userrr3 Junger Templer |
Letzte Aktivität: 29. September 2015 21:16
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
- Hallo, auch ich möchte mich nur kurz für die App bedanken, super Arbeit!
Ach ja und: Sabaton FTW - Hallo,
erstmal ein ganz dickes Lob für deine Android Battlefield-4.net App! Ich nutze sie quasi täglich!
Eine Sache ist mir aber schon öfters aufgefallen: Wenn ich die App öffne, die News lese und unten auf die Kommentare klicke, öffnet sich natürlich der WWW Link zum Forum. Wenn ich da kurz lese und dann die "Zurück" Taste des Telefons betätige, komme ich normal wieder in die App zurück. Wenn ich allerdings länger lese (+10 Minuten) oder den Browser minimiere bzw Bildschirm ausmache und später weiter lese und dann am Telefon auf "Zurück" gehe, wird einfach der Browser geschlossen und ich bin im Android-Homescreen. Also komme nicht zurück in deine App. Wenn ich die App dann irgendwann wieder starte wird sie immer angehalten und muss geschlossen werden. Beim erneuten Starten der App funktioniert dann alles wieder reibungslos.
Ist zwar keine Große Sache und stört auch nicht übermäßig, aber ich wollte es zumindest mitteilen :-)
Galaxy S2 mit dem neusten, offiziell verfügbaren Android.
Viele Grüße
nebu
Über mich
- Über userrr3
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Maturant
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC, Gameboy
- Interessen & Hobbies
- Zocken und Programmieren
- Lieblingsspiele:
- Aktuell: Don't Starve, War of the Roses, Loadout
- Lieblingsmusik:
- (Power-)Metal
- Lieblingsfilme:
- Das Leben des Brian
- Lieblingsbücher:
- Brave New World
- Lieblingsserien:
- Sherlock(BBC), South Park
- Bad Company 2 Soldat
- userrr3
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- userrr3
- Battlefield 4 Soldat
- userrr3
-
Signatur
Likes Given
2237 Likes
- userrr3 liked post by Mopelt an thread : Battlefield 4 - China Rising Waffen - Fahrzeuge - Patch - Server & Mehrich glaube er hat sich verskilltLiked On: 15. November 2013, 21:32
Posted On: 15. November 2013, 21:28userrr3 liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - China Rising Waffen - Fahrzeuge - Patch - Server & MehrDachte wirklich zuerst wirklich das wären 2 Squadmitglieder zusammen ^^ Aber sorry ich finde langsam Uruk hat recht. BF4 funktioniert zwar auch noch nicht so wie gewollt. Aber macht doch einfach...Liked On: 15. November 2013, 19:00
Posted On: 15. November 2013, 18:48userrr3 liked post by Xx-Heinz-xX an thread : Battlefield 4 - China Rising Waffen - Fahrzeuge - Patch - Server & Mehrdas finde ich auch so am Wochenende und an Tag ist es schlechter wie zb.: in der Nacht nach 1 Uhr wo es richtig spaß macht:ja: und gute News Danke:)Liked On: 15. November 2013, 18:39
Posted On: 15. November 2013, 18:20userrr3 liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - China Rising Waffen - Fahrzeuge - Patch - Server & MehrBe advised: Eine kleine Meldung von den Foren-Göttern This Thread Zuallererst: Ich finde diesen Thread interessant. Es geht nämlich konstruktiv los - eine Seite mit generell sinnvollen Postings....Liked On: 15. November 2013, 17:40
Posted On: 15. November 2013, 17:34userrr3 liked post by Blamage an thread : Battlefield 4 - China Rising Waffen - Fahrzeuge - Patch - Server & MehrJetzt geht wieder das gemecker über jeden kleinen scheiß los :haha:Liked On: 15. November 2013, 17:01
Posted On: 15. November 2013, 16:20userrr3 liked post by Dr4ven an thread : Battlefield 4 - China Rising Waffen - Fahrzeuge - Patch - Server & MehrBei Mods gab es nur internes Ranking, bei den Add-Ons offizielles, das alleine reicht doch den meisten Heutzutage schon dreimal als Kaufargument! Gute Mods dauern ja ohnehin 1 Jahr oder länger,...Liked On: 15. November 2013, 17:00
Posted On: 15. November 2013, 16:17userrr3 liked post by Psych an thread : Battlefield 4 - China Rising Waffen - Fahrzeuge - Patch - Server & MehrDer Squadleader wird nun auf der Minimap als Stern angezeigt. War doch voher nicht der Fall.Liked On: 15. November 2013, 16:58
Posted On: 15. November 2013, 15:53userrr3 liked post by Shootinmonky an thread : Battlefield 4 - China Rising Waffen - Fahrzeuge - Patch - Server & MehrWenn das was mit der EMP zutun hat finde ich das sowas von lächerlich.. Es gäbe soviele Möglichkeiten von kein Hud,RDS oder Holo fällt aus, in Fahrzeugen fällt die elektronik aus (damit nicht so...Liked On: 15. November 2013, 14:18
Posted On: 15. November 2013, 14:01userrr3 liked post by Wombatz an thread : Battlefield 4 - China Rising Waffen - Fahrzeuge - Patch - Server & MehrWürde mich auch interessieren, da ich oft Commander mache. Auch wie ich als SL mit dem Commander kommunizieren kann. Kann mir jemand die zwei Dinge erklären ? Danke schon mal im vorrausLiked On: 15. November 2013, 13:53
Posted On: 15. November 2013, 13:49userrr3 liked post by ceramicx an thread : Battlefield 4 - China Rising Waffen - Fahrzeuge - Patch - Server & Mehr@Fluffy Lad dir mal den MSI Afterburner, mach das Fenster mit den ganzen Auslastungsgraphen auf und schiebs aufn 2. Bildschirm oder lass im Hintergrund mitlaufen und dann analysier wer da die...Liked On: 15. November 2013, 13:35
Posted On: 15. November 2013, 12:47userrr3 liked post by Kurt-C.Hose an thread : Battlefield 4 - China Rising Waffen - Fahrzeuge - Patch - Server & MehrIn BF4 (und BF3 sowieso) sind sowieso alle Über-Mega-Soldaten. Da wird unbegrenzt gesprintet mit ner schweren Sniper oder sogar LMG+Mörser+Ammo oder Verletzungen werden einfach durch kurzes warten...Liked On: 15. November 2013, 13:35
Posted On: 15. November 2013, 12:27userrr3 liked post by Kitschi an thread : Battlefield 4 - China Rising Waffen - Fahrzeuge - Patch - Server & Mehrdie Soldaten bei BF4 haben alle einen Herzschrittmacher, deswegen kriegst solche Störungen bei der EMP Drohne:DLiked On: 15. November 2013, 13:35
Posted On: 15. November 2013, 12:26userrr3 liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - China Rising Waffen - Fahrzeuge - Patch - Server & MehrPodcast mit Gamma über den Patch http://shooter-szene.4players.de/content/games/publisherentwickler/ea-games/battlefield-4-release-talk-podcast-mit-dem-ea-community-team-ranzratte.htmlLiked On: 15. November 2013, 13:34
Posted On: 15. November 2013, 12:05userrr3 liked post by Freddi-Krueger an thread : Battlefield 4 - China Rising Waffen - Fahrzeuge - Patch - Server & MehrWürde ich nicht so sagen, es gibt auch Server oder Modi ohne Commander. @RushOr: warste zufällig bei der Flagge C? Denn dort kreisen in der Regel die meisten Scan und EMP Drohnen.Liked On: 15. November 2013, 13:31
Posted On: 15. November 2013, 10:59userrr3 liked post by Shootinmonky an thread : Battlefield 4 - China Rising Waffen - Fahrzeuge - Patch - Server & MehrDie Vermutung mit der EMP könnte ja stimmen.. Hatte das gestern nur einmal und da habe ich CQ auf Zavod gespielt. Hatte es auch nur als ich in der Mitte der Map war, plötzlich war es aber wieder...Liked On: 15. November 2013, 13:31
Posted On: 15. November 2013, 10:55