|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Man muss sich ja nur das Letzte Interview mit Masachika Kawata durchlesen, dann weiß man warum REORC so ist wie es ist. Es ist schade, dass man dem Survival-Horror den Rücken kehrt und mehr auf Action setzt, um die Verkaufszahlen zu erhöhen. Und ob nun ein REORC erfolgreicher wird als die ersten Teile von Resident Evil bezweifle ich stark. Die wahren Fans von Resident Evil werden mit der Entwicklung nur vergrault. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zum Glück gibt es ja Dead Space... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aber wenn man bedenkt, dass RTL der meistgeschaute Sender ist, dann weiss man warum! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Survival Horror wird vernachlässigt und mehr 0815 Action findet ins Spiel, weil damit eine größere Zielgruppe angesprochen wird. So erhofft es sich zumindest Capcom. Es heißt nicht, dass es automatisch ein schlechtes Spiel wird. Aber im Fall REORC ist es nunmal so. Auch wenn REORC ein besseres Spiel geworden wäre, so entfernt man sich immer weiter von der Wurzel der Resident Evil Reihe und das ist einfach schade. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich sollte an diesem Punkt vielleicht sagen, dass mir RE4 und 5 sehr gefallen haben. Klar, viel Horror ist das nicht mehr. Aber mal im Ernst, wann habt ihr zum letzten mal versucht die alten Teile zu spielen? Spaß ist was anderes. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Resident Evil kaufe ich mir eigentlich, wenn ich ein wenig Horror haben möchte. RE5 war mir auch schon zu actionlastig. Und Zombies am Tag sind auch nicht grad sonderlich angsteinflößend. ^^ Wie ich sagte, mehr Action bzw. weniger Horror heißt nicht automatisch schlechtes Spiel. Aber von RE erwarte ich eben den totalen Horror. *stur ist* Silent Hill scheint leider auch nicht mehr an die Qualität der Vorgänger ranzukommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Secremento wollte sich glaub ich demnächst um Silent Hill: Downpour kümmern. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|