- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
4. August 2013, 13:01 - CritRend Barb
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
In einem anderen Thread haben wir ja den CritRend Barb erwähnt, mit dem man doch recht günstig auf hohen MS-Stufen farmen kann. Da ich doch mal wieder ne Runde zocken will, möchte ich etwas Gold verballern, um diesen Barb zu probieren. Der WWler war nie meins, und mein DH hatte sich auch irgendwann zu sehr abgenutzt.

Soviel weiß ich auch schon über den Render: er spielt mit Rend Dazu die obligatorischen 40k life, ordentlich LoH viel STR und eben crit. Und etwas tiefer in die Materie: wieviel ist Muss, was ist komfortabler und was Top. Freu mich um Hilfe
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. August 2013, 13:36
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Du brauchst erstmal kein LoH, sondern LifeSteal.
Durch den enormen Schaden, den ein Rend macht (>900% Waffenschaden)
bist du mit LifeSteal/LifeLeech sofort wieder auf 100% geheilt, wenn du einen Crit landest.
Und der Attackspeed ist generell sehr niedrig beim einem CritRend-Barb; daher funktioniert LoH im Grunde wenig bis garnicht.

Rend spielt man grundsätzlich mit einer Skorn, da sie den höchsten Waffenschaden bietet
und dadurch in der Regel ein Rend reicht, um die Gegner zu Tode bluten zu lassen.

Im Idealfall kriegst du eine Skorn, die bereits LifeLeech drauf hat oder aber du
realisierst das über z.B. den ImmortalKing-Gürtel + den passiven Skill "Blutdurst".
Damit sind dann auch bis zu 6%LL drin und man kann sich das auf der Waffe sparen.

Generell gilt eigtl. CC so hoch wie möglich, ebenso auch CD.
Attackspeed ist eher nebensächlich.

Hier mal ein etwas längeres Vid dazu (habs selbst noch nicht ganz gesehen):



Wie gut die Defensive sein muss, hängt erstmal davon ab, auf welcher MS du spielen willst.
Generell würde ich mal sagen, du musst so viel aushalten, dass du bei der stärksten Attacke eines TrashMobs nicht OneHit aus den Latschen kippst. (z.B. die Ramm-Attacke eines Stiers in den Feldern des Elends Akt1).

Daher kann man nicht pauschal 40k Life sagen. Ich renn z.B. mit 77k rum und finde es
grad sehr angenehm, um auch mal BrainAFK sein zu können; ohne gleich instant zu krepieren.
Die Kombination aus Rüstung, AllResistance und HP sollte einfach stimmen.

Hier mal ein TrashFarm-Barb für 22Mio Gold.
Das dürfte dein Budget recht gut treffen:

Bob_ROss likes this.
______________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (4. August 2013 um 13:56 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. August 2013, 15:38
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Ja Need hat ja eigentlich schon ales gesagt

Moldran hat auch immer mit Rend gespielt. Neben der klassischen WW-Skillung kann man beim Barb auch noch was mit Hota machen.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de