fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. February 2012, 13:28 - Die Marksman Skillung: (k)ein Buch mit sieben Siegeln!
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Bild
Klasse: Marksman
Autor(en): BIG_B666
Patch: Hellgate Globel
Typ: PVE
Kurzbeschreibung:
Anfänger Guide für Skill möglichkeiten des Marksman


Hallo
Freunde, -Fans, -Interessierte und zukünftige Marksman/woman & willkommen zu meinem ersten Guide!
----------------------------------------------------

1. <<< Vorwort >>>
--- Basisskills ---
--- Erläuterung ---

2. <<< Der allgemeine Marksman >>>

3. <<< Der "Critical Chance" Marksman >>>
--- Das Ziel & der Weg ---
---Items---
--- Die Waffen---
--- Die Perks/Expertise---
---Achievements---
---Das Fazit---

4. <<< Der "Critical Chance-Sniper" Marksman >>
--- Das Ziel & der Weg ---
---Items---
--- Die Waffen---
--- Die Perks/Expertise---
---Achievements---
---Das Fazit---

5. <<< Der "Striker" Marksman >>>
--- Das Ziel & der Weg ---
---Items---
--- Die Waffen---
--- Die Perks/Expertise---
---Achievements---
---Das Fazit---

6. <<< Der "Elementar" Marksman >>>
--- Das Ziel & der Weg ---
---Items---
--- Die Waffen---
--- Die Perks/Expertise---
---Achievements---
---Das Fazit---

7. <<< Abschluss I >>>

8. <<< Der "CARL" - Marksman >>>

9. <<< MODS >>>

10. <<< Abschluss II >>>

---------------------------------------------------
1. <<< Vorwort >>>

Viel wurde, nachdem zurückkommen von Hellgate, über diesen Char diskutiert, viele Menschen haben sich über diesen Char noch mehr Gedanken gemacht. Dieser Guide soll dem Anfänger/Neueinsteiger eine bessere Übersicht über die Skillmöglichkeiten des Marksman vermitteln.

Dieser Guide soll aber niemandem vorschreiben wie er diese Figur zuskillen, zuspielen oder zugestallten hat!Anregungen schaffen zu neuen Versuchen das ist das Ziel dieses Guide!^^

Der Marksman ist im Grund ein recht schwierig zuspielender Char.
in vielen Builds leidet er unter fehlender Rüstung und fehlender Lebensenergie
so ist das eben wenn man sich für die Schadensklasse entscheidet!
Eigentlich ist der Marksman dafür gedacht Einzelne Gegner nacheinander
auszuschalten...

...denkste - so haben sich das vllt die Herren "Entwickler" gedacht!
Das spielende Volk sah das anders!

Am Ende bekommt ihr einen Eindrucken darüber wie weit es gehen kann, wenn man sich mal einen Kopf macht!

back

--- Basisskills---
Diese Skills gehören zu unserem Marksman
wie der Mond zur Erde, die Hibiskusblüte zum Kolibri, wie Ernie zum Bert und die Faust aufs Auge! Wieviele Skillpunkte wo rein gehören, das ist schon ermessens sache des Spielers.

Concussion Rounds
Rebounder Rounds
Ravager Rounds
Beacon


--- Erläuterung---
Eine kleine Einschätzung von mir um so ca. den Arbeits/Palla.-Aufwand in Worte zufassen auf was man sich einstellen muss um den Build im Endgame zubetreiben.

"Build:" = Für welchen Bereich InGame er nützlich ist.
"Zeit/Palla Kosten:" = Wenn ich die Items/Waffen erfarmen/kaufen wollte
"Items:" = In welchem InGame Bereich bewegen sich die Items
"Waffen:" = Für welchen Bereich InGame bewegen sich die Waffen


2. <<< Der allgemeine Marksman >>>
back

Vorwort:
Wir fangen mit dem einfachsten MM mal an. Genau genommen passt sich der Spieler die Figur nach seinem Geschmack an wie er ihn am besten Spielen kann sprich Items, Equipment und auch Skills wie es am besten passt.

Abkürzung: "---"

Basis Skillbaum
Benutzer abhängig

Build: Midgame
Zeit/Palla Kosten: Benutzer abhängig
Items: Benutzer abhängig
Waffen: Benutzer abhängig

3. <<< Der "Critical Chance" Marksman >>>
back

Vorwort:
Hier nun die erste Version des MM die einiges an Planung brauch den bei diesem Build sind die Skills & Perks schon ab Char. lvl. 10 zu berücksichtigen um ihn von Anfang an sauber hinzubekommen. Aber hier gilt auch, mindestens einen Attributen retrainer sollte man schon mal einplanen!

Abkürzung: "CC Marksman"

Build: Endgame
Zeit/Palla Kosten: Sehr hoch
Items: Endgame
Waffen: Endgame

Basis Skillbaum


--- Das Ziel ---
Ziel dieses Build soll werden, die Crit.-Chance & Crit.-Damage des MM so hoch zuschrauben wie nur möglich!

--- Der Weg---
Wird lange, hart und man brauch einiges an Zeit+Pallas für das Equipment!
Bei der Skillung & Perks sei zu beachten. Alles was unsere "Crit.-Chance & Crit.-Damage" pusht ist unser Freund!


---Items---
- SuE Steadiers lvl 21 Schulderpanzer
- Duellos of Duelist lvl 28 Handschuhe
- Bughides lvl 43 Hose
- Grimsoles lvl 43 Stiefel
- Kaiser's Kit lvl 43 Gürtel
- Eyes of the Maverick lvl 45 Helm

Einen original "Body" mit standart Aug "Critical Chance Bonus: +X%" sucht man jedoch vergebens.

- Dark Master lvl 42 Ringe
- Strengthen Dark Monarch lvl 49 Ringe

- Und der Destroying Moloch aus dem Cash Shop. Pet

--- Die Waffen---
- Hurricane wichtig ist hier zu beachten das man die Hurris mit einem +3%

"Critical Chance Bonus" bekommt!

- Person of Thor (Jupiter) Zu dieser Waffe sei noch gesagt das die

Legendary Versionen (Electric Twister Gun) auch noch sehr interessant sein können da es sie auch mit "Critical Chance Bonus" gibt.

- Z-83 Gatling Rail Cannon

--- Die Perks/Expertise---
- "Surgical Precision" bringt auf max. +5CC

---Achievements---
- Most Valuable Hero +1% CC
- Strongest Hero +2% CC

---Das Fazit---
Der CC-Marksman ist die Basis um auf "Hell" im Endgame mitsprechen zu können, mit Mods und Skills auf den Waffen/Items treibt man den Killspd noch mehr in die Höhe, was nie schlecht sein kann!

<<< Der "Critical Chance-Sniper" Marksman >>>
back

Vorwort:
Wie schon in der Bezeichnung erwähnt baut sich diese Version auf dem "CC-Marksman" auf. Mit dem Unterschied, das wir durch die Skillung noch mal gesamt +10 CC auf unseren MM draufbekommen! Auch müssen wir in diesem Build versuchen, den Grundschaden in die Höhe zu treiben, also los gehts!

Abkürzung: "CC Sniper"

Build: Middle-Endgame
Zeit/Palla Kosten: Mittel
Items: Middle-Endgame
Waffen: Middle-Endgame

Basis Skillbaum

--- Das Ziel ---
Ziel dieses Build soll werden, einzelne Gegner (Bosse) mit einem beachtlichen DMG Output zu zeigen "wo Barthel den Most holt!"

--- Der Weg---
Wird im vergleich mit dem reinen "CC"-Marksman kürzer dauern und man wird nicht so viel Pallas benötigen (wenn man nicht vorhat das max an CC zu erreichen). Dafür werden wir mehr verschiedene Skills und Perks (Expertise) benötigen. Alles was unsere "Crit.-Chance, Crit.-Damage und Grundschaden" pusht ist unser Freund!!!

---Items---
Hier sei gesagt durch die +10 CC aus unserem Master-Sniper Skill muss man sich nicht unbedingt jedes Item mit "Critical Chance Bonus: +X%" zulegen. Da
manche Teile doch, in der Regel, sehr teuer sind.

- SuE Steadiers lvl 21 Schulderpanzer
- Duellos of Duelist lvl 28 Handschuhe
- Bughides lvl 43 Hose
- Grimsoles lvl 43 Stiefel
- Kaiser's Kit lvl 43 Gürtel
- Eyes of the Maverick lvl 45 Helm

- Als Body würde ich empfehlen etwas mit viel "Attripunkte +XX" und mit hohem Rüstungswert.

- Dark Master lvl 42 Ringe
- Strengthen Dark Monarch lvl 49 Ringe
- Und der Destroying Moloch aus dem Cash Shop. Pet

---Die Waffen---
Auch in diesem Bereich gilt man kann versuchen sich die "CC-Marksman" Waffen zuzulegen doch so wichtig wie bei dem reinen "CC-Marksman" ist es nicht, man kann hier mehr ein Auge auf Waffen haben die die Skills des "CC-Sniper" pushen.

- Person of Thor (Jupiter) Die Legendary Versionen (Electric Twister Gun) hat meistens guten Skill-support drauf für unseren "CC-Sniper"

- Hu's Hypershot Die Hu's ist hier erwähnt weil sie im Gegenteil zur

Hurricane, keine Nova drauf hat. Den durch die Novas können zu viele Mobs gleichzeitig auf uns zukommen
was die Überlebenswahrscheinlichkeit verringert kann.

- Hurricane Die Hurri ist nur aufgeführt weil ihr Beacon-Skill und die "Critical

Chance Bonus: +X%" in diesen Build passen.

---Die Perks/Expertise---
- "Surgical Precision" bringt auf max. +5CC
- "CRUELTY" bringt auf max. +14% DMG

---Achievements---
- Turning into a Nerd Damage +2%
- Keep One Track Damage +2%
- Most Valuable Hero +1% CC
- Strongest Hero +2% CC

---Das Fazit---
Unser "CC Sniper" kann schon beeindrucken in einer guten Gruppe für das Spielen alleine, in höheren Schwierigkeitsstufen, ist er leider weniger geeignet da er doch durch den "Master Sniper" Skill ziemlich langsam ist. Eine besonders interessante Version ist er aber in Kombination mit dem "Ele"-MM.


<<< Der "Striker" Marksman >>>
back

Vorwort:
Muss gestehen das ist die einzige Marksman Version die ich persönlich noch nie gespielt habe deshalb, werde ich viele Infos aus dem Bereich der Engies mit einbeziehen! Man muss auch ehrlich sagen, das ein Striker Marksman vom Schaden her auf keinen Fall mit einem Striker Engi mithalten kann, da beim Engi die Strikes auch Critical DMG verursachen und beim Marksman halt niht.

Abkürzung: "Striker-MM"

Build: Middle-Endgame
Zeit/Palla Kosten: ---
Items: Middle-Endgame
Waffen: ---

Basis Skillbaum

---Das Ziel ---
Ziel dieses Build soll sein die Strikes großflächig, mit Elementareffekten "an den Mob" zubringen!

---Der Weg---
Wir brauchen natürlich die Striker Skills und wir sollten die Multishot & Multibeacon Skills mitnehmen, denn das sind unsere Skillvorteile die die Engies nicht haben! Der Multishot-Skill macht aus einem Strike mehrere und der Multibeacon lässt uns mehrere Mobs markieren was uns doch entgegenkommt (falls die Power reicht!).

---Items---
Da dieser Build von seinen Attri. Anforderungen viel "Str." verbraucht, sollte man sich seine Items nicht unüberlegt zulegen! Also die Balance zwischen den Anforderungen des Items und den Fähigkeiten (z.B. +XXAA, +XX Str u.s.w.) sollte nicht zu groß sein!

- SuE Steadiers lvl 21 Schulderpanzer
- Duellos of Duelist lvl 28 Handschuhe
- Eyes of the Maverick lvl 45 Helm
- Als Body würde ich empfehlen etwas mit sehr viel "Attripunkte +XX" und mit
hohem Rüstungswert zu nehmen.

---Die Waffen---
Hier kann ich nur schreiben dass die Waffen mehr in die Richtung der Jin's geht sollten weil der Flächenschadenradius bei ihr erhöt wird und natürlich
Waffen mit unterstützenden Skills sind interessant.

- Jin's Chromium Dragon

---Die Perks/Expertise---
- AFFLICTION auf max. +28% zu allen Elementar Attacken.

---Achievements---
- Fast Movements Splash Radius: +3%
- Marauder of Darkness Splash Radius: +5%

---Das Fazit---
Wie Anfangs schon erwähnt mir fehlt die Erfahrung mit diesem Build und zuviel Infos gibt es nicht über diesen Build aber vllt findet sich ja dann noch ein Spieler der mehr weiß!


<<< Der "Elementar" Marksman >>>
back

Vorwort:
Dieser Build des Marksman ist an sich vllt der schwächeste Build den es gibt.
Aber nun gut er gehört dazu.

Abkürzung: "Ele-MM"
Build: Middlegame
Zeit/Palla Kosten: Hoch
Items: Middlegame
Waffen: Middle-EndGame

Basis Skillbaum

---Das Ziel ---
Ziel dieses Build soll werden den Gegner mit hilfe der Elementareffekte den Po zuversohlen!

---Der Weg---
Auch hier werden andere Skills bevorzugt als jetzt bei dem CC-Marksman.
Hier gilt alles was die Elementarstärke pusht ist dein Freund! Was es nicht immer einfach macht auf dem Weg zum lvl 55.

---Items---
Nun gut, Items mit Fähigkeiten für Physical, Toxic, Fire und Phase gibt es mehr wie genug die man benutzen kann, wirklich empfehlenswerte Items gibt es nicht. Hier gilt es wieder, haltet ausschau nach Items mit "+xxAA".

- Impregnable Shulgoth aus dem Cash Shop Pet

---Die Waffen---
Dieser Bereich ist nun aber wieder Interessanter als der Items Bereich.

- Dunbar's Disruptor ist eine Waffe mit allen
Elementarschäden drauf und sehr geeignet für diesen Build.

- Hurricane Die Hurri ist aufgeführt weil sie 3 Elementarschäden ihr Eigen nennt

(Fire, Phys&Toxic).

---Die Perks/Expertise---
- AFFLICTION auf max. +28% zu allen Elementarattaken

---Achievements---
Freie wahl!

---Das Fazit---
Wie Anfangs schon erwähnt ist der "Elementar" Marksman eher ein schwacher Build, aber als supporter in einer Gruppe mit vielen Evoker macht er durch sein Elementarmakierungs-Skill doch einiges aus!


<<< Abschluss I >>>
back

So das wahren erstmal die Infos zu den mir, mehr oder weniger, bekannten Builds des Marksman! Hoffe es hat euch soweit gefallen und ihr konntet Folgen... Natürlich sind einige Builds untereinander kompinierbar!
Auch bin ich hier nicht wirklich auf Mods eingegangen, den das ist für jeden Build eine kleine Wissenschaft für sich.

Ich wollte hier einen Guide erstellen an dem ein MM-Neuling sich
etwas informieren kann, was es gibt und was man mit Dem Marksman machen kann. Ausserdem ist es mal Zeit für einen aktuelleren Anfänger Guide.


<<< Der "CARL" - Marksman >>>
back

Nun kommen wir zu das von mir am Anfang angesprochenen "wie weit das so gehen kann" mit dem MM wenn man sich hinsetzt und gedanken macht.

Abkürzung: "So wie dem CARL sein MM"
Build: EndGame
Zeit/Palla Kosten: extrem Hoch
Items: Endgame
Waffen: EndGame

Skillbaum
http://hellgateaus.net/planner/#Mark...96699920000000
0000

Vorwort:
Dieser Build von Mr.Netzfehler->(CARL) ist "der im Moment" stärkste Build im Spiel. Viel spaß beim lesen.


Zitat:
Zitat von MrNetzfehler Beitrag anzeigen
Hallo liebe Hellgate Gemeinde,

Wie einige wissen habe ich am Sonntag all meine Chars gelöscht.
Darunter waren:
-Carl LvL 55 r50 MM
-TheDayWalker LvL 55 r50 Engi
-Carla-1 LvL 55 r 50 Engi

Mein Mainchar war Carl, wobei die Engis bestens zum Farmen geeignet waren xD.

Nun da das Game für mich Geschichte ist möchte ich mir hier noch kurz Zeit nehmen meine Skillung zu

enthüllen und meine DMG Berechnung offen legen.

Die DMG Berechnung basiert auf einer excel ähnlichen Tabellenkalkulation und läuft mit dem Freeware

Office Programm OpenOffice Calc.
Leider nicht ganz einfach zu handhaben, man muss schon wissen was man verändern darf und was nicht,

darum ist es immer gut eine Sicherungskopie von der Datei zu haben ehe man darin herumspielt.
Ich habe insgesamt 8 Modslots für Waffen vorgesehen, meist wurde Slot 4 und 8 für die Eigenschaften

der Gatling verwendet, da ich das so am praktikabelsten fand.
So gehört die Modbestückung „Aktuell Necro/Bestien killer“ zur Ele Gatling und „Aktuell

Spektral/Dämon killer“ zur Dämon/Spektral Gatling“.

Hier der Link zum Download:
http://www.carl.at/WebPics/HGL/DMG-CALC.zip



Meine Skillung basierte auf alle Skillpunkte also auf die +10 aus dem shop und nochmal auf die +10

der Lucky Skill Expander, bzw. Events (in Summe also die +20 in der Klammer beim Skillbaum).

Zusätzlich wurde ein Mavericks mit +1 zu Skillz verwendet.
Um das alles mit den Waffen getragen zu bekommen muss man auch so ziemlich alle Attribut gebenden

Teile wie Black Knight dye etc. verwenden. Außerdem ist das crit Pet Pflicht.
Die Elementare Skillung die ich gewählt habe, wurde nur für PvP verwendet, die Bosse etc. werden

nicht abgefackelt, vergiftet oder geschockt, sondern mit massiv viel dmg gekillt. Manche sagen

bestimmt das ist alles Mist, man muss unbedingt Sniper machen. Nun einen mit Sniper geskillten MM

sehe ich gerne mal zu wie er sich durch Cata Hell schlägt.
Ich werde dieser Tage noch ein Video von einem Cata 1-10 Run auf Hell hochladen um die Vorteile

meiner Skillung besser zu verstehen.

Ich führe jetzt die Skillz an in die ich mit den +20 Zusatzskillz Punkte reingesteckt habe, bedenkt

das überall 1 Punkt durch den +1AS Mavericks hinzu kommt.
Was die Attributverteilung angeht seht Ihr euch am besten die Tabellencalc an.
In der ist auch die Ausrüstung angeführt die ich verwendet hatte. Ich hatte auch das +9 AA Suit in

verwendung. Attribute sind selbst mit r50 Mangelware xD.

Ziel dieser Skillung war einen möglichst vielseitigen MM zu erstellen.
Es wurden keine Hurricanes oder Hus verwendet, beide Waffen benötigten zu viel stärke.
Als Waffe im PvE wurde ausschließlich eine Gatling verwendet.
Siehe Tabelle „Ele Gatling“ (wurde als Necro Bestienkiller verwendet) und „Dämon/Spektral Gatling“,

ist selbsterklärend. Somit hatte ich mit 2 Waffen 100% crit Chance gegen alle Spezies immer dabei

und den Rest (sobald ich die 100% crit Chance hatte) jeweils mit ele dmg voll gepumpt, da diese

mehr bringen als % crit dmg.

ASSAULT:

6/7 Escape
3/10 T-Stance wird duch Mavericks und 2 x Einhandwaffen mit je 3 T-Stance gemaxt (Precast).
3/10 Overshield
3/10 Ele Vision wird duch Mavericks und 2 x Einhandwaffen mit je 3 Ele Vision gemaxt (Precast).

3/10 Concussion Rounds
3/10 Rebounder Rounds
9/10 Ravenger Rounds

RECON:
6/7 Dead Eye
6/7 Weapon Master
9/10 Multishot

9/10 Beacon
9/10 Elemental Beacon
2/10 Multi Beacon (ideal waere auch hier eine Einhandwaffe mit 3 Multi Beacon)

5/7 Sprint (Max. (7/7 bekommt man durch Grimsoles die ebenfalls +2 Sprint haben)
Speed ist wichtig um:
A. Schnell ausweichen zu können,
B. Schnell die Bosse im Flucht Modus zu erreichen
C. Multischuss gut auszunutzen weil die nächsten Gegner vielleicht etwas weiter weg stehen und

schnell erreicht werden müssen ehe der Multischuss ausläuft.

2 Waffenslots waren im PvE also mit je einer Gatling belegt, der dritte Waffenslot beinhaltete

Einhandwaffe mit je folgenden Werten:

Waffe 1
3 T-Stance
3 Ele Vision

Waffe 2
3 T-Stance
3 Ele Vision
3 Multi Beacon

Optimal wäre eine Waffe mit 3 T-Stance, 3 Ele Vision, 3 Overshield, 3 Multi Bacon.
Die Einhandwaffen dürfe keine Waffen sein, die Stärke(Stregth) benötigen um nicht sinnlos Attribute

zu verbraten. Ferner solte bereits gute z-83 Gatling nicht weiter geaugt werden, auch das

verbraucht oftmals nur sinnlos Attribute.

Diese Skillung macht einen Heiden Spaß, allerdings geht der Spaß nicht auf solange keine 20

Skillpunkte verfügbar sind oder noch die richtigen Zweihandwaffe fehlt.
Darum ist zu beginn eine klassische Sniper Skillung zu empfehlen, da sich so die relevanten Bosse

auch mit durchschnittlicher Ausrüstung farmen lassen.

Zu den verwendeten Expertise:

SURGICAL PRECISION (Crit ist Pflicht)
CRUELTY (DAAAMAGE )
VIGOR (Sprint muss schnell wieder verfügbar sein, das macht das Ausweichen einfacher)
AFFLICTION (Für PvP ein Muss, für PvE uninteressant)
TOUGHNESS (Armor bringt dem MM mehr als Life)

Die war meine Skillung, ich hoffe der eine oder andere findet Gefallen daran und hat Freude mit

dieser Skillung.

Viel Spaß noch mit Hellgate

Euer Carl der nun dem großen Abenteuer in Südamerika entgegen fiebert xD.

HELLGATE I STILL LOVE YOU BUT WON'T MISS YOU!

EDIT:
Das Video ist nun verfügbar... Viel Spaß
#################################
http://www.youtube.com/watch?v=HsBwzZwARwo
#################################
Euer Carl
Danke Carl! R.I.P.

<<< MODS >>>
back

So hoffe der Kopf ist noch nicht explodiert!
Was es mit den Mods auf sich hat lest ihr HIER in diesem Beitrag bekommt man noch mal schön erklärt wie es sich mit den Mods so verhält.


<<< Abschluss II >>>
back

An dieser Stelle kommen wir jetzt zum Schluss, ich hoffe, euch hat mein kleiner Guide "etwas" Licht in die Skillungsarten des MM gebracht und ihr konntet mit den Infos was Anfangen!

Ich werde versuchen den Guide so "up to date" wie möglich zu halten.
Wenn ich etwas falsch geschrieben habe bin ich um die Richtigstellung äusserst dankbar!

Grüsse
das B^^
danker, Deathrace and eyezzdonner like this.
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Geändert von BIG_B666 (29. February 2012 um 10:03 Uhr).
 
Alt
28. February 2012, 22:08
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Ganz nett der Guide.

Ein Problem besteht beim Striker-MM. Soweit mir bekannt ist (siehe MM Forumsteil) haben die Strikes vom MM keinen Crit, d.h. die Strikes verursachen im Gegensatz zum Engineer keine kritischen Treffer. Daher ist Crit-Chance und Crit-Schaden beim Striker-MM (für die Strikes) irrelevant.

Ob das nun ein Bug oder so gewollt ist, hat man noch nicht herausfinden können. Es ist aber zu vermuten, dass das so gewollt ist, da sonst unter Umständen der MM, als so schon auf Crit ausgelegte Klasse, völlig aus dem Ruder laufen könnte. Aus diesem Grund kommt der MM auch nicht an den Strike-Schaden vom Engineer heran, weil bem Engineer zählen nämlich bei den Strikes Crit-Chance und Crit-Schaden.

Das nur als Anmerkung zu dem ansonsten recht gelungenem Guide.
 
Alt
29. February 2012, 10:05
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hallo spambot

danke dir für den Hinweis!
Das war noch von einer Rohfassung drin
Und ich habe 1000x drübergelesen und nix gesehen

Gruss^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav