|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | Ich finde ja die heutigen game preise mit 50 € und teilweiße mehr auch happig, aber wenn man bedenkt das man für nen 3D Kino besuch auch seine 12,50 € hinlegt und dabei 90-120 minuten unterhalten wird sind 50 € für 6-7 stunden eigentlich in ordnung. |
|
Als Spiel ist mir das zu wenig Spiel. Ich kenne nur den Anfang, aber in den ersten beiden Episoden kommt man durchschnittlich auf 2 Minuten aktive Spielzeit, ansonsten sind es nur Zwischensequenzen. Das Verhältnis von Spielzeit und Sequenzen stimmt einfach nicht. Die Bosskämpfe mögen cool und episch sein, aber wenn das der einzige Motivationsgrund eines Spiels ist, dann stimmt etwas nicht. Und wenn man ehrlich ist, sind die übertriebenen Bosskämpfe nichts Neues und machen das Spiel nicht besonders. Als interaktiver Film oder Animeserie ist Asura bestimmt nicht schlecht, aber als Spiel ist es mir zu wenig. _________________________________________________________________________________________ | |
|