4 wie MOH:W spielt. Und ich rede nicht von dem langsameren Spielgefühl.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Alleine dass sie die Spawnprotection wieder rausgenommen haben wobei sie doch ganz genau wissen müssten dass die verhunzte Engine das spawnen noch nicht kann und du jetzt jedes Mal wieder wie bei BF3 am Anfang (in BF3 in der Luft!) mit dem schwarzen Screen spawnst wobei dich der Gegner da schon 1.5 Sekunden sehen kann, ist einfach ein absolutes NO-GO und schlicht ne Frechheit weil man absolut keine Zeit zum reagieren hat.

Es ist halt momentan so verdammt schlecht dass es teilweise schon wieder lustig ist, wer da jetzt noch auf seine KD schaut oder geil drauf ist, dem is auch nimmer zu helfen.
Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es sogar Spawnprotection. Die ist nur extrem kurz und lange vorbei, bis der schwarze Bildschirm verschwunden ist. Aber das Spawnsystem ist einfach nur soooo daneben. Wieso nicht einfach Spawnprotection weg und dafür aber auch instant Sicht auf das Geschehen?

Mit dem "nur noch den Spaß sehen" geb ich Dir recht. Ich schau inzwischen nur noch, dass ich alles freischalte und versuch mit dem Transportheli Roadkills gegen Roofcamper.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
6. November 2013, 00:28
 #263 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Vom schlechten netcode, der ja wirklich schlecht ist, streit ich nicht ab (siehe oben) merke ich halt nix weil ich immer nen ping zwischen 9 und 15 habe ^^

Und ob dus glaubst oder nicht, dadruch merke ich echt nix davon, ich werde nahezu niemals hinter deckungen erschossen oder verfehle jemanden den ich noch sehe.

Wahrscheinlich stirbt dann der andere aus seiner sicht her hinter der deckung ^^

Es ist aber fakt, das man mit so nem niedrigen ping keinerlei großen nachteil vom netcode her hat. Das 90% aller spieler nen schlechteren ping haben als ich, ist aber für mich beweis genug das der netcode nicht der beste ist.
Ich spiel so gut wie immer mit nem Ping zwischen 10 und 20. Und der Netcode ist immer noch schlecht. Also ist Deine Theorie falsch. Ich hoffe nur, dass das gepatcht wird, bevor ich die Lust an diesem Spiel verliere...
Cipherpol likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
6. November 2013, 00:28
 #264 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
habs mir gerad gekauft. und da es leider kein steam mexico gibt wieder 110€ verblasen.... immer diese scheiß DLCs


Naja, dafür hab ich das Geld zum. teils ja bei BF4 gespart.
Du gibst 110(!)€ für ein Spiel aus, das immer und überall einfach nur wie ein ganz mieser Witz wirkt? Nunja, gut.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich muss gestehen das ich mich bei MW3 an manchen Stellen nurnoch durchgequält habe.

Beim BF4-SP war's nicht anders wenn man verreckt und wieder an einem weit entfernten Punkt anfangen muss.

Ich habe mir mehr vom SP in BF4 erhofft. Aus den tollen Schauspielern und Schauplätzen sowie aus der Story hätte man viel mehr herausholen können und meistens endet man wieder nur an irgendeinem Ort und ballert sinnlos spawnende Gegnerhorden ab die auch nie Schlauer werden.

Der Part im Gefängnis quasi fast 1 zu 1 aus Call of Duty geklaut.

Arrr, ich bin ein grimmiger, verlaust aussehender eingesperrter Agentenrusse. Du kannst mir nicht vertrauen aber du musst mir vertrauen um hier rauszukommen, arr!
Beim nächsten BF weißt du dann ja Bescheid, dass du vom SP nichts zu erwarten hast. Es sei denn es ist BC3, da könnte der SP dann doch ganz cool werden wegen den Charakteren.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
BF4 = 100000de Veränderungen
COD = ......... nix wirklich neues, selbe Engine wie seid 4 Jahren etc.?
4 Jahre? Hast du gepennt? Das ist im Grunde immer noch die Engine von Call of Duty 2 und die ist 8(!) Jahre alt.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Engine in ghosts ist neu/überarbeitet, dx11 etc...
Und da sieht man auch ganz viel von.

Ich vermute mal, dass CoD in 10 Jahren immer noch so aussehen wird wie heute - und das mein ich sogar ernst. Das schlimmste daran ist ja aber, dass es in 10 Jahren immer noch CoD geben wird.

Wenn ich eines in der Spielebranche hasse, dann ist es diese gottverfluchte Melkerei. Spätestens bei Modern Warfare 2 war schon die Luft raus imo. Ach wobei Black Ops 1 dann doch ganz brauchbar war im SP - ändert ja aber auch nichts an der Ausgelutschtheit.


So, genug über dieses Kackfranchise gehatet.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. November 2013, 00:30
 #265 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Der Netcode beinhaltet ja nicht nur die Hitabfragen, das weisst du doch.
Und soviel ich jetzt weiss IST der Netcode teilweise von MOH:W.

Hitmarker passen eh immer, aber das Feedback beim beschossen werden passt nicht und GENAU DAS hatten sie aber in der Beta schon identifiziert als fehlenden Sound wenn man von vorne beschossen wird.

Dann aber passieren Dinge wie dass du schon beschossen wirst bevor du um die Ecke schaust, du noch beschossen wirst wenn du schon 3 (!) Sekunden rau sbist und hinterm Berg (bei Locker) stehst, du vom LAV noch Treffer kasierst wenn du hinterm Hügel oder hinter Beton stehst, du selber einem 20 Schuss in den Rücken jagst, der sich umdreht und du nur 1 Schuss hörst bevor du down gehst.
Es kann auch ned sein dass ich die 26 Punkte für einen RPG Treffer schon bekomme BEVOR die Rakete eingeschlagen ist, es kann auch ned sein dass ich den Lasermarker erst höre wenn die AT schon eingeschlagen hat usw usf..

Das passiert nicht immer, das passiert alles Random, du hast keinen Einfluss drauf und genau DAS darf in einem FPS nicht sein.

Das spawnen ist eine ganz andere Geschichte, aber es zeigt das Grundproblem ganz gut, wieder 1.5 Sek. Spawnprotection einführen wie in Bf3 kanns ja auch ned sein, das führt dann zu anderen beschissenen Situationen.

Egal, man wird sehen was sie machen.

Es gibt ein paar Dinge die ok sind in BF4:

Grafik
kaum Farbfilter (!)
Mapzusammenstellung
Menüführung
Squadsystem
Battlelog
Commander
Tanks, IFVs, Jeeps, MRAPS und mobile Artillerie sowie Attack Boote

Was nicht ok ist:

Infen an sich und genau das ist das Wichtigste derzeit da das jeder macht
Scouthelis
Attackhelis
Die Balance zwischen Jets und Stealths
Mapdesign, es ist sehr detaillierrt und liebevoll, aber sie passen nicht zum erzwungenem langsameren Gameplay - das auszudiskutieren würde einen ganzen Artikel brauchen.

Es wirkt trotz super vielen verbesserten Kleinigkeiten und Einfällen wie dem Sturm auf Paracel einfach unfertig.
Es fügt sich nicht wirklich gut zusammen und ich versteh nicht dass man seine Hauptklientel die man sich mit BF3 rangezüchtet hat (hallo ihr KD-süchtigen deren Felle jetzt davonschwimmen ) mit dem Dreck von Netcode so vor den Kopf stösst, vom Waffenverhalten reden wir erstmal gar nicht, des wird leider wieder über die Kadenz gemacht...

So..der zweitägliche Rage hat fertig.
GummiKaktus and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (6. November 2013 um 00:37 Uhr).
 
Alt
6. November 2013, 00:34
 #266 (permalink)
xxSkyFuryxx ist offline  
xxSkyFuryxx
Beiträge: 37
Corporal

was aht der 500mb patch von heute morgen bewirkt? kann keine patchnotes finden o.O


EDIT:

Weiß jetzt was es war.. bei jedem der die deutschen Sprachdateien löscht, werden diese beim nächsten origin neustart neu geladen.
 
Alt
6. November 2013, 00:35
 #267 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von xxSkyFuryxx Beitrag anzeigen
was aht der 500mb patch von heute morgen bewirkt? kann keine patchnotes finden o.O
Das war kein Patch. Der Typ hat einfach nur die deutschen Sprachfiles geladen.
xxSkyFuryxx likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. November 2013, 00:35
 #268 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von xxSkyFuryxx Beitrag anzeigen
was aht der 500mb patch von heute morgen bewirkt? kann keine patchnotes finden o.O
Edit: hat sich erledigt, siehe Jolka ^
 
Alt
6. November 2013, 00:38
 #269 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Sorry, entweder Du bist die große Ausnahme und der einzige, der tatsächlich keine Probleme hat. Oder - was ich eher vermute - weißt einfach gar nicht, wovon Du sprichst (wie die meisten). Nur wenn man ausführlich Inf spielt und das auf einem einigermaßen hohen Niveau, weiß man einzuschätzen, wie unsagbar schlecht der Netcode von BF4 ist.
Klar man kriegt davon sogar etwas in den Fahrzeugen mit und jeder noch so schlechte Spieler merkt hin und wieder, dass jetzt was nicht normal war.
Aber was DICE sich da mit dem Netcode geleistet hat, ist einfach eine Frechheit. Nicht umsonst sagen schon viele, dass sich BF4 wie MOH:W spielt. Und ich rede nicht von dem langsameren Spielgefühl.
Vielleicht bin ich ja auch der einzige der sich noch dran erinnert wie laggs und Pingprobleme in den großartigel Spielen wie COD4, UT3 und BF2 spielentscheidend waren

Glaub mir, ich weis schon wovon ich rede, sonst würde ich ja denen die die probleme haben nicht zugestehen das es echt probleme gibt.

Ich merk se aber halt wirklich nicht!!! Auf anderen PCs sehe ich sie sofort und ich höre es ja auch ständig im TS von anderen.

Vielleicht bin ich auch einfach nur nicht so eine Heulsus die jedesmal flennt wenn ich mal abgeknallt werde, ohne vorher 10 mal per Feedback gewarnt worden zu sein.

Aber ich bekomme vor jedem Kill Feedback das ich beschossen werde, ich werde nur höchststelten hinter Dekungen geholt und wenn dann eher wegen clippingfehlern, weil netcode kann das definitiv nicht sein.


Aber naja, ich habe ja keine Ahnung ^^ ich sagst trotzdem nochmal: ICH WEIß DAS VIELE LEUTE PROBLEME HABEN UND DASS DAS VERBESSERT WERDEN MUSS!!!!!!!!

Vielleicht wirds ja diesmal nicht überlesen ^^
 
Alt
6. November 2013, 00:39
 #270 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich geh pennen, nachdem ich heute in insgesamt 5 Stunden Battlefield mit einem Mate den es genauso geht quasi permanent gefrustet war, und das trotz teilweise guter Quoten und häufigen Siegen, weil meine Tode einfach nur noch Random, scheiße, unnachvollziehbar und hochgradig krebserregend sind.

Fixt den Scheiß DICE, sonst laufen euch die Leute weg.
gibt auch nen netten Battlelog-Thread dazu namens "Netcode must change!"
userrr3 likes this.
 
Alt
6. November 2013, 00:42
 #271 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Vielleicht bin ich auch einfach nur nicht so eine Heulsus die jedesmal flennt wenn ich mal abgeknallt werde, ohne vorher 10 mal per Feedback gewarnt worden zu sein.
Ja das wird es sein.
Danke und ich dachte schon es läge am Spiel. Ich unwissender depp.
 
Alt
6. November 2013, 00:42
 #272 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Der Netcode beinhaltet ja nicht nur die Hitabfragen, das weisst du doch.
Und soviel ich jetzt weiss IST der Netcode teilweise von MOH:W.

Hitmarker passen eh immer, aber das Feedback beim beschossen werden passt nicht und GENAU DAS hatten sie aber in der Beta schon identifiziert als fehlenden Sound wenn man von vorne beschossen wird.

Dann aber passieren Dinge wie dass du schon beschossen wirst bevor du um die Ecke schaust, du noch beschossen wirst wenn du schon 3 (!) Sekunden rau sbist und hinterm Berg (bei Locker) stehst, du vom LAV noch Treffer kasierst wenn du hinterm Hügel oder hinter Beton stehst, du selber einem 20 Schuss in den Rücken jagst, der sich umdreht und du nur 1 Schuss hörst bevor du down gehst.
Es kann auch ned sein dass ich die 26 Punkte für einen RPG Treffer schon bekomme BEVOR die Rakete eingeschlagen ist, es kann auch ned sein dass ich den Lasermarker erst höre wenn die AT schon eingeschlagen hat usw usf..
Ja das weiß ich.
Ich fang echt langsam zu zweifeln an, obs mich nicht einfach nur extrem schlecht erwischt hat. Ich krieg nämlich zum Beispiel oft noch Hitmarker von der falschen Seite. Sprich, ich werde von vorne beschossen und krieg aber Hitmarker hinten. Oder ich seh einen Gegner auf mich zurennen und sterb plötzlich durch ihn, obwohl er auf meinem Bildschirm nie geschossen hat.
Ich hatte so ein ähnliches Problem mal eine zeitlang mit BF3, aber da lag es daran, dass entweder mein Mainboard oder mein RAM kaputt war. Nachdem ich aber dann eh mein ganzes System geupdatet habe, lief alles bestens.
An meinem System kann es also diesmal mit Sicherheit nicht liegen, ich hab auf High zwischen 200 und 150 FPS.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
6. November 2013, 00:45
 #273 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Vielleicht bin ich ja auch der einzige der sich noch dran erinnert wie laggs und Pingprobleme in den großartigel Spielen wie COD4, UT3 und BF2 spielentscheidend waren

Glaub mir, ich weis schon wovon ich rede, sonst würde ich ja denen die die probleme haben nicht zugestehen das es echt probleme gibt.

Ich merk se aber halt wirklich nicht!!! Auf anderen PCs sehe ich sie sofort und ich höre es ja auch ständig im TS von anderen.

Vielleicht bin ich auch einfach nur nicht so eine Heulsus die jedesmal flennt wenn ich mal abgeknallt werde, ohne vorher 10 mal per Feedback gewarnt worden zu sein.

Aber ich bekomme vor jedem Kill Feedback das ich beschossen werde, ich werde nur höchststelten hinter Dekungen geholt und wenn dann eher wegen clippingfehlern, weil netcode kann das definitiv nicht sein.


Aber naja, ich habe ja keine Ahnung ^^ ich sagst trotzdem nochmal: ICH WEIß DAS VIELE LEUTE PROBLEME HABEN UND DASS DAS VERBESSERT WERDEN MUSS!!!!!!!!

Vielleicht wirds ja diesmal nicht überlesen ^^
Tut mir leid, ich wollte Dich nicht angreifen. Aber das Spiel ist für mich momentan einfach so gut wie unspielbar. Klar es läuft und wenn man im Team unterwegs ist, machts sogar etwas Spaß.
Und nein ich bin sicher keine Heulsuse. Ich hab in BF3 gegen sehr gute Leute gespielt, ich weiß, wie es ist, instant down zu sein. Aber dort hat sich dieser Instant Death dennoch immer gerechtfertigt angefühlt.
In BF4 krieg ich Instant Deaths von der M9 auf 50m.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
6. November 2013, 01:00
 #274 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85




_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
6. November 2013, 01:07
 #275 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Tut mir leid, ich wollte Dich nicht angreifen. Aber das Spiel ist für mich momentan einfach so gut wie unspielbar. Klar es läuft und wenn man im Team unterwegs ist, machts sogar etwas Spaß.
Und nein ich bin sicher keine Heulsuse. Ich hab in BF3 gegen sehr gute Leute gespielt, ich weiß, wie es ist, instant down zu sein. Aber dort hat sich dieser Instant Death dennoch immer gerechtfertigt angefühlt.
In BF4 krieg ich Instant Deaths von der M9 auf 50m.
Du kennst mich doch ^^ ich schreib immer so ^^

Nimms bitte nit persönlich Aber da ich BF als Competetive Game und insgesamt meine Competetive Zeit (Wars und so) abgehakt habe bin ich in der Hinsicht Netcode und Berechenbarkeit nicht mehr so anspruchsvoll.

Liegt wohl daran das in Sachen Wars und co das Onlinegaming abgehakt habe.

Sehe in BF4 halt mehr die Unterhaltung und nicht den Anspruch ^^

Edit: Angegriffen habe ich mich übrigens nicht gefühlt. Also keine Entschuldigung nötig!!!

Geändert von Mindsplitting (6. November 2013 um 01:13 Uhr).
 
Alt
6. November 2013, 11:13
 #276 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und warum braucht man dann 6 GB RAM, um das Spiel auf dem PC überhaupt starten zu dürfen?^^
Es gibt inzwischen einen RAM-Fix der die Beschränkung auf 4GB absenkt.
Und 4GB RAM sind ja bereits seit Jahren Standard. Die sollte wohl inzwischen jeder verbaut haben.

Wie alle auf CoD rumreiten ist einfach nur lächerlich.
BF4 erntet leider auch momentan überhaupt keine Lorbeeren.
Genauer gesagt sind die Probleme in CoD deutlich weniger schwerwiegend als in BF4.

Und ich dachte, viel schlimmer als der BF3-Launch kann es ja nicht werden.
Damals war ja die ganze BattleLog-Plattform noch völlig unfertig etc.
Heute läuft sie stabil und damit hat man eigentlich eines der größten Probleme des BF3-Launch bereits aus dem Weg.
Wie man sieht, kann man es aber trotzdem noch gehörig in den Sand setzen.

Lags, Rubberbanding, Hitbox-Detection schlimmer als jemals zuvor, Freezes, DC's,
lausige Performance selbst auf "HighEnd"-Hardware (CoreParking *hust*), Redscreens etc. pp.
Alles eigentlich vermeidbare Fehler...

Beide Spiele haben also noch genug offene Baustellen.
Lästereien über die "Konkurrenz" darf sich momentan eigtl. keiner erlauben.
(weder aus dem CoD-, noch aus dem BF-Lager)

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Need ich bin bischen verwirrt, vielleicht kannst du Klarheit schaffen.

Laut ct:
Anders als Windows Server 2008 kann Windows 7 übrigens nur logische Prozessorkerne parken; bei Multi-Core-Prozessoren ohne Hyper-Threading, also mit ausschließlich physischen Kernen, kommt Core Parking nicht zum Einsatz.
Das ist schlichtweg falsch.
Man darf bekanntermaßen nicht alles blind glauben, was so veröffentlicht wird.
Selbst wenn es von Fachmagazinen stammt.

CoreParking funktoniert sowohl unter Win7, als auch unter Server2008 mit physikalischen und logischen Kernen.

Hier mal mein eigener i7 unter Win7 x64 Ultimate:



Wie man sieht werden beide Kern-Typen geparkt...

Zitat:
Mein i5 3570k dürfte somit keine zusätzlichen virtuellen haben.
Hat er auch nicht, da er ja kein HyperThreading besitzt.
Geparkt wird hier allerdings trotzdem, weil >2 physiklaische Kerne vorhanden sind.

Zitat:
Ich habe ja den Eintrag in der registry gemacht, auch den wert bei der Höchtleistung (Energiesparfunktionen9) bei der cpu hab ich den wert von 10% auf 100% erhöht.
Für dieses Stromsparprofil sind sie entparkt, ja.
Im RessorucenManager siehst du es ja auf einen Blick.
Wenn dort keine geparkte CPU ersichtlich ist, sind auch alle entparkt.

Zitat:
Ressurcenmonitor sieht bei mir so aus:
cpu 0
cpu 1
cpu 2
cpu 3
Ist das normal, das da jetzt cpu 0-3 steht und nicht 1-4?
Ja, das gehört so und ist folglich auch normal.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. November 2013, 11:56
 #277 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Wie alle auf CoD rumreiten ist einfach nur lächerlich.
Danke, ein weiterer Mitstreiter
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. November 2013, 16:12
 #278 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du gibst 110(!)€ für ein Spiel aus, das immer und überall einfach nur wie ein ganz mieser Witz wirkt? Nunja, gut.



Beim nächsten BF weißt du dann ja Bescheid, dass du vom SP nichts zu erwarten hast. Es sei denn es ist BC3, da könnte der SP dann doch ganz cool werden wegen den Charakteren.



4 Jahre? Hast du gepennt? Das ist im Grunde immer noch die Engine von Call of Duty 2 und die ist 8(!) Jahre alt.



Und da sieht man auch ganz viel von.

Ich vermute mal, dass CoD in 10 Jahren immer noch so aussehen wird wie heute - und das mein ich sogar ernst. Das schlimmste daran ist ja aber, dass es in 10 Jahren immer noch CoD geben wird.

Wenn ich eines in der Spielebranche hasse, dann ist es diese gottverfluchte Melkerei. Spätestens bei Modern Warfare 2 war schon die Luft raus imo. Ach wobei Black Ops 1 dann doch ganz brauchbar war im SP - ändert ja aber auch nichts an der Ausgelutschtheit.


So, genug über dieses Kackfranchise gehatet.
Der SP war ganz gut aber ich habe mir mehr erhofft. Von nichts erhoffen spreche ich hier zumindest nicht. Ich werde immer optimistisch sein aber nachdem "geliefert" wird auch kritisieren falls dies nötig ist.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav