- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
20. March 2012, 00:50 - Schönes Barbaren-Forum
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Keine Ahnung ob hier Seitenwerbung erlaubt ist oder nicht, aber ich finde, wer sich SO VIEL Mühe gibt, dem muss auch Ehre geboten werden!

http://www.arreat.de/ heißt die Seite, auf der ich des öfteren in der letzten Zeit bin. Klein, kuschelig, keine Deppenquote wie bei indiablo und optisch mehr als nur ansprechend. Sieht aus, wie von Blizzard gemacht

Und das wichtigste: Absoluter Fokus auf DIE Klasse in Diablo 3 - den Barbaren.

Prepare to be killed, lil monsters.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. October 2012, 12:11
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
Das Forum bzw. die Seite sieht echt ganz gut aus, obwohl ich es für meinen Geschmack zu modern finde ;-)

Wäre das Forum jetzt noch aktiver bzw. mit Leben gefüllt, wäre das echt ein empfehlenswerter Link.
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de