SgtKlemmi Mutierter Reaper |
Letzte Aktivität: 4. April 2015 13:21
- Kontakt / Ignorieren
- Chiefiosi liked post by SgtKlemmi an thread : Battlefield Hardline - Premium-Inhalte geleakt - PC-Version & GadgetsBowlas, deine Ideen sind ja nicht blöde, aber stellen sie, wie schon angedeutet, ein anderes Speil da. Ich persönlich finde Waffenlimitierungen total nervig. Ich persönlich bin jetzt zwar auch...Liked On: 27. February 2015, 17:31
Posted On: 27. February 2015, 11:42derGamer2 liked post by SgtKlemmi an thread : Battlefield Hardline - Premium-Inhalte geleakt - PC-Version & GadgetsDas ist aber eine Force Balance Funktion, sowas macht nicht der Autoadmin. (zumindest nicht von gleich auf jetzt, wird dann mit countdown gewarnt). Der balanced sofort nur, wenn jemand gestorben ist....Liked On: 27. February 2015, 17:27
Posted On: 27. February 2015, 15:03derGamer2 liked post by SgtKlemmi an thread : Battlefield Hardline - Premium-Inhalte geleakt - PC-Version & GadgetsEs gibt jetzt schon Servertools, die dich automatisch töten, wenn du verbotene Sachen nur im Loadout hast. Ist meganervig. Stelle ich mich in meiner ersten Klasse noch darauf ein, nehme zB Granaten...Liked On: 27. February 2015, 14:49
Posted On: 27. February 2015, 14:20userrr3 liked post by SgtKlemmi an thread : Battlefield Hardline - Premium-Inhalte geleakt - PC-Version & GadgetsBowlas, deine Ideen sind ja nicht blöde, aber stellen sie, wie schon angedeutet, ein anderes Speil da. Ich persönlich finde Waffenlimitierungen total nervig. Ich persönlich bin jetzt zwar auch...Liked On: 27. February 2015, 14:25
Posted On: 27. February 2015, 11:42ARK0047 liked post by SgtKlemmi an thread : Battlefield 4 - Spawn Protection - Hardline Entwicklervideo & BattlefontWartapes oder Kriegsbander waren doch in der BFH-Beta in den Soundeinstellungen bereits enthalten. Was den Rangreset angeht, kommt das ja genau passend zu dem Servertool, den Zugang zu Servern für...Liked On: 16. February 2015, 18:10
Posted On: 16. February 2015, 08:49Steffi liked post by SgtKlemmi an thread : Battlefield 4 - Mehr Teamplay als Patch-Ziel - Server-Patch & MehrSolange es in den Statisktiken eine K/D Erfassung gibt, wird sich nichts ändern. Spätestens wenn die Leute den jeweils aktuellen Höchstrang erreicht haben, interessiert sie die Punktevergabe doch...Liked On: 11. October 2014, 11:38
Posted On: 11. October 2014, 10:03Michbeck liked post by SgtKlemmi an thread : Battlefield 4 - Kolumne: Die aktuelle Multiplayer-Shooter-WeltFrüher war alles besser....klar klingt das abgedroschen. Eins ist aber offensichtlich. Vieles wurde zugunsten jüngerer(???) Kundschaft deutlich verschlimmbessert. Gerade was die Iinfantriewaffen...Liked On: 17. March 2014, 08:45
Posted On: 16. March 2014, 13:55GebirgsJäger liked post by SgtKlemmi an thread : Battlefield 4 - Kolumne: Die aktuelle Multiplayer-Shooter-WeltFrüher war alles besser....klar klingt das abgedroschen. Eins ist aber offensichtlich. Vieles wurde zugunsten jüngerer(???) Kundschaft deutlich verschlimmbessert. Gerade was die Iinfantriewaffen...Liked On: 16. March 2014, 16:23
Posted On: 16. March 2014, 13:55Desert3ur liked post by SgtKlemmi an thread : Battlefield 4 - Kolumne: Die aktuelle Multiplayer-Shooter-WeltFrüher war alles besser....klar klingt das abgedroschen. Eins ist aber offensichtlich. Vieles wurde zugunsten jüngerer(???) Kundschaft deutlich verschlimmbessert. Gerade was die Iinfantriewaffen...Liked On: 16. March 2014, 14:03
Posted On: 16. March 2014, 13:55