|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
CreytaX | jo da es ne möglichkeit gibt sollte es kein porb werden... vllt sind die viecher auch so intelegent dass, wenn man hinter ihnen klickt sie einfach auf die seite gehen... ______________________________________________________________________ |
|
Mianus | Kennt ihr noch die Anfänge von D2 (Ur-Patch), in denn man noch nicht durch seine Beschwörten Kreaturen laufen konnte? Einmal nicht aufgepasst & die eigenen Kreaturen haben ein hoffnungslos zu geparkt . Danke Bob du hast wieder die ein oder andere Lustige Erinnerung geweckt. Bei einem Kracher wie D3 mache ich mir über die Kreaturen Intelligenz keine Sorgen . ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Bob_ROss | Nicht die letzte Zeile im Artikel ignorieren Zitat:
Der letze war von mir... Abwechslung muss sein xD ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
mildesign | Minionmaster mit Enigma Rüssi erlaubt auch etwas Crowd Control wenn ich daran denke das mir mein MM Necro mit Enigma und Fanatismus Waffe abgelaufen ist ... Naja RL geht halt vor. |
|
Maniac | Zitat:
Als D2 rauskam war für mich völlig klar: erster Char -> Nekro! Abgesehen von der Tatsache, dass die Skelette anfangs noch GARNICHTS reißen konnten standen die nur im Weg rum! Maggot Lair im 15. Anlauf und Alleingang nur mit Golem. Das hat mich dermaßen geprägt, bzw. verprellt, dass ich den Char mit lvl 34 in die Ecke gestellt habe und bis heute NIE WIEDER einen Nekro bei D2 gespielt habe. Ich hatte selbst beim Erstellen eines Summoners in HGL Magenschmerzen. *Maniac, der der Tatsache, dass D3 keinen Necro bekommt nicht nachtrauert!* ______________________________________________________________________ Thoraghoul - Summoner (Carnagor - build) Fidelio - Marksman (Elemental Hero - build) Thorwaechter - Guardian (Schildmeister - build) Fortune - Evoker (needs reskill) Taskmaster - Blademaster (needs reskill) | |
|
Diotrihhi | Zitat:
aber viel schlimmer fand ich die magier, die einem nur den besten loot von hinten weggeschnappt haben. du vorn am schnetzeln und wenn endlich ruhe war lag nur noch "kruscht" rum. hatte so nen tollen kumpel der war da spitze drin. "ich hab nix" und wenn du zufällig auf seinen monitor geschaut hast hatte er min. faktor 10 an edelsteine und "schönen" items als man selbst aber wenn ich so sehe wer hier im forum ist und sicher auch d3 zocken wird, dan freu ich mich noch mehr drauf ______________________________________________________________________ | |
|
CreytaX | |
|
Bob_ROss | Thank our dark Hell Lord! Ich bin echt froh, dass Blizzard das Loot-Sytsem von Hellgate übernehmen und jeder seinen eigenen Loot hat. Ich hatte damals dank Modem (später ISDN) immer derbe Lags und für mich blieb auch nie was liegen. Man konnte eigentlich gar nicht mehr in öffentlichen Gruppen spielen. Ich hoffe getrennter Loot wird Genre-Standard. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
WarSquirrel | Mal ganz abgesehen davon, dass sie so die PickIt-User völlig auflaufen lassen. Bringt einfach nixmehr der schnellste beim Grabben zu sein |
|
Bob_ROss | Was der größte Vorteil ist: Man kann sich voll und ganz auf den Kampf konzentrieren. Erstmal alles plätten und danach dann schauen was es denn so für nen Loot gab. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Maniac | Naja das Loot-System von D2 wäre heutzutage nicht mehr vertretbar... zumindest mir gegenüber nicht mehr Ich bin auch froh, dass sie das HGL-System übernehmen. Ich hab jahrelang mit nem Kumpel D2 gespielt und da ging das, aber als ich vor 5 Jahren meine Freundin kennengelernt hab und die dann mit mir gezockt hat... so schnelle Finger hab ich einfach nicht mehr. Da gabs kein einziges Item mehr für mich. Sie ist zwar unheimlich lieb und gibt mir die dann doch später wenn ich frage, aber selbst aufheben und identifizieren und schauen was man da gefunden hat ist halt doch etwas anderes. ______________________________________________________________________ Thoraghoul - Summoner (Carnagor - build) Fidelio - Marksman (Elemental Hero - build) Thorwaechter - Guardian (Schildmeister - build) Fortune - Evoker (needs reskill) Taskmaster - Blademaster (needs reskill) |
|
Mistwraith | Zitat:
______________________________________________________________________ | |
|
Maniac | ______________________________________________________________________ Thoraghoul - Summoner (Carnagor - build) Fidelio - Marksman (Elemental Hero - build) Thorwaechter - Guardian (Schildmeister - build) Fortune - Evoker (needs reskill) Taskmaster - Blademaster (needs reskill) |
|
Mianus | Zitat:
autsch hätte ich doch auf ">>ZUM KOMPLETTEN ARTIKEL" geklickt & nicht nur denn kleinen Ausschnitt gelesen. Danke Bob für denn Hinweis & ein besonderes Danke schön an Mistwraith. (genug geschleimt ) ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Mistwraith | *Neugierig umschau* Geht es hier zum NewsfoaaAAAHHHH! *auf Schleimspur ausrutsch und hinfall* ______________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |