Mindsplitting |
Letzte Aktivität: Heute 00:01
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Mindsplitting
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Bad Company 2 Soldat
- Mindsplitting
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- Mindsplitting
- Battlefield 4 Soldat
- Mindsplitting
- Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield Hardline - Infos zu Gameplay und Zerstörung - Battlefield 2Generell, Ohne das Video gesehen zu haben, aber allgemein zu übertrieben Ragevideos: VIELE davon sind auch absichtlich so extrem übertrieben um Klicks zu sammeln. So gucken sich nämlich nicht nur...Liked On: 6. January 2015, 12:30
Posted On: 6. January 2015, 12:05Capt. Clark liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Streik - Hardline Gameplay Infos - CTE bestätigtNaja, Spiele halt im CLan und wir ham nen Hardcoreserver :) So groß is der Unterschied da nicht :) Ausser das die Soldaten weniger Health haben und die Balance zwischen Vehikeln und Infen nit...Liked On: 5. January 2015, 17:32
Posted On: 5. January 2015, 17:12Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Streik - Hardline Gameplay Infos - CTE bestätigt3D Spotting ist halt auch extrem abhängig von der Spielweise. Auf Metro und Co isses eigentlich LAtte obs an ist oder aus. Oder auch wenn jemand viel in Fahrzeugen sitzt, die übersieht man eh nicht....Liked On: 5. January 2015, 15:37
Posted On: 5. January 2015, 15:15Kurt-C.Hose liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Streik - Hardline Gameplay Infos - CTE bestätigt3D Spotting ist halt auch extrem abhängig von der Spielweise. Auf Metro und Co isses eigentlich LAtte obs an ist oder aus. Oder auch wenn jemand viel in Fahrzeugen sitzt, die übersieht man eh nicht....Liked On: 5. January 2015, 15:22
Posted On: 5. January 2015, 15:15Kurt-C.Hose liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Streik - Hardline Gameplay Infos - CTE bestätigtFrüher nannte man so ein Feature einen Hack ;) Früher nannte man auch das Markieren von Feinden hinter Deckungen Hack :) Schöne neue Zockerwelt :) ICh finde es ja gut das man Spiele für...Liked On: 5. January 2015, 15:21
Posted On: 5. January 2015, 12:36Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Streik - Hardline Gameplay Infos - CTE bestätigtFrüher nannte man so ein Feature einen Hack ;) Früher nannte man auch das Markieren von Feinden hinter Deckungen Hack :) Schöne neue Zockerwelt :) ICh finde es ja gut das man Spiele für...Liked On: 5. January 2015, 13:38
Posted On: 5. January 2015, 12:36Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Inhouse: Game of the Year Awards Redaktions-EditionKeine Ahnung was deine Frage angeht. Aber ich wäre echt mal froh wenn das Geheule über Recoil, Medics und co mal ein ende nehmen würd und man sich an ein Balancing gewöhnen könnt... Viel mehr...Liked On: 3. January 2015, 11:43
Posted On: 3. January 2015, 01:51TheMaK liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Inhouse: Happy New Year!Admins sind nicht anders als Spieler. Es gibt "Deppenadmins" so wie "Deppenspieler". Das Argument mit dem Adaptiveserversize stimmt aber schon. Wenn überhaupt dann dürfte die Serversize erst mit...Liked On: 1. January 2015, 14:43
Posted On: 31. December 2014, 17:50Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Inhouse: Happy New Year!Admins sind nicht anders als Spieler. Es gibt "Deppenadmins" so wie "Deppenspieler". Das Argument mit dem Adaptiveserversize stimmt aber schon. Wenn überhaupt dann dürfte die Serversize erst mit...Liked On: 31. December 2014, 19:17
Posted On: 31. December 2014, 17:50userrr3 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Inhouse: Happy New Year!Admins sind nicht anders als Spieler. Es gibt "Deppenadmins" so wie "Deppenspieler". Das Argument mit dem Adaptiveserversize stimmt aber schon. Wenn überhaupt dann dürfte die Serversize erst mit...Liked On: 31. December 2014, 17:51
Posted On: 31. December 2014, 17:50Newcommer84 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Inhouse: Tops und Flops 2014 Teil 2Also meiner bescheidenen Meinung nach, hat kein heutiger shooter die klasse der Spiele von vor 5-10 jahren. Es war einfach anders, damals noch ohne stas ond so ein gedöns zu zocken, sonern einfach...Liked On: 30. December 2014, 15:00
Posted On: 30. December 2014, 01:59Steffi liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Inhouse: Tops und Flops 2014 Teil 2Also meiner bescheidenen Meinung nach, hat kein heutiger shooter die klasse der Spiele von vor 5-10 jahren. Es war einfach anders, damals noch ohne stas ond so ein gedöns zu zocken, sonern einfach...Liked On: 30. December 2014, 12:26
Posted On: 30. December 2014, 01:59Kurt-C.Hose liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Inhouse: Best of Community 2014Das find ich ja auch toll. Aber ich erwarte von einem Anbieter nach so massiven downtimes eine Stellungnahme!!!!!!!!! Ich will wissen WAS TUT MAN um sowas zu verhindern. Offenbar ja gar nix.......Liked On: 28. December 2014, 15:04
Posted On: 27. December 2014, 21:47Kurt-C.Hose liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Inhouse: Best of Community 2014Und DICe kann mich so langsam auch mal am Arsch lecken. Ja se können nix für die Lizzardbabys, ja jeder Server kann gehckt werden. Aber das man lieber alle Battlefield Foren aus dem Netzt nimmt...Liked On: 28. December 2014, 15:02
Posted On: 27. December 2014, 21:31ARK0047 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Inhouse: Best of Community 2014Das find ich ja auch toll. Aber ich erwarte von einem Anbieter nach so massiven downtimes eine Stellungnahme!!!!!!!!! Ich will wissen WAS TUT MAN um sowas zu verhindern. Offenbar ja gar nix.......Liked On: 27. December 2014, 21:51
Posted On: 27. December 2014, 21:47