|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat: Crysis 3 - Der Multiplayer im Review - Online-Schlachtfest Crysis 3 - Der Multiplayer im Review
Seit dem ersten Crysis versuchen die Entwickler bei Crytek, die Franchise nicht nur als starke Singleplayer-Titel, sondern auch als ernstzunehmende Multiplayer-Konkurrenz für etablierte Franchises der Marke Battlefield, Call of Duty oder Halo zu etablieren. Was beim Singleplayer anstandslos geklappt hat, hat weder beim ersten Crysis - das am Ende ein Battlefield-Klon ohne Teamplay und dafür mit Nanosuits war - noch beim stark an Call of Duty angelehnten Nachfolger so wirklich funktioniert. Crysis 3 startet jetzt einen neuen Anlauf: Mehr Unlocks, mehr Upgrades, mehr Waffen, mehr Modi, mehr Maps - von allem ist mehr vorhanden. Ob das auch auf den Spielspaß zutrifft oder ob wir den Nanosuit nicht gerne ausziehen wollen, könnt ihr jetzt in unserem Multiplayer-Review herausfinden.
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |