|
GUcms_BOT
Dabei seit: Sep 2008 | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat: Aufgerollt Nr. 1: Vom täglichen Grafikwahnsinn
Wenn ich mich zurückerinnere fällt mir kaum ein Spiel ein, welches in den ersten Wochen nach der Ankündigung so viel Wirbel gemacht hat wie Diablo 3. Masseneuphorie herrschte an jeder Ecke, als auf der WWI in Paris der Herr des Schreckens höchstpersönlich das Publikum anbrüllte und jeder wusste: Diablo 3 wird kommen.
Seitdem sind schon ein paar Monate ins Land gezogen und täglich berichten wir über neue Interviews, Fakten und Peinlichkeiten die sich die selbsternannte Diablo-Elite leistet. Einige "Fans der ersten Stunde" zerfleischen sich leider viel zu oft in den Battle.net-Foren gegenseitig um den Rang der allwissenden Sanktuario-Götter zu behaupten. Dass es dabei um ungelegte Eier und zwölf Kubikmeter heiße Luft geht, vergessen die meisten.
Um den sich teils überschlagenden Nachrichten ein wenig Tribut zu zollen, werden wir jetzt regelmäßig die Ereignisse zusammenfassen und dabei zweimal auf die Worte der Entwickler und dreimal auf die Reaktionen der Fans blicken. Weg vom Schwarz-Weiß-Denken, hin zu dem wo wir eigentlich gerade sind: Der Geburt eines neuen Spiels und der Schöpfung von erfrischender Individualität.
| - Mehr lesen ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |