- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. April 2012, 15:10 - Review // Mass Effect 3 - Das bombastische Finale der Trilogie im Test
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Mass Effect 3 - Das bombastische Finale der Trilogie im Test
Mass Effect 3 Screenshot
Mass Effect 3 - Review - Unser großer Test zum Sci-Fi Epos

Es gibt Spiele, die auf der Stelle treten. Es gibt Spiele, die sich nicht weiter entwickeln, die bis zum Abwinken gemolken werden. Und dann gibt es Mass Effect: Eine Serie, die jetzt den dritten Teil und damit das von den Entwicklern verordnete Ende erreicht hat. Mass Effect 3 ist aber viel mehr als nur das Ende einer Trilogie: Es ist das - vorläufige - Ende einer unvorstellbaren Erfolgsgeschichte und der Höhepunkt aller feuchten Träume von Fans und Freunden der Geschichte um Commander Shepard, seiner Crew und seinen Feinden, den bösen und Alles bedrohenden Reapern. Und so ist es auch für uns an der Zeit, all eure Fragen zu beantworten: Ist dieses Spiel so großartig wie man hoffen konnte? Bedeutet die Einführung des Coop-Modus ein Problem? Ist dieses Spiel das Geld wert? Wir haben die Galaxie gerettet - irgendwie zumindest... - und geben euch die Antworten auf all eure Fragen. In diesem Sinne: Es ist an der Zeit, ein letztes Mal mit Commander Shepard in die Schlacht zu ziehen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
3. April 2012, 16:07
NeXuS ist offline  
NeXuS
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Klasse Review!

Ich glaube so langsam sollte ich es auch endlich mal durchspielen!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
3. April 2012, 16:26
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
NEIN! Tu dir das Ende nicht an! Der Weg ist das Ziel!
Im ernst, du solltest es aufjedenfall durchzocken, sonst verstehst du ja nie, warum das Ende der Trilogie so heiß diskutiert ist.
Ich spiele die Trilogie grad erneut durch. Bin grad mitten in Teil 2 und überlege mir, wie ich die Beziehungen gestalte. Davon abgesehen habe ich mir die DLC's zu Teil 2 gegönnt. So erlebe ich nun auch etwas neues.

Zum Review. Man ist von Uruk nichts anders gewohnt. Klasse Review, auch wenn Uruk mein Lieblingscharakter nicht erwähnt hat. ^^
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
3. April 2012, 16:54
NeXuS ist offline  
NeXuS
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich spiels auch auf jeden Fall durch!
Die Frage ist nur wann!^^

Da ich zur Zeit wieder nen extremen Jieper auf GTA IV und natürlich Battlefield 3 hab!

Alt
3. April 2012, 17:04
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich glaube so langsam sollte ich es auch endlich mal durchspielen!
Hör einfach auf, wenn du mit TIM fertig bist, dann bleibt dir der schlimme Teil erspart.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
3. April 2012, 17:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Hör einfach auf, wenn du mit TIM fertig bist, dann bleibt dir der schlimme Teil erspart.
Nein spiels ganz durch, damit du auch weisst worüber gemeckert wird

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
3. April 2012, 17:12
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Nein spiels ganz durch, damit du auch weisst worüber gemeckert wird
Und dann entscheide ob zu Unrecht gemeckert wird, oder ob doch was an der Kritik dran ist.
Meine Meinung: teils teils

Alt
5. April 2012, 12:21
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Farbenfrohes Ende hat das Spiel *g*
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
5. April 2012, 17:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
17 Enden hat das Spiel. Tolle Enden. Und sie werden noch viel besser...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.