- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
4. May 2009, 13:22 - Replayed // Diablo 2 LoD
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008


Ja. Ihr habt den Titel völlig richtig gelesen. Hier steht ein Artikel zu einem fast 10 Jahre alten Spiel. Denn jetzt wo Diablo 3 in den Startlöchern steht und der Ladderreset in D2 nebst Patch 1.13 herbeieilt, wollte ich Diablo 2 noch einmal auf den Grund gehen. Und dabei die wichtigste Frage von allen klären. Wenn man Diablo 2 damals versäumt, oder schon lange nicht mehr angesehen hat, kann man es heute noch spielen?

Der erste Eindruck, sobald man das Spiel installiert hat, ist ernüchternd. Aber hört jetzt nicht gleich auf zu lesen. Denn man sollte nie nach dem ersten Eindruck gehen.

Geschrieben von GUcms_Bot - mehr lesen
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. May 2009, 13:58 - Diablo2 & Vista
TeKila ist offline TeKila
Goatman
 
Beiträge: 71
Dabei seit: Dec 2007
Damit möchte ich gern anfangen...

Hatte bisher noch keine Probleme Diablo2 auf meinem Vista64 Rechner zum Laufen zu bekommen. Installiert, Patch drüber, läuft schön brav.

Aber mal noch was ganz anderes:
Hat irgendjemand schon ein genaueres Datum für den 1.13 gesichtet und ich bin blind, oder gibts da noch nix Neues?
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. May 2009, 14:06
Mistwraith ist offline Mistwraith
Gamersunity.de Redakteur
 
Beiträge: 1.168
News&Artikel: 133
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Wien
Da gibt es bislang nichts Neues, außer, das er in den kommenden Wochen auf einen Testserver aufgespielt wird, oder solange dort getestet werden wird. Also müssen wir vermutlich doch noch den Mai abwarten.

Zu spielen anfangen kann aber trotzdem schon. Vor allem wenn man es lange nicht mehr gespielt hat kann man sich so einmal an einem non-Ladder Char versuchen um wieder rein zu kommen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. May 2009, 15:19
BabaLeus ist offline BabaLeus
Batdemon
 
Beiträge: 106
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Kiezhausen
Zitatie berühmt-berüchtigte Spirale des Diabloprinzips, bestehend aus laufen, looten, ausrüsten, Skillpunkte verteilen, weiterlaufen, aufleveln und weiterlooten, hatte gnadenlos zugeschlagen...du sagst es aaaaaber die grafik ist echt nix für meine fast blinden augen habe es mal versucht zu zocken war nice aber die pixel haben mich so platt gemacht....damals hab ich noch zu mein kollelgen gesagt hammer grafik das game
hoffentlich bringt der neue patch eine andere auflösung mit sich 1024 würde schon reichen
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. May 2009, 15:21
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
Snow Yeti
 
Beiträge: 323
Dabei seit: Nov 2008
Diablo 2 ist für mich noch immer das besten H&S auf dem Markt. Mich nervts nur das ich jedesmal meinen alten, kleinen CRT auspacken muss damit mir die augen nicht kaputt gehen
______________________________________________________________________

AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. May 2009, 15:36
Mistwraith ist offline Mistwraith
Gamersunity.de Redakteur
 
Beiträge: 1.168
News&Artikel: 133
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Wien
Ach, ich spiele auf einem 22'' LCD und zwinge meine Grafikkarte alles zu glätten was existiert. Da geht das schon, die Grafik ist wie ich finde wirklich nur am Anfang ein Schock, nach einer Weile hat man sich wirklich daran gewöhnt.
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. May 2009, 18:15
Krümelmonster ist offline Krümelmonster
Redakteur

         
Conquest-Award
 
Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10
Dabei seit: Dec 2007
Ort: Umgebung Hannover
Oh Gott meine Noten sind grad auf dem Aufsteigenden Ast da installier ich bestimmt nich dieses Spiel.
Die Spirale hatte bei mir damals auch gut funktioniert ^^
______________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. May 2009, 20:55
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Bei mir reicht es unter Vista (32 Bit) die Desktopgestaltung zu deaktivieren, dann läuft alles.

Falls ihr Interesse habt D2 zu zocken würde ich auch diesen Glide Patch empfehlen. An der Grafik verbessert er zwar kaum was, aber die CPU Auslastung sinkt unter 100%
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. May 2009, 22:06
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Ehrlich gesagt wundert mich, dass es tatsächlich Probleme geben kann mit Vista und Diablo II. Ich selbst habe das nicht mitbekommen. Ging sofort ohne Probleme, hmm.

Wie dem auch sei, hier wird geholfen und das finde ich gut!

Btw. Misty wieder mal spitzenklasse. Beschreibt so ziemlich das, was ich erlebt habe.~

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. June 2009, 21:29
-BuTcher- ist offline -BuTcher-
Deathmauler
 
Beiträge: 273
Dabei seit: Nov 2006
Bei mir läufts ohne Probleme unter
  • Windows Vista Home Premium x86
  • Windows Vista Ultimate x64
  • Windows 7 RC1 Built 7100 x64

Damit meine Logitech MX518 Ingame funktioniert (Taste Mouse4, Taste Mouse5 und Mausrad) start ich mit Kompatibilitätsmodus Windows XP (SP1, SP2 oder SP3)
______________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. June 2009, 00:01
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
naja bei mir spakts ich muss 5 min warten nach den klicken bis es angeht der prüft wöährendessen alle tasten auf der tastatur (groß und kleinschreibung auch) und dan nach unendlichzeichen gehts los. total nervig immer zu warten vor allem weil das abbricht wen ich was anderes mache
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. June 2009, 20:56
Eseciél ist offline Eseciél
Fallen
Bloodhawk
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Apr 2009
an den über mir: da musste den kompatibilitätsmodus (winxp servicepack2) anschalten, dann musste nedmehr warten... war bei mir auch so^^

oder die desktopgestaltung deaktivieren... eins von beiden wars^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. June 2009, 13:26
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
habe kein winxp sondern vista 64bit
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. July 2009, 16:32
Warcraft ist offline Warcraft
Fallen-Shaman
Fallen Shaman
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Oct 2008
Ort: Hamburg
Gibts eigentlich schon neues zu D II?

Wann soll das denn nun rauskommen? Bei dem blöden Sommer wäre ein Ladder Reset jetzt richtig geil. Auf jeden Fall besser als August / September, wenns Abendstudium wieder losgeht

Geändert von Warcraft (21. July 2009 um 17:12 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. July 2009, 18:38
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Hi Warcraft, auf der Hauptseite ist die News dazu sogar Recht aktuell (30.06.09)
--->> hier wird Ihnen geholfen
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. July 2009, 16:54
Warcraft ist offline Warcraft
Fallen-Shaman
Fallen Shaman
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Oct 2008
Ort: Hamburg
Hallo

Ja das hab ich auch gelesen gehabt, ist aber schonwieder 3 Wochen her. Ich will wieder D 2 zocken, aber das lohnt ja nun nicht vor der neuen Version
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. July 2009, 17:39
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Hehe wieso,es lohnt immer zu spielen

Zitat:
Heute(Anm von mir 30.06.09) wurde schließlich der Warcraft 3 Patch für den Testserver (Public Test Realm – PTR) freigegeben. Das heißt für uns nun, dass sobald das Update die Testläufe überstanden hat, und der Warcraft 3 Patch offiziell als fertig gestellt gilt, die Arbeiten am Diablo 2 Patch 1.13 wieder aufgenommen werden. Laut Bashiok sollte dann innerhalb der folgenden zwei Wochen die Testphase beginnen.
Solang der Patch nun net final ist wird das wohl noch dauern, wielange weiß keiner ausser Blizz selbst
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. August 2009, 23:09
DiabloFreak ist offline DiabloFreak
Fallen-Shaman
Fallen Shaman
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Aug 2009
Ort: Rostock
Für alle, bei denen es Grafikprobleme unter Vista/Win7 gibt (zB rote Punkte/Negativbilder):

Einfach den Prozess "explorer.exe" über den Taskmanager beenden und nach'm Beenden des Spieles wieder starten.

Lässt sich auch einfach über eine Batch lösen:

Folgenden Code in eine neue Datei legen, welche ihr "Diablo3.bat" nennt und an einen belibigen Ort speichert, um das Spiel zu starten:

Code:
@echo off
taskkill /IM explorer.exe /F
cd "C:\Program Files\Diablo II"
Diablo II.exe

start explorer.exe
close
(Ich bin mir nicht sicher ob der Pfad "C:\Program Files\Diablo II" stimmt, denke schon. Jaa ich habe bisher nur die Demo xD ich renn schon überall rum und such nach dem Spiel finds aber nicht unter 25€ Ought.)


Speichern und öffnen, feddisch .

(Funktioniert übrigends auch wunderbar, wenn andere Spiele wie z.B. Age of Empries2 Grafikmucken machen )
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. August 2009, 09:36
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Das ganze gibts für 20€ bei Amazon
http://www.amazon.de/Diablo-2-Gold-B...9367626&sr=8-2

Müsstest nicht mal Porto zahlen weils ja Ü20€ sind

Hoffe gehplden zu haben und viel spass damit!

so far, blackwizz
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. August 2009, 13:04
DiabloFreak ist offline DiabloFreak
Fallen-Shaman
Fallen Shaman
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Aug 2009
Ort: Rostock
Danke dir^^

Sicher? Es kostet 19,95€, 5 Cent unter dem kostenlosen Versand xD.
Ich hoffe ich finde es bei Mediamarkt, Saturn verkauft auch für 20€, ist nur grad keines da, die bestellen aber schon in Massen, da sie schlimmes befürchten .
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de