- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. March 2012, 17:35 - Review // Syndicate – Das Review zum lahmen Lizenzshooter
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Syndicate – Das Review zum lahmen Lizenzshooter
syndicate


Normalerweise bin ich kein Freund davon einem Spiele-Review so eine Überschrift zu verpassen, doch was ich in den letzten Tagen mit Syndicate erlebt habe, lässt mich von dieser Regel in dem Falle doch einmal abweichen. Denn eigentlich habe ich mich sehr auf Syndicate gefreut, ja war sogar recht enthusiastisch als das Testmuster bei mir eintrudelte und konnte es kaum abwarten, das Spiel ins Laufwerk zu schieben und es auf der Festplatte zu installieren. Doch schon nach kurzer Zeit verflog dieser im Vorfeld aufgebaute Enthusiasmus und meine Mundwinkel veränderten sich von einem leichten Lächeln, zur „Merkelschen Gesichtsentgleisung“. Doch soll euch dieser Einleitungstext nicht sofort abschrecken, schaut einfach mal rein und begebt euch mit mir auf eine Reise durch überbelichtete Levels und einem doch recht spassigen Coop-Modus, in unserem schonungslos knallharten Review.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. March 2012, 11:18
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ich habe mir gestern mal das 2 stündige Gameplayvideo von Gameone mit Simon und Nils zu Syndicate angeschaut und konnte so paar Eindrücke vom Spiel gewinnen, um deinen Test besser nachvollziehen zu können.
Zu erst muss ich sagen, dass mir die Aufmachung bzw. der Stil von Syndicate gefällt, sprich dieses CyberPunk. Allerdings erinnert das einen zu stark an Deus Ex, so dass Vergleiche nicht aus bleiben.
Der Anfang des Spiels ist ein wenig merkwürdig. Du befreist dich von einen Stuhl, nur um dann in den nächsten Stuhl zu hüpfen. Vorallem bretterst du durch das Dach durch und die anwesenden Personen die dich anschließend untersuchen wundern sich nichtmal und nehmen das als normal hin.
Die Actionszenen machen einen durchschnittlichen Eindruck. Das Hacken schaut lustig aus, aber ansonsten die übliche Kost - viel Geballer und ständiger Gegnerrespawn in linearen Levels. Vorallem die Szene am Bahnhof, kurz vorm ersten Boss. Der Boden ist mit zig Leichen geschmückt und trotzdem kommen noch gefühlt 50 neue Gegner. Und der anschließende Bosskampf... alter Schwede. Der Bosskampf gegen den weiß gekleideten Ninja Doktor schaut ziemlich unfair aus. Abgesehen davon, dass er sich so schnell wie ein Ninja bewegt und noch diese "Um-Die-Kurve-Schiessen-Waffe" hat, kommt dazu, dass er sich noch vermehrt und man aufeinmal gegen 5 solcher übermachtigen Gegner kämpft. Simon und Nils sind sang und klanglos untergegangen, auch weil der Gegner soviel einstecken kann wie Chuck Norris mit einem MasterChief-Anzug.
Neben 0815 Geballer gibt es immerhin noch paar Rätsel, die zumindest Nils überfordert haben, weil er zu komplex gedacht hat, ich aber auch.
Beispiel: Wie komme ich durch eine Tür mit einen Augenscanner?
Da sich das Spiel mit Gewalt wahrlich nicht zurückhält (Nils wollte sich mit den ersten Zivilisten den er getroffen hat nur unterhalten und statt ein Gespräch anzufangen, wurde dem wehrlosen Zivilisten der Kopf zerschmettert), dachte Nils, dass man jemanden sein Auge entfernen muss.
Opfer wurde auch gefunden, allerdings nur tot geschlagen. Nach minutenlanger Verzweiflung und x anderen ausprobierten Lösungen wurde einfach auf die Tür geschossen und schwupps war sie offen. *facepalm*

Grafik und Technik sind nicht schlecht, aber auch nicht gut. Da kann man sich deiner Meinung nur anschließen. Was mir noch besonders missfallen hat, ist die nicht vorhandene Vielfalt von Zivilisten. Es gibt schlichtweg zu viele Klone und die Animationen wirken auch albern. Das Verhalten der Zivilisten ist auch nicht besser. Muss man einfach gesehen haben.

Es ist einfach ein durchschnittlicher Shooter, wo man nicht zu viel erwarten darf. Gerade frühere Syndicate Fans vom Spiel aus dem Jahr 1993 dürften noch enttäuschter sein, da es bis auf das Setting wenig mit dem originalen Syndicate zu tun hat.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. March 2012, 11:45
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
GameOne hat Syndicate gezockt? Hmm, muss ich doch glatt mal rein schauen


Der erste Bosskampf ist schon ne Nummer für sich, ja. Aber im vergleich zu denen die darauf folgen, echt pipifax...glaubs mir
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. March 2012, 11:56
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Wie willst du den Bosskampf noch steigern?
Also wer Herausforderungen liebt, ist bei Syndicate offenbar gut aufgehoben.

Ja Nils und Simon haben Syndicate gezockt. Schaue mir deren Videos sehr gerne an. Wie die beiden Mass Effect 3 zocken ist auch geil, weil die beiden natürlich nur eines im Sinn haben. Frauen und so... ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. March 2012, 12:00
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wie willst du den Bosskampf noch steigern?
Also wer Herausforderungen liebt, ist bei Syndicate offenbar gut aufgehoben.

Ja Nils und Simon haben Syndicate gezockt. Schaue mir deren Videos sehr gerne an. Wie die beiden Mass Effect 3 zocken ist auch geil, weil die beiden natürlich nur eines im Sinn haben. Frauen und so... ^^
Es gibt zum beispiel einen Bossfight, in dem man keine Waffen hat! Nur hacken!


Und der Typ feuert mit seinem Rocketlauncher mal eben 6 Raketen auf einmal auf dich ab, die man in der Luft "zerhacken" muss (und die sind nicht gerade langsam unterwegs). Ich weiss gar net wie oft ich da krepiert bin, bis ich den dreh raus hatte


_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. March 2012, 12:26
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
mh hört sich interessant an, mal reinschauen vielleicht kriege ich da Ideen für nächste Shadowrun Abenteuer
Green Ninja likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav