Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Barbar (http://forum.gamersunity.de/barbar-487/)
-   -   Schönes Barbaren-Forum (http://forum.gamersunity.de/barbar/54168-sch-nes-barbaren-forum.html)

xzarnado 20. March 2012 00:50

Schönes Barbaren-Forum
 
Keine Ahnung ob hier Seitenwerbung erlaubt ist oder nicht, aber ich finde, wer sich SO VIEL Mühe gibt, dem muss auch Ehre geboten werden!

http://www.arreat.de/ heißt die Seite, auf der ich des öfteren in der letzten Zeit bin. Klein, kuschelig, keine Deppenquote wie bei indiablo und optisch mehr als nur ansprechend. Sieht aus, wie von Blizzard gemacht :D

Und das wichtigste: Absoluter Fokus auf DIE Klasse in Diablo 3 - den Barbaren.

Prepare to be killed, lil monsters.

Korken 2. October 2012 12:11

Das Forum bzw. die Seite sieht echt ganz gut aus, obwohl ich es für meinen Geschmack zu modern finde ;-)

Wäre das Forum jetzt noch aktiver bzw. mit Leben gefüllt, wäre das echt ein empfehlenswerter Link.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de