|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Frosch Frogger (1981) | Schönes Review. Ich stand letztens im Saturn auch vor dem Spiel..natürlich mit meiner Freundin. Dass ich mir das Spiel dann aus unerklärten Gründen nicht gekauft hab, dürfte logisch sein. |
|
Wie jetzt? Unerklärt oder logisch? Ich muss aber gestehen, das scheint mir auch so ein Spiel zu sein, dass ich lieber in Gesellaschaft als alleine zocke. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Die Demo hatte mir schon richtig fun gemacht mal sehen ob ich es mir besorge. Nen neues Klettergame wär mal wieder was für zwischendurch. P.S.: Und damit hab ich auch mal wieder was von dir Kommentiert Benda ich hoffe das freut dich | |
|
narf...ich will mir keine Konsole kaufen...aber der "Das will ich spielen" - Stapel wächst und wächst >-< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Das selbe Problem bei mir. Catherine ist ein super Game und ich würde es nur allzu gerne spielen, aber ich besitze keine Konsole. Das gleiche wie mit Uncharted, God of War,.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und genau deswegen hab ich mir vor 2 Monaten zusätzlich zu meinem PC, dem 3DS, meiner Wii und Xbox 360 eine Playstation 3 gekauft. Weil es einfach zu viele tolle Exklusivtitel gibt. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
mh...wo wohnst du nochmal? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Alle auf zu Green Ninja! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein Release für den PC war tatsächlich mal angedacht, aber die Idee wurde gleich wieder verworfen. Schade, schade Aber ich möchte nicht wissen, wie hoch der Tastaturverschleiß bei einem PC-Release geworden wäre _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|