- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. February 2011, 14:56 - Battlefield 3 - Medic
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Medic
Der Assault in Battlefield 3 steht auf dem Schlachtfeld immer an vorderster Front - er ist der Mann, der im Kugelhagel vorrückt, mit seinem Granatwerfer kleinere Feindgruppen ausschaltet und der mit seinem Sturmgewehr die ultimative Allround-Klasse im Infantrie-Bereich ist. Die größte Spezialisierung des Assaults ist seine fehlende Spezialisierung - sein Metier ist der Kampf gegen Feinde in allen Bereichen, Entfernungen und Lebenslagen. Durch diverse Upgrades und unterschiedliche Ausrüstung kann er universell eingesetzt werden und sich damit in besonderen Situationen einen Vorteil erkaufen - auf Kosten eines Nachteils in anderen Situationen. Außerdem ist er in Battlefield 3 als Sanitäter für das Heilen und Wiederbeleben verantwortlich.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. March 2011, 15:03 - Assault und Support
 #2 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Ich halte es für warscheinlich, dass analog der Rollenverteilung in Bad Company 2 auch hier die Assaultklasse Munition verteilen wird und somit die Supportklasse entfällt. Sollte der Sniper auch hier wieder Mörser oder ähnlichen anfordern können hätte jede der dann 4 Klassen wieder seine spezifische Aufgabe.
 
Alt
25. March 2011, 09:08
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Ich halte es für warscheinlich, dass analog der Rollenverteilung in Bad Company 2 auch hier die Assaultklasse Munition verteilen wird und somit die Supportklasse entfällt. Sollte der Sniper auch hier wieder Mörser oder ähnlichen anfordern können hätte jede der dann 4 Klassen wieder seine spezifische Aufgabe.
Das glaube und hoffe ich nicht - der Assault mit seinem Nade-Launcher in Kombination mit realistischeren Schadenswerten und unendlich Munition wirkt legendär fies. Ich vermute mal sehr stark, dass die Leute bei DICE in Bezug auf Battlefield 3 ein anderes System nehmen als bei Bad Company 2 - einerseits weil das nicht perfekt war und andererseits, um dem Hatern in den Foren [BF3 wird wie COD!!!!111!!!!1111111!] keine Chance zu geben...
Aber natürlich könnte es auch so sein wie in Bad Company 2 - was mich aber sehr überraschen würde.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. March 2011, 22:59
 #4 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Das Problem ist, dass man das Spiel nicht realistisch machen kann ohne dass es unfair wird. Z.B. macht es Sinn dem mit der AT gleich noch ein LMG in die Hand zu drücken, aber ingame wäre das ziemlich overpowered.
Man muss jede Klasse so gestalten dass sie alle gleich gut/stark/nützlich sind.
In BC2 hat der Assault echt an Nutzen eingebüßt.
Ich seh entweder teamorientierte Spieler = Medic
Oder kleine Kinder = Engineer oder Sniper
Nicht dass alle Engis und Sniper Kiddies sind, aber ich hab so den Eindruck.
"Heute Abend sinkt für Sie: das Niveau! Bitte Applaus!" -.-
Das nützlichste am Assault ist das Ammokit, aber die meisten leben nicht so lange dass sie Ammo brauchen, also hat sich das auch erledigt.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
26. March 2011, 00:00
 #5 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Stimmt die Balance zwischen den einzelnen Klassen zu finden ist verdammt schwierig, zumal manche Klassen in BC2 auch einfach nur missbraucht werden. DICE muss es schaffen eine sinnvolle Kombination der Klassen im Bezug auf Fähigkeit und Waffenart zu machen, sowohl für die Publics als auch für die Clans. Der Assault steht dort als Sturmsoldat an vorderster Front und sollte meiner Meinung nach wie in BF2142 das Heilen übernehmen. Die Munition überlässt man der Klasse mit den LMG's.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
27. March 2011, 20:49
 #6 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Die Munition überlässt man der Klasse mit den LMG's.
Wie gut auch das die Avatare die man digital über den Bildschirm scheucht sich nicht über "Überladung" beschweren können und sich zu dem alle 100-150m ausruhen müssen unter dem Geschleppe der ganzen Last.... das wäre mal realitätsnah in dem o.g. Fall
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
27. March 2011, 20:51
 #7 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Bei BF2 und BF2142 war das ja auch der Fall, war auch Taktischer da man abschätzen konnte wieviel Ausdauer man selbst noch hat und ungefähr wieviel der Feind, wie lange er braucht um an eine bestimmte Position zu kommen etc.
Jetzt ist jeder immer gleich schnell.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. March 2011, 20:52
 #8 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Stimmt,...du hast recht,...das aus bf2142 hatte ich schon ganz vergessen!!!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
28. March 2011, 14:37
 #9 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Wie gut auch das die Avatare die man digital über den Bildschirm scheucht sich nicht über "Überladung" beschweren können und sich zu dem alle 100-150m ausruhen müssen unter dem Geschleppe der ganzen Last.... das wäre mal realitätsnah in dem o.g. Fall
Wenn man bedenkt, das es bei Battlefield auchnoch eine Übergroße Kiste ( ??? ) ist... Die 12Kg MG und dann vlt. noch 6Kg Munition machens doch dann auch nichtmehr
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
 
Alt
8. September 2011, 13:21
 #10 (permalink)
TheLDSK ist offline  
TheLDSK
Beiträge: 13
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von MayDay_23
Bitte auch in den "alten" Threads oder wie man das schreibt, auf Deutsch, Themen: Aktualisieren (:

Aktuelle Bilder und Waffen... man weiss ja jetzt schon eeeeeeeeeeeeeeeeiniges!! (:

MFG

TheLDSK
 
Alt
1. December 2011, 19:51 - battlefield
 #11 (permalink)
alberti99 ist offline  
alberti99
Beiträge: 1
Private
Private


cooolll
 
Alt
27. February 2012, 15:19
 #12 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das glaube und hoffe ich nicht - der Assault mit seinem Nade-Launcher in Kombination mit realistischeren Schadenswerten und unendlich Munition wirkt legendär fies. Ich vermute mal sehr stark, dass die Leute bei DICE in Bezug auf Battlefield 3 ein anderes System nehmen als bei Bad Company 2 - einerseits weil das nicht perfekt war und andererseits, um dem Hatern in den Foren [BF3 wird wie COD!!!!111!!!!1111111!] keine Chance zu geben...
Aber natürlich könnte es auch so sein wie in Bad Company 2 - was mich aber sehr überraschen würde.
mahl erlich ist nicht eher ein sturmsoldat der sich in secunden schnelle wieder komplet heilt lägendär fies ???
 
Alt
2. March 2012, 00:02
 #13 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Die Rechtschreibung ist ja mal vom Feinsten. xD
 
Alt
4. March 2012, 15:42
 #14 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Die Rechtschreibung ist ja mal vom Feinsten. xD
... you can read this ... you can really read this ... but i think it doesnt really metter .
 
Alt
5. March 2012, 14:24
 #15 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
... you can read this ... you can really read this ... but i think it doesnt really metter .
Mett?

Shigera likes this.
 
Alt
5. March 2012, 14:34
 #16 (permalink)
milet_00 ist offline  
milet_00
Beiträge: 131
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von milet_00
WTF?? Wo sind die Zwiebeln??
_________________________________________________________________________________________
milet_00
 
Alt
22. August 2012, 11:50
 #17 (permalink)
iFashion HD ist offline  
iFashion HD
Beiträge: 16
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von iFashion HD
Haha. ^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav