![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Klasse Review! ![]() Ich glaube so langsam sollte ich es auch endlich mal durchspielen! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
NEIN! Tu dir das Ende nicht an! Der Weg ist das Ziel! ![]() Im ernst, du solltest es aufjedenfall durchzocken, sonst verstehst du ja nie, warum das Ende der Trilogie so heiß diskutiert ist. Ich spiele die Trilogie grad erneut durch. Bin grad mitten in Teil 2 und überlege mir, wie ich die Beziehungen gestalte. Davon abgesehen habe ich mir die DLC's zu Teil 2 gegönnt. So erlebe ich nun auch etwas neues. ![]() Zum Review. Man ist von Uruk nichts anders gewohnt. Klasse Review, auch wenn Uruk mein Lieblingscharakter nicht erwähnt hat. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich spiels auch auf jeden Fall durch! Die Frage ist nur wann!^^ Da ich zur Zeit wieder nen extremen Jieper auf GTA IV und natürlich Battlefield 3 hab! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hör einfach auf, wenn du mit TIM fertig bist, dann bleibt dir der schlimme Teil erspart. ![]() _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Und dann entscheide ob zu Unrecht gemeckert wird, oder ob doch was an der Kritik dran ist. ![]() Meine Meinung: teils teils ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | Farbenfrohes Ende hat das Spiel *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
17 Enden hat das Spiel. Tolle Enden. Und sie werden noch viel besser... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|