|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
blackwizzard | pronto pronto, so wie mans gewohnt ist, danke Bob |
|
mildesign | Hm Memory Problem? Eventlistener in AS3 sind halt mit Vorsicht zu behandeln... Noch als kleines Schmankerl wäre die Anpassung der CS3 Komponenten an das Diablo Layout schön. Skinning von Komponenten ist ja bei CS3 Komponeten kein Problem mehr. Ansonsten schickes Ding. ... Flash-Entwickler |
|
weltbeherscher | Hab mich jetzt auch mal ein bisschen damit gespielt, und gefällt mir sehr gut. Tolle Arbeit! ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
CreytaX | ich habs ned ausprobiert aber trotzdem ein großes lob für die abreit ______________________________________________________________________ |
|
Cerren | Heyjo, hab eine kleine Frage und zwar bekomme ich immer diese Nachricht, wenn ich den Skillplaner aufrufen will: Alternate HTML content should be placed here. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Gruß Cerren ______________________________________________________________________ Cerren - lvl 42 Evoker DtoD - lvl 16 Marksman - elite |
|
Bob_ROss | Hast du die neuste Version vom Flash Player installiert? Wenn nicht, dann kannst du dir die Web-App hier runterladen: http://www.chip.de/downloads/Adobe-F..._13003561.html Sorry, der Hinweis, dass der Flash-Player aktuell sein muss, wird noch in den Planer eingefügt ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Cerren | Supa, funktioniert richtig gut, saubere Arbeit Leute Gruß Cerren ______________________________________________________________________ Cerren - lvl 42 Evoker DtoD - lvl 16 Marksman - elite |
|
Relayed_Call | Das ist ja mal geil Sauber! |
|
boOgiEbasler | geiles gerät, erstmal ein dickes lob aber warum habt ihr da so häßliche mac schaltflächen hingemacht? ______________________________________________________________________ |
|
Bob_ROss | Also hässlich find ich die nicht Für die erste Version durchaus brauchbar wie ich finde. Ich mein, die Skill-Icons müssen ja auch mal durch die echten ersetzt werden, wenns die gibt und sowieso: Das ganze Teil wird sich ständig parallel mit unserem Wissenstand weiterentwickeln. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
wiese123 | he die fähigkeiten sehen haar genau so aus wie die in world of warquraft?? |
|
TheFish | Das sind nur Platzhalter.... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |