|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Klasse Review! Ich glaube so langsam sollte ich es auch endlich mal durchspielen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
NEIN! Tu dir das Ende nicht an! Der Weg ist das Ziel! Im ernst, du solltest es aufjedenfall durchzocken, sonst verstehst du ja nie, warum das Ende der Trilogie so heiß diskutiert ist. Ich spiele die Trilogie grad erneut durch. Bin grad mitten in Teil 2 und überlege mir, wie ich die Beziehungen gestalte. Davon abgesehen habe ich mir die DLC's zu Teil 2 gegönnt. So erlebe ich nun auch etwas neues. Zum Review. Man ist von Uruk nichts anders gewohnt. Klasse Review, auch wenn Uruk mein Lieblingscharakter nicht erwähnt hat. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich spiels auch auf jeden Fall durch! Die Frage ist nur wann!^^ Da ich zur Zeit wieder nen extremen Jieper auf GTA IV und natürlich Battlefield 3 hab! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hör einfach auf, wenn du mit TIM fertig bist, dann bleibt dir der schlimme Teil erspart. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Nein spiels ganz durch, damit du auch weisst worüber gemeckert wird _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Und dann entscheide ob zu Unrecht gemeckert wird, oder ob doch was an der Kritik dran ist. Meine Meinung: teils teils _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Farbenfrohes Ende hat das Spiel *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
17 Enden hat das Spiel. Tolle Enden. Und sie werden noch viel besser... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|