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25. March 2011, 22:59
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MatGreen ist offline  
MatGreen
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Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Das Problem ist, dass man das Spiel nicht realistisch machen kann ohne dass es unfair wird. Z.B. macht es Sinn dem mit der AT gleich noch ein LMG in die Hand zu drücken, aber ingame wäre das ziemlich overpowered.
Man muss jede Klasse so gestalten dass sie alle gleich gut/stark/nützlich sind.
In BC2 hat der Assault echt an Nutzen eingebüßt.
Ich seh entweder teamorientierte Spieler = Medic
Oder kleine Kinder = Engineer oder Sniper
Nicht dass alle Engis und Sniper Kiddies sind, aber ich hab so den Eindruck.
"Heute Abend sinkt für Sie: das Niveau! Bitte Applaus!" -.-
Das nützlichste am Assault ist das Ammokit, aber die meisten leben nicht so lange dass sie Ammo brauchen, also hat sich das auch erledigt.
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I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today