Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. December 2011, 12:00 - Review // Saints Row: The Third - Mit dem Dildo durch die Stadt - It’s fucking fun!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Saints Row: The Third - Mit dem Dildo durch die Stadt - It’s fucking fun!
saints row the third screenshots
Saints Row: the Third - Der Action-Kracher im Test

Uns erreicht gerade eine Eilmeldung: Ein halbnackter tätowierter Wrestler läuft mit einem riesengroßen lila Dildo in der Fußgängerzone Amok, verprügelt Passanten und schägt sie tot. Und eine nackte tätowierte fette lilafarbene Oma fährt im Panzer vorbei. Wir möchten alle Hörer und Leser dazu auffordern, sich sofort Saints Row: The Third zu kaufen - denn das anarchische Action-Spiel macht alles, was an Spielen toll ist: Gewalt verherrlichen, uns als Gangster-Boss mit einem Panzer durch eine Stadt fahren lassen und Prostituierte in Containern abfangen. Und uns von SM-Sklaven auf Rischkas nackt durch die Straßen ziehen lassen. Ladies and Gentlemen - bitte stecken Sie Ihre Genitalien ein und lesen Sie diesen gigantischen Test. Vielen Dank...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.