![]()  |  

|  |||||||
![]()  |   LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 

Jim Raynor  Starcraft (1998)  |    Kommentare zu folgendem Artikel:         Zitat:  
  _________________________________________________________________________________________   Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.  |  |
|   |  ||
|   Klasse Review!        Ich glaube so langsam sollte ich es auch endlich mal durchspielen! ![]()  _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |
|   NEIN! Tu dir das Ende nicht an! Der Weg ist das Ziel!        ![]() Im ernst, du solltest es aufjedenfall durchzocken, sonst verstehst du ja nie, warum das Ende der Trilogie so heiß diskutiert ist. Ich spiele die Trilogie grad erneut durch. Bin grad mitten in Teil 2 und überlege mir, wie ich die Beziehungen gestalte. Davon abgesehen habe ich mir die DLC's zu Teil 2 gegönnt. So erlebe ich nun auch etwas neues. ![]() Zum Review. Man ist von Uruk nichts anders gewohnt. Klasse Review, auch wenn Uruk mein Lieblingscharakter nicht erwähnt hat.   ^^ _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |
|   Ich spiels auch auf jeden Fall durch!       Die Frage ist nur wann!^^ Da ich zur Zeit wieder nen extremen Jieper auf GTA IV und natürlich Battlefield 3 hab! ![]()  _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |
|     Hör einfach auf, wenn du mit TIM fertig bist, dann bleibt dir der schlimme Teil erspart.        ![]()  _________________________________________________________________________________________   "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace."  |  |
|   |  |
|   Zitat:  
 ![]()  _________________________________________________________________________________________   Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix  |  ||
|   |  ||
|     Und dann entscheide ob zu Unrecht gemeckert wird, oder ob doch was an der Kritik dran ist.        ![]() Meine Meinung: teils teils ![]()  _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |

Artikel: 73  Sim  The Sims (2000)  |    Farbenfrohes Ende hat das Spiel *g*        _________________________________________________________________________________________   Musik-Sammler - Facebook - Last.FM  |  
|   |  |
|   17 Enden hat das Spiel. Tolle Enden. Und sie werden noch viel besser...       ![]()  _________________________________________________________________________________________   ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...  |  |
|   |  |