- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. March 2013, 13:30 - Review // Crysis 3 - Die Grafikbombe mit Wunderanzug im Test
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Crysis 3 - Die Grafikbombe mit Wunderanzug im Test
crysis 3 wallpaper
Crysis 3 - Die Grafikbombe mit Wunderanzug im Review

Vor etwas mehr als fünf Jahren veröffentlichte das deutsche Entwickler-Team Crytek ein Spiel, das für die damalige Zeit bahnbrechend war: Eine unvorstellbare Grafik gepaart mit schier grenzenloser Freiheit in den riesigen Levels auf einer Südseeinsel, ließen Spieler die schwache Geschichte vergessen. Der Nachfolger ließ die Südseeinseln Südseeinseln sein und verlegte das Geschehen nach New York - kleinere Levels, weniger Freiheit und eine bessere Geschichte inklusive. Nun ist Teil 3 angekommen und greift nach dem Prädikat purer Perfektion. Der Multiplayer soll Call of Duty in die Schranken weisen, der Singleplayer will die Saga um Hauptheld Prophet, den bösen Cell-Konzern und die noch böseren Ceph-Alien zu einem Hollywood-würdigen Ende bringen und außerdem will man alles besser machen: Bessere Grafik, besseres Gameplay, eine bessere Geschichte - die Liste an neuen und im Vergleich zum zweiten Teil wieder eingeführten Features und Elementen ist lang. Wir haben uns in den Kampf gestürzt und getarnt, gepanzert und mit dem Bogen versucht, Spielspaß, Optik und ein Spiel zu bewerten, dass nach Aussagen der Entwickler bahnbrechend sein soll.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. March 2013, 18:32
Shigera
Beiträge: n/a

So ein Schmarrn, die Geschichte von Teil 1 war nicht schwach...
 
Alt
8. March 2013, 20:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich habe sie als sehr uninspiriert in Erinnerung. Da hat mir Teil 2 besser gefallen. Das erste Crysis hatte ja nichtmal ein richtiges Ende.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2013, 01:17
SilenCe87 ist offline  
SilenCe87
Beiträge: 4
Artikel: 1
Ball & Balken
Pong (1972)
SilenCe87 eine Nachricht über Skype™ schicken
Schöner Beitrag Uruk. Hätte ich in den letzten 4wochen nicht täglich 14std arbeiten müssen, hätte ich das auch gerne selber gemacht wie angekündigt

Und Shiggy muss ich vollkommen recht geben die Geschichte in Crysis 1 veranlasste mich erst dazu, den 2 und den letzten Teil der Reihe zu kaufen.

Haste mal auf Veteran gespielt? Hab direkt damit begonnen und ich muss sagen die KI reagiert sensationell solange man sich nicht auf die Pirsch begibt. Hab es auch ziemlich schnell gemerkt das die Cell machtlos gegen Tarnmodus und Bogen sind, aber ich habe mir einen Witz daraus gemacht den Zugmodus aufzudrehen und die Cells an die Wände zu nageln ^^

Was mir seit dem 2 Teil immernoch missfällt und was ich direkt bei Crytek in Frankfurt angesprochen habe, dass eines der besten Spielelemente einfach entfernt wurde, nämlich der wählbare Teil "Maximum Strength". Im ersten Teil konnte man somit auf sich zu fahrende Autos in die Luft schwingen, währendessen mit dem MG alle Insassen zu Brei geballert oder nen Hummer auf nen Tank geworfen und dazu noch eine Raketenfaust abgeballert, dann war der Tank Asche. Leider fehlte es im 2 und genauso nun im 3.

Naja abgesehen vom Multiplayer ist das Spiel echt bombe, leider kleinere Perfomancemängel im Texturaufbau beim Umschauen auf der PS3 was nen faden Beigeschmack gibt aber die PS3 auf 1080p einfach nicht mehr hergibt.
Shigera likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav