- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. March 2012, 07:55 - Review // Journey – Kurztest zu einer fantastischen Reise
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Journey – Kurztest zu einer fantastischen Reise
Journey ist eines der außergewöhnlichsten Spiele auf der Playstation 3, bei dem sogar die so hoch angepriesene Wüstenengine von Uncharted 3 einpacken kann. Grund genug um uns den Download Titel aus dem PSN zu besorgen und anzutesten!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. March 2012, 14:26
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Bin erst kürzlich auf das Spiel gestoßen, weil ich mir die letzte GameOne Folge angeschaut habe. Schade, dass es nur für PS3 ist. Ich würde es mir sofort gönnen, wenn ich könnte. Ein Spiel zum entspannen mit besonderer Atmosphäre.
Was ich besonders cool finde ist der Koop-Modus, denn dein Mitspieler ist dir völlig fremd. Kein Name, keine übliche Kommunikation möglich bis auf ein anpiepsen. Journey ist wirklich eine kleine Perle in der Spielewelt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. March 2012, 14:11
Secremento ist offline  
Secremento
Beiträge: 423
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Ich habe den Bericht von Game One ebenfalls gesehen. Gefiel mir richtig gut. Und ja, dass Spiel ist eine wahrhaftige Perle in der Spielewelt und wie bereits angemerkt, sollte solch ein grandioses Spiel allen Plattformen zugänglich gemacht werden.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav