Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. March 2013, 13:30 - Review // Crysis 3 - Die Grafikbombe mit Wunderanzug im Test
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Crysis 3 - Die Grafikbombe mit Wunderanzug im Test
crysis 3 wallpaper
Crysis 3 - Die Grafikbombe mit Wunderanzug im Review

Vor etwas mehr als fünf Jahren veröffentlichte das deutsche Entwickler-Team Crytek ein Spiel, das für die damalige Zeit bahnbrechend war: Eine unvorstellbare Grafik gepaart mit schier grenzenloser Freiheit in den riesigen Levels auf einer Südseeinsel, ließen Spieler die schwache Geschichte vergessen. Der Nachfolger ließ die Südseeinseln Südseeinseln sein und verlegte das Geschehen nach New York - kleinere Levels, weniger Freiheit und eine bessere Geschichte inklusive. Nun ist Teil 3 angekommen und greift nach dem Prädikat purer Perfektion. Der Multiplayer soll Call of Duty in die Schranken weisen, der Singleplayer will die Saga um Hauptheld Prophet, den bösen Cell-Konzern und die noch böseren Ceph-Alien zu einem Hollywood-würdigen Ende bringen und außerdem will man alles besser machen: Bessere Grafik, besseres Gameplay, eine bessere Geschichte - die Liste an neuen und im Vergleich zum zweiten Teil wieder eingeführten Features und Elementen ist lang. Wir haben uns in den Kampf gestürzt und getarnt, gepanzert und mit dem Bogen versucht, Spielspaß, Optik und ein Spiel zu bewerten, dass nach Aussagen der Entwickler bahnbrechend sein soll.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.