![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Frosch Frogger (1981) | Schönes Review. Ich stand letztens im Saturn auch vor dem Spiel..natürlich mit meiner Freundin. Dass ich mir das Spiel dann aus unerklärten Gründen nicht gekauft hab, dürfte logisch sein. ![]() |
|
Wie jetzt? Unerklärt oder logisch? ![]() Ich muss aber gestehen, das scheint mir auch so ein Spiel zu sein, dass ich lieber in Gesellaschaft als alleine zocke. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Die Demo hatte mir schon richtig fun gemacht mal sehen ob ich es mir besorge. Nen neues Klettergame wär mal wieder was für zwischendurch. P.S.: Und damit hab ich auch mal wieder was von dir Kommentiert Benda ich hoffe das freut dich ![]() | |
|
narf...ich will mir keine Konsole kaufen...aber der "Das will ich spielen" - Stapel wächst und wächst >-< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Das selbe Problem bei mir. Catherine ist ein super Game und ich würde es nur allzu gerne spielen, aber ich besitze keine Konsole. ![]() Das gleiche wie mit Uncharted, God of War,.... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und genau deswegen hab ich mir vor 2 Monaten zusätzlich zu meinem PC, dem 3DS, meiner Wii und Xbox 360 eine Playstation 3 gekauft. ![]() Weil es einfach zu viele tolle Exklusivtitel gibt. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
mh...wo wohnst du nochmal? ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Alle auf zu Green Ninja! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein Release für den PC war tatsächlich mal angedacht, aber die Idee wurde gleich wieder verworfen. Schade, schade ![]() Aber ich möchte nicht wissen, wie hoch der Tastaturverschleiß bei einem PC-Release geworden wäre ![]() _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|