- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
22. October 2009, 00:28 - Quests Akt 2
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Quests Akt 2
Der zweite Akt von Diablo 3 spielt in der Provinz Kehjistan und führt uns von den Steppen nördlich der ehemaligen Oase Caldeum bis in die endlosen Wüstenlandschaften und Nomadensiedlungen des östlichen Königreiches. Die Grenzlande sind zum Schrecken für Reisende geworden. Wilde Bestien wie Aasfresser und Lucani sind eine Bedrohung für unseren Helden, dessen Abenteuer und Aufgaben ihn hierher führen.
- Mehr lesen
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. October 2009, 19:11
Ghandi
 
Beiträge: n/a
Hey, tolle Zusammenfassung der Quests. Ich frag mich grad wie oft man dann jede Region spielen muss um alle Quests zu erfüllen wenn hier schon 30 drin sein sollen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. December 2010, 15:55 - Quelle?
Christian1793
 
Beiträge: n/a
Gibt es eine Quelle, wo ihr das rausgelesen habt. Woher soll ich wissen, dass dies alles war ist?
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. December 2010, 16:22
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Die Quests haben wir alle selbst 2009 in der Diablo 3 Demo gespielt, und hier aufgeführt und erläutert. Somit sind wir die Quelle ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de