- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. February 2011, 14:54 - Battlefield 3 - Spielmodi
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Spielmodi
Battlefield 3 Screenshots battlefield 3 screenshots

Battlefield - das steht für den Conquest-Modus. In der Gaming-Geschichte hat man eigentlich noch nie einen Spielmodus so stark mit einem Spiel verbunden wie das Kontrollpunkerobern mit Fahrzeugen auf allen Arten von Schlachtfeldern. Battlefield 3 ist da absolut keine Ausnahme - der Conquest-Modus wird wieder für zahllose Stunden Online-Spielzeit sorgen. Außerdem gibt es noch Rush und Team Deathmatch und zwei weitere Modi.

[box=Battlefield 3 - Generelle Infos]
Battlefield 3 Screenshots
Die Konsolen unterstützen maximal 24 Spieler, der PC bis zu 64 Spielern. Wer will, der kann natürlich auch einen Server mit weniger Spielern starten. Und ja - alle Modi sind auf allen 9 (ein geleakter Screenshot zeigt übrigens 10 Maps im Server-Browser und legt eine Community Challenge zum Launch nahe) Multiplayer-Karten verfügbar. Die Zeiten, in denen man in Bad Company 2 VIP-Mappacks bekam, die etwa den Rush-Modus für eine Karte freischalteten, sollten also vorbei sein.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. June 2011, 17:51 - Hauptquartier
 #2 (permalink)
Gqld ist offline  
Gqld
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

Das währe für mich als 2142 Veteran eine nette Bereicherung hört sich interesant an und ist (wenn es kommt) sicher nett zu Spielen.

Gqld
 
Alt
12. June 2011, 18:34
 #3 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa so nen titan modus oder HQ wäre sicher cool!

z.b. gut umsetztbar mit flugzeugträgern =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. August 2012, 23:37
 #4 (permalink)
SolKutTeR ist offline  
SolKutTeR
Beiträge: 26
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von SolKutTeR Battlefield 3 Profil von SolKutTeR
Hi, ich wollte mal anfragen, ob die Rubrik erweitert wird?

Ich blick bei den ganzen neu erschienenen nicht mehr durch.
(Eroberung Sturmangriff, Vorherrschaft)

Auch Erläuterungen welche Spielmodi nur mit Dlc-Pack verwendet werden können.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav