|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
xzarnado | Gnihihihi wie sich mein kleiner Text einfach total von dem eigentlichen Artikel abhebt, ist schon geil ^_^. Aber mal ein sehr netter Artikel, der das ganze fachlich beleuchtet - bis auf meinen Kommentar *stolz ist, mal wieder den Rebell zu spielen* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
CreytaX | sehr guter artikel... dachte schon der wer von xzar... regt sich ja bekannterweise am meisten über die "wir wollens dunkler haben" leute auf ______________________________________________________________________ |
|
xzarnado | Ich rege mich über die Leute auf, die ich dort mit meinem Comment beschrieben habe. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
German-Tiger | *Platzhalter für Applaussmiley sei* subba geschrieben PS: Im ersten Satz steht Diablo wär schon draußen, oder versteh ich das falsch? ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Bob_ROss | *Höchsten Baum im Umkreis such* *Fehlerteufel dort aufhäng* Man kanns 100 Mal lesen und man findet ihn nicht Dank dir. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
German-Tiger | Nicht zu danken *geschmeichelt fühl* ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Loose Cannon | Er gehört doch selber zu diesen Leuten. In dem Thread von streitmonolog "A oder B" hat er ja eindeutig für die "wir wollens dunkler haben Leute" Partei ergriffen. |
|
CreytaX | Zitat:
naja gehört hier ned hin... oder doch? ______________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |