Einzelkind Templer |
Letzte Aktivität: Heute 11:30
- Kontakt / Ignorieren
- Instant Messenger
Einzelkind über ICQ kontaktieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- 1. November 2013 13:18 - permalinkToxicOrangeSers,
http://www.gameblocks.com/FairFight-...ide-Anti-Cheat
da gibt es auch ein FAQ.
Ob man das wirklich auf dem Server aktiv haben sollte, kann ich auch nicht sagen. Es wurden wohl schon Spieler gebannt die einfach nur gut waren.
Gruß aus München
Über mich
- Über Einzelkind
- Vor- und Nachname
- Michael
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Zöllner
- Haupt-Foren
- Bad Company 2
- Plattformen
- PC
- Interessen & Hobbies
- Sport, FC Bayern, Battlefield 3
- Lieblingsspiele:
- Battlefield 3, PES 2012
- Lieblingsmusik:
- Rise Against
- Lieblingsfilme:
- Black Hawk Down
- Lieblingsbücher:
- Simon Beckett
-
Signatur
- »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««
Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- RedStorm
- Zak
Zak McKracken (1988)
Kontaktinformation
- Homepage
- http://www.wiuma.de
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/31941-einzelkind.html
- Tikom liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Balancing - Blackout geplant - TreiberUm Gottes willen meinen die das ernst? Nicht nur das die Laser Guideds den Heli nicht mehr instant killen, nein sie können die jetzt auch noch weg flaren? Zumale Laser Guidedes auf den Laser gehen...Liked On: 23. February 2012, 19:58
Posted On: 23. February 2012, 15:14DerHassist liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Balancing - Blackout geplant - TreiberAhja, dann bist du eben kein guter Heli Pilot. Sorry aber was soll ich da sagen? In den richtigen Händen das Ding jetzt schon zu stark, nach dem Patch wirds noch schlimmer. Ich mein WENN ich mal...Liked On: 23. February 2012, 17:35
Posted On: 23. February 2012, 16:49izzy_1902 liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Balancing - Blackout geplant - TreiberHeli Teams noch übermächtiger.... Waffen ungenauer... Zielen neu einstudieren.... Sollte ein Patch ein Spiel nicht verbessern? Ich glaub dieser killt BF.Liked On: 23. February 2012, 17:27
Posted On: 23. February 2012, 15:41izzy_1902 liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Balancing - Blackout geplant - TreiberUm Gottes willen meinen die das ernst? Nicht nur das die Laser Guideds den Heli nicht mehr instant killen, nein sie können die jetzt auch noch weg flaren? Zumale Laser Guidedes auf den Laser gehen...Liked On: 23. February 2012, 17:26
Posted On: 23. February 2012, 15:14Rodriguez82 liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Balancing - Blackout geplant - TreiberAhja, dann bist du eben kein guter Heli Pilot. Sorry aber was soll ich da sagen? In den richtigen Händen das Ding jetzt schon zu stark, nach dem Patch wirds noch schlimmer. Ich mein WENN ich mal...Liked On: 23. February 2012, 17:25
Posted On: 23. February 2012, 16:49Knox liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Balancing - Blackout geplant - TreiberUm Gottes willen meinen die das ernst? Nicht nur das die Laser Guideds den Heli nicht mehr instant killen, nein sie können die jetzt auch noch weg flaren? Zumale Laser Guidedes auf den Laser gehen...Liked On: 23. February 2012, 16:03
Posted On: 23. February 2012, 15:14Schizzophrenic liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Balancing - Blackout geplant - TreiberWenn ich mit nem Kumpel Heli Fliege, Public, sind 30:2 kein Ding. Wenn ich jetzt überlege, dass die Jav mich nicht mal mit1. Hit killt, sondern ich nach Hit noch reppen kann und/oder das Ding einfach...Liked On: 23. February 2012, 16:00
Posted On: 23. February 2012, 15:50X-Dr-Faust-x liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Balancing - Blackout geplant - TreiberHeli Teams noch übermächtiger.... Waffen ungenauer... Zielen neu einstudieren.... Sollte ein Patch ein Spiel nicht verbessern? Ich glaub dieser killt BF.Liked On: 23. February 2012, 15:44
Posted On: 23. February 2012, 15:41Schizzophrenic liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Balancing - Blackout geplant - TreiberHeli Teams noch übermächtiger.... Waffen ungenauer... Zielen neu einstudieren.... Sollte ein Patch ein Spiel nicht verbessern? Ich glaub dieser killt BF.Liked On: 23. February 2012, 15:43
Posted On: 23. February 2012, 15:41Lion1860 liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Balancing - Blackout geplant - TreiberUm Gottes willen meinen die das ernst? Nicht nur das die Laser Guideds den Heli nicht mehr instant killen, nein sie können die jetzt auch noch weg flaren? Zumale Laser Guidedes auf den Laser gehen...Liked On: 23. February 2012, 15:24
Posted On: 23. February 2012, 15:14Fluffy Taffi liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Fix für Bluescreen - Toolsammlung - Videos & MehrIch spiele ja oft mit BougblatterBeaster. Der war so wie ich auch im Weltbesten DC Team, auch in der NM, ebenso Zweiter in der BF2 EPS. Der könnte sofort ohne Probleme in jedem EPS Team Tanker...Liked On: 21. February 2012, 11:27
Posted On: 21. February 2012, 11:26Tato liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Fix für Bluescreen - Toolsammlung - Videos & MehrAlso ich hab ja bekanntlich in BF2 in der EPS gespielt und in BF42 DC in der NM etc. und ich behaupte mal die besten Spieler zu kennen, vieles erlebt und gesehen zu haben. Entweder ist der Typ der...Liked On: 20. February 2012, 22:38
Posted On: 20. February 2012, 22:36pluradent liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Mehr Waffenwerte für den Patch - Gewinnspiel - MehrWenn am Ende alle gleich oder fast gleich sind, hat dice alles falsch gemacht! Dann bärten die nur eine einbauen brauchen!Liked On: 20. February 2012, 19:04
Posted On: 20. February 2012, 14:26pluradent liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Mehr Waffenwerte für den Patch - Gewinnspiel - MehrÖhm, natürlich hat man ne Chance, du musst nur besser zielen oder gleich den Kopfschuss setzen.Liked On: 20. February 2012, 19:03
Posted On: 20. February 2012, 13:01pluradent liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Mehr Waffenwerte für den Patch - Gewinnspiel - MehrEhm, manche Leute müssen auch arbeiten? :motz:Liked On: 20. February 2012, 19:00
Posted On: 20. February 2012, 10:43