|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kann ich nicht mehr wenn ich wirklich nen Plattenvertrag bekomme, also gibts nur noch Previews! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab ich was verpasst??? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Ich hab da was am Laufen! Sieht ziemlich gut aus das ich bald bei Semtex Records bin! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm,...so wirkl. seriös sieht der nich aus,...noch nichtmal ne richtige Internet-Präsenz mit eigener HP,...lediglich über FB und Myspace,... unterschreib bloss nix!! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Is ja auch noch nicht offiziel angemeldet! Naja, mal schauen was das wird! Wenn nicht is auch egal, wer kauft schon meine Musik? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kann ich eig. mit diesem System BF 3 spielen: System: Windows 7 64bit RAM: 4 GB Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800gt (1024MB) Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q8300 mit jeweils 2,50 GHz Bildschirm: Samsung Syncmaster P2250 (50000:1 Dynamic Kontrast und 2ms Reaktionszeit) | |
|
Zitat:
Jaaaa,...ich würde deine Musik runter... ..... ehm kaufen^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Zitat:
Ich hätte eine im Angebot: siehe in meiner Signatur _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Das mit der GraKa dacht ich mir schon. Wollt mir sowieso ne neue anschaffen, nämlich die Nvidia Geforce gtx295. Aber ich weiß nicht, ob meine CPU für diese gut genug ist. Kenn mich da nicht wirklich aus |
|
herr gott wartet doch erstmal bis es was offizielles kommt und nicht nur diese rumspektulieren *Kopf-->Tisch* bis dahin brauch man sich doch nicht verrückt zu machen und unnötig Geld zum Fenster hinaus werfen O.o _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Bisher schaffens eh die meisten Spiele nicht, die Hardware wirklich auszureizen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Die CPU kann man noch ocen damit sie mehr Leistung bringt,... deshalb würde in dem Fall nur die Grafik limitieren. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
CGBF3 Beiträge: n/a
| heej leute ... ich hab vor mir so nen gaming lap top von msi zu kaufen ... genauer gesagt den msi GT680R, Intel® Core™ i7 Prozessor 2635QM (2,0 GHz), ram 12 gb, NVIDIA GeForce GTX 460M 1536 MB ... mit dem ganzen zeugs sollte BF3 ja prima laufen oder?? bin nur etwas skeptisch weil ich nicht weiss was ich von den ganzen gaming notebook´s halten soll Mein letzter ( acer ) hatte ja nach 2 jahren den Geist aufgegeben ... |
|
Private | Kann ich Battleifeld 3 auch mit diesen System spielen Intel Core i5-2400 Box MSI PH67A-C43 (B3) 4GB-Kit Corsair Samsung SpinPoint F3 500GB Lian Li PC-7FN Super-Flower SF550P14XE Golden Green Gigabyte GeForce GTX 570 OC LG GH22NS50 bare schwarz Xigmatek Gaia SD1283 Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit Samsung SyncMaster P2250 bitte antworten ich werde es mir bei hardwareversand.de bestellen |
|
Zitat:
CGBF3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
leute es gibt noch keine offizellen angaben, von demher kann man nur spekulieren... @CGBF3 ich hab einen ähnlichen lappi mit gleicher graka ect... ich denke man wird bf3 gut aba nicht auf high end zocken können... bis das game raus kommt ist der lappi ja auch schon wieder vom "alten" eisen... wenn du ganz sicher gehn willst kauf den lappi erst nachdem die offizellen sys anforderungen bekannt gegeben wurden... CGBF3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| hallöchen, hab mal eine frage kann ich mit einem Q9550, 4x 3,2ghz 8GB DDR2 4-4-4-12 GEIL ram und einer Geforce 275GTX .. ich mach mir eig. nur sorgen um meine Grafikkarte.. denkt ihr sie wird noch reichen um auf vollen details spielen zu können ? oder sollte ich doch lieber auf eine Geforce 500 reihe umtauschen ? |
|
888ff Beiträge: n/a
| was? man braucht eine Maus und eine tastatur um BF3 zu spielen? also bei BF BC 2 gings auch ohne...XD warum schreiben die nicht gleich hin, dass man einen pc und einen bildschirm und die dazugehörigen kabel braucht um BF 3 zu spielen... einen stromanschluss steht übrigens auch nicht auf der liste. zudem müsste man seine stromrechnungen noch bezahlen wenn man will, dass das spiel fliessend und ohne abstürze läuft... sry für den unnötigen kommentar, ich habe einfach zuviel zeit... |
|
die fragen kann euch keiner beantworten @888ff alles spekulation... ich denke nicht das deine graka reicht aba du hast ja noch über ein halbes jahr zeit... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |