- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
21. February 2011, 00:30 - Übersicht - Alle Charakterklassen in Diablo 3
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Übersicht - Alle Charakterklassen in Diablo 3
Ganze fünf Charakterklassen werden dem Spieler in Diablo 3 zur Verfügung stehen. Dabei darf man seinem zukünftigen Helden nicht nur wie üblich einen Namen geben, sondern auch erstmals das Geschlecht bestimmen. Allerdings nimmt das Geschlecht nur einen Einfluss auf die Animationen des Kriegers, sowie auf die Stimme und selbstverständlich das Aussehen, nicht jedoch auf die Attribute, die Merkmale (Traits) oder die Fertigkeiten.

Damit sich jede Klasse so unterschiedlich wie möglich spielen lässt, dem Spieler also jeweils eine andere Spielerfahrung bietet, wurden zahlreiche Optionen eingebaut. Neben der Ausrichtung (Nahkampf, Fernkampf etc.), den passend zur Klasse gestalteten Fertigkeiten, sollen auch die Merkmale (Traits), sowie eine eigene Story-Charakteristik für eine Unterscheidung sorgen. Das neu eingeführte Ressourcensystem, welches das allseits bekannte Mana ersetzen wird, soll ebenfalls zu einer Ungleichheit beitragen.

Da der Weg bis zum Maximallevel (60) lang werden kann, sollte die Auswahl der Klasse also wohl überlegt sein:
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. February 2011, 22:01
Mianus ist offline Mianus
Pinhead
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007
Oh man Oh man Oh man ... erst den Zombie Tree ausbauen oder doch lieber den Vodoo Tree, Ich weiss nicht .
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. February 2011, 22:12
Dogukan ist offline Dogukan
Batdemon
 
Beiträge: 108
Dabei seit: Aug 2010
Ort: Dortmund
Die Skills sind nicht aktuell also zerbrich dir nicht umsonst den Kopf
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. February 2011, 22:25
Mianus ist offline Mianus
Pinhead
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007
... man darf doch noch Träumen .

Stimme dir zu die Skills sind "nicht" aktuell , man kann ungefähr ahnen was da auf einen zukommen wird.
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. February 2011, 14:15
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, leider gibt es keine neuen Infos zu den Skills. Wir müssen uns wohl noch bis zur Gamescom Mitte August oder bis zur Beta gedulden. :/

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de