- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
23. October 2010, 00:48 - Der Dämonenjäger (Demon Hunter)
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Der Dämonenjäger (Demon Hunter)
Dämonenjäger - Newsbanner
Der Schatten ist ihr Freund, ihre Deckung, aus der diese Gruppe von fanatischen Kriegern bewaffnet mit Bogen und Armbrüsten ihre Ziele anvisieren. Rasch wie ein Blitz, wirkungsvoll wie das Gift einer Schlange, mutig und entschlossen die Brut der Hölle endgültig ins Jenseits zu verbannen. Dazu ist jedes Mittel recht, selbst heimtückische Fallen, gar so heimtückisch wie die Dämonen selbst.

Ursprünglich sind sie gewöhnliche Menschen, Sterbliche, die einen dämonischen Angriff überlebt haben. Mittlerweile gibt es hunderte von ihnen, Dämonenjäger, die seit Jahren ungestört im Reich des Schreckens für ihre Vergeltung trainieren.

Erfahrt mehr über die neue Charakterklasse in Diablo 3:
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. October 2010, 12:24
ShandoK ist offline ShandoK
Sandmaggot
 
Beiträge: 142
Dabei seit: Mar 2009
Wow! Toller Artikel. Wirklich schick. Und steht alles drin was man wissen muss. Danke dafür

Ich finde übrigens das der Dämonenjäger die geilste klasse von den fünf ist. Vor allem weil die so düster und geheimnisvoll ist. Und mir gefällt der style dahinter. Das die eben einfach nur rache will oder besser gesagt alle dämonen ausrotten will.
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. October 2010, 13:00
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Ich schließ mich an. Guter Artikel dem gibt es nix mehr hinzuzufügen.
Außer vielleicht, dass die Dämonenjäger die wohl coolste Rüstung haben. Allen voran die weibliche
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. October 2010, 13:11
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
War gestern auch mein erster Gedanke. Sieht voll aus wie der Necro in D2. Und dessen Look habe ich geliebt

@Rom: wirklich gut gelungen der Artikel.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. October 2010, 15:28
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Danke, danke, danke. Mich freut, dass er euch gefällt!

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. October 2010, 10:35
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Well done, was mir abe noch abgeht ist der Multishotskill. Imo nicht ganz unwichtig so ein rangedskill bei ner ranged class
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. October 2010, 10:37
ShandoK ist offline ShandoK
Sandmaggot
 
Beiträge: 142
Dabei seit: Mar 2009
Der Multishot skill streut ja ganz schön sehr. Ob man damit gegen starke gegner was reißen kann bezweifel ich irgendwie. Denk mal gegen so ne Masse an Zombies ist der aber ganz gut
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. October 2010, 15:22
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
MS hat sich gegen einzelne starke Bosse auch vorher nie wirklich als gute Wahl erwiesen. Häufig ist man dann bei Bossen oder Champs auf andere Skills ausgewichen (GA z.B.).

@Blackwizzard | Huhu und danke, werde ich sicher noch irgendwo im Artikel unterkriegen.

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. October 2010, 18:06
Mianus ist offline Mianus
Pinhead
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007
Hell yeehaa NEWS, schon fast zu viel NEWS ^^. Komm mit dem Lesen gar nicht hinterher. Merci Romean und Bob .

Der Damonhunter sieht wirklich Stylisch aus . Wird ein Kopf an Kopf rennen zwischen DH und WD, hmm welche Klasse werde ich zu erst spielen .
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de