- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. February 2012, 21:55 - News // Guild Wars 2 - Neue Klasse, Presse-Beta und neue PvP-Karten
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
News // Guild Wars 2 - Neue Klasse, Presse-Beta und neue PvP-Karten
So... der letzte Guidl Wars 2 Post ist ja nun schon etwas her (Ich-Senior:”Ich weis noch, das war damals, als wir noch für News die ganze Zeit im Internet forschen mussten nicht irgendwelche Apps das für uns erledigt haben...”*hust**reuchel*)

Seitdem ist einiges Passiert. Da ich aber unmöglich alle News nacharbeiten kann fangen wir bei den letzten großen 3 an:
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
22. February 2012, 17:23
Pein ist offline  
Pein
Lord British
Ultima Online (1997)

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Im Rahmen der laufen den Closed-Beta gab es ein Special-Invite-Event. Dabei haben ausgewählte Pressestellen (Ich:”Wir leider nich.t..Das macht mir gar nicht...*heul**flenn**wein* Ne wirklich nicht...”) einen Beta-Einladung erhalten und dürfen ab 20.02.2012 spielen und über ihre Erfahrungen posten. Ob hier wirklich nur die reinen Erfahrungen gemeint sind, wie “Oh ja spielt sich toll und flüssig!” oder ob wir ab dann mit einer News-Flut rechnen dürfen, ist noch nicht ganz raus, da die NDA der Beta wohl in teilen weiter gelten sollen.
Schade, dass du nicht dabei warst

Ich habe auf Youtube ein Gameplay / Berichte von der Presse Beta gefunden (Gamestars)

Das Spiel sieht echt toll aus - ich kann es noch kaum warten bis das Spiel raus kommt!

P.S. Es sollte morgen eine Überaschung geben. Hoffe auf eine Open-Beta Ankündigung, wobei es nie geben wird
http://www.facebook.com/GuildWars2
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. February 2012, 00:57
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Das sieht echt geil aus - ich bin da vor allem auf die Gilden/Gruppen-Features gespannt. Mal sehen, ob ich mich mal bei Zeiten da schon mal in diversen Gruppen rumtreibe um zu sehen, ob ich irgendwo bei passe.
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
1. March 2012, 02:36
JapSoL ist offline  
JapSoL
Frosch
Frogger (1981)

Ich bete jeden Abend vorm Heiermachen, dass ich am nächsten Morgen einen Beta-Key bekomme und auserwählt wurde.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.