- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. March 2012, 00:45 - Review // Catherine - Das kranke Spiel aus Japan im Test
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Catherine - Das kranke Spiel aus Japan im Test
Schieb' ich den Block jetzt nach rechts oder doch lieber nach hinten? Vielleicht sollte ich auch versuchen mir nach dem Tornadoprinzip eine Treppe zu bauen? Oder lass ich mich an den Blockkanten herunterfallen und hangel mich auf die andere Seite entlang? Oh Gott! Ich weiß nicht mehr weiter und mir läuft die Zeit davon!!! Es schreibt für euch Benda live von dem Kerker des Grauens in der 2.Etage aus dem wohl beknacktesten Spiel des Jahres.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. March 2012, 02:39
JapSoL ist offline  
JapSoL
Beiträge: 33
Frosch
Frogger (1981)

Schönes Review. Ich stand letztens im Saturn auch vor dem Spiel..natürlich mit meiner Freundin. Dass ich mir das Spiel dann aus unerklärten Gründen nicht gekauft hab, dürfte logisch sein.
 
Alt
1. March 2012, 10:25
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Wie jetzt? Unerklärt oder logisch?

Ich muss aber gestehen, das scheint mir auch so ein Spiel zu sein, dass ich lieber in Gesellaschaft als alleine zocke.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
1. March 2012, 13:10
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Die Demo hatte mir schon richtig fun gemacht mal sehen ob ich es mir besorge.
Nen neues Klettergame wär mal wieder was für zwischendurch.

P.S.: Und damit hab ich auch mal wieder was von dir Kommentiert Benda ich hoffe das freut dich
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
1. March 2012, 13:15
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
narf...ich will mir keine Konsole kaufen...aber der "Das will ich spielen" - Stapel wächst und wächst >-<
Green Ninja likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
1. March 2012, 13:21
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Das selbe Problem bei mir. Catherine ist ein super Game und ich würde es nur allzu gerne spielen, aber ich besitze keine Konsole.
Das gleiche wie mit Uncharted, God of War,....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. March 2012, 17:15
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Und genau deswegen hab ich mir vor 2 Monaten zusätzlich zu meinem PC, dem 3DS, meiner Wii und Xbox 360 eine Playstation 3 gekauft.

Weil es einfach zu viele tolle Exklusivtitel gibt.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
1. March 2012, 17:20
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
mh...wo wohnst du nochmal?
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
1. March 2012, 17:34
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Alle auf zu Green Ninja!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. March 2012, 17:59
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Ein Release für den PC war tatsächlich mal angedacht, aber die Idee wurde gleich wieder verworfen. Schade, schade

Aber ich möchte nicht wissen, wie hoch der Tastaturverschleiß bei einem PC-Release geworden wäre
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav