Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikelkommentare (http://forum.gamersunity.de/artikelkommentare-357/)
-   -   Diablo 3 - Skillplaner (http://forum.gamersunity.de/artikelkommentare/37854-diablo-3-skillplaner.html)

GUcms_BOT 2. November 2008 15:17

Diablo 3 - Skillplaner
 
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:

Diablo 3 - Skillplaner
Der vollständige Skillplaner für Diablo 3. Er enthällt alle bekannten Skills des Wizards und Barbaren mit Schadenswerten, Manakosten und Aufladezeiten. Testet, speichert und verschickt eure Fähigkeiten mit dem Skillcalculator.
- Mehr lesen

Mistwraith 2. November 2008 15:24

Ich gratuliere ganz besonders Laures und DasGedoens für ihre gute Arbeit daran. :thumb:

TheFish 2. November 2008 16:02

Super genial! :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Habt ihr schon gut gemacht. :fein::D

Sir Uruk.Inc 2. November 2008 16:05

Harr Harr - muss man denn bei Kloppmist wirklich Skills planen?:P:D

Im Ernst: Ist wirklich gut geworden.:)
:motz::motz::motz::motz:

nerventee 2. November 2008 16:33

Juhu :D bin grad massig am Rumexperimentieren. Dickes Lob.

CloudHuNt3r 2. November 2008 16:44

Heho,

sieht gut aus aber ist das keine copyright verletzung mit den icons?

.blutschlumpf 2. November 2008 18:06

Nett vom Aussehen her, sieht aber seeehr nach einer Copyrightsverletzung aus =)

Mistwraith 2. November 2008 18:07

Nein, dass ist keine Verletzung. :)

Viel Spass beim Build planen.

Bob_ROss 2. November 2008 20:58

Haudi Leuts. Die Icons sind nur Platzhalter aus der Entwicklungsphase. Die werden bald ersetzt und so bald verfügbar auch noch mit den originalen Icons ausgetauscht. Da noch wenig Material von Blizzard zur Verfügung steht, vorerst, als Platzhalter diese Icons :)

Bob_ROss 3. November 2008 00:38

Die Platzhalter wurden durch andere Platzhalter ersetzt. :P

TheFish 3. November 2008 01:29

Nicht gleich so wichtige Änderungen, bitte. :P

blackwizzard 3. November 2008 09:24

Well done und viel Arbeit dahinter 8)

Romean 3. November 2008 16:19

Einfach genial! Damit habt ihr ingame - was das angeht - schon ausgeknockt. Dickes Kompliment für diese Arbeit!

Ihr seid die Ersten, oder?!

Rom

Bob_ROss 3. November 2008 16:53

Wir wollen einfach schnelle, gute Infos liefern :) Alle Fanseiten machen einen guten Job wie ich finde.

Dieser Planer hier ist der erste der auf den Infos von der BlizzCon basiert und schon ein paar Funktionen bietet. Es gibt noch einen Planer bei diablo3x.com, allerdings weiß ich nicht so recht auf was die Infos dort basieren.

Ranker 3. November 2008 18:06

Woah hey echt geile Sache mit dem Skillplaner, erstmal bissl rumgetestet darin, dickes fettes Lob an euch für das Endprodukt.
Aber zu der Copyright: Seid ihr euch da wirklich sicher? Weil so gesehen ist es schon ein Verstoß, da ihr Material aus einem gänzlich anderem Spiel für Diablo benutzt, was halt nen Copyright verstoß ist!!! Deswegen heißt es ja auch "Copyright". Fragt mal lieber bei Blizzard an ob ihr sie als "Platzhalter" erstmal nutzen könnt, sonst könnte es richtig ärger geben.

sprach

der Ranker

Bob_ROss 3. November 2008 19:01

Keine Angst. Der Blizzard Content ist frei, im Sinne für die Nutzung bei Fanprojekten: http://forums.battle.net/legalfaq.html?sid=3000

Darüber hinaus sind die WoW-Icons weithin im Internet für Avatare, andere Calculatoren und Grafiken in Verwendung.

Was ein User Eingangs meinte, waren die Icons (von einem Nicht-Blizzard-Spiel) die wir in der Entwicklungsphase verwendeten, und diese wurden ersetzt.

Probleme gibt es bei exclusiven Inhalten oder Informationen, die so nicht in der Hand der Fanseiten sein dürften. Siehe die Fotos von den Skilltrees, geschossen von einer anderen Fanseite auf der BlizzCon, die von Blizzard gelöscht wurden.

blackwizzard 4. November 2008 16:44

Echt schick das Teil, hab mal etwas damit herumgespielt.
Leider freezt er fast ein wenn ich über 40-50 Skillpoints vergebe :(

Laures 4. November 2008 18:30

hast du das level hochgestellt? per standart steht es auf level 40 = 40 punkte.

Laures

blackwizzard 4. November 2008 21:16

jap genau. Habs auf 80 hochgestellt und hab dann massig SKillpunkte vergeben und dann hats angefangen, z.b. flackern oder nichterscheinen (nachladen wahrscheinlich) der Symbole.
Hab FF3.0.3

Bob_ROss 5. November 2008 14:57

So, es wurde ein kleiner Fehler beim Speicherumgang behoben. Das Problem mit den langen Ladezeiten bei vielen vergebenen Punkten sollte behoben sein. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de