|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wenn das so weitergeht werd ich deine Artikel nachträglich editieren und die Wertung am Ende rausnehmen Der Kritikpunkt den ich über SR3 bisher am häufigsten gehört habe war, dass es einfach zu übertrieben ist und dem ganzen Chaos irgendwie das Herz fehlt. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Aber wir alle lieben diese tollen Wertungen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | Ich brauch diese Geile Scheisse, aber null Kohle -.- _________________________________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... |
|
Kenn ich... @Sir.Uruk Wie schauts mit der Langzeitmotivation aus?Wie lang hast du gebraucht bis es langweilig wurde?Und weiss irgenwer wie das mit dem KOOP auf der XBox aussieht?ALso ob es Splitscreen oder ähnliches gibt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
- Coop auf Xbox im Split Screen - Keine Ahnung - Für die Story braucht man etwa 10 Stunden, danach kann man Challenges und Co. erledigen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
10h finde ich ganz schön... wenig. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Njaa....eigentlich ist das ganz angenehm,10 St... Für NfS The Run hab ich 2.5 Stunden gebraucht,für MW3 5....10 Stunden Coopspaß hauen doch rein. ;D _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich habe sr3 gezockt fand es am anfang naja, cool!! spielte sich wie die vorgänger, bis auf die super hitec gangster von decker, die elitesoldaten von STAG auftauchten mit ihren laserwaffen, vtol fliegern nicht zu vergessen die zombies!!!! aber alles in einem ein nettes spiel!!! | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Ich möchte auch, um diese Probleme wissen, nicht wissen, dass es kein Experte beantworten kann.8) _________________________________________________________________________________________ ray ban deutschland |
|