- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. April 2011, 00:36
 #41 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jop Viel Glück dabei
Will dir ja nicht die Laune verderben durch die ständige neinsagerei().

Hm der PC an sich sieht schick aus aber ich würde noch mehr Lichter dranbauen, mein neuer PC wird mehr einem Bordell als einem PC gleichen wenn ich fertig bin
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. April 2011, 00:37
 #42 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
40
Deswegen zweifel ich auch daran das die 470 mit allem auf max. und Full HD genug Leistung für meine Ansprüche hat.
Den Unterschied von 30 zu 40 fps finde ich immens, ich kann mir nicht vorstellen dass sich jemand mit 30 zufrieden gibt, vorallem wenn er mal den direkten Vergleich hatte.
Ok, 40 ist auch für mich ein guter Wert, alles darunter fühlt sich nicht mehr sonderlich toll an, alles darüber ist natürlich spitze.

Aber 40 Frames bei BF 3 sollten locker drin sein, schätz ich zumindest.

Zitat:
Hm der PC an sich sieht schick aus aber ich würde noch mehr Lichter dranbauen, mein neuer PC wird mehr einem Bordell als einem PC gleichen wenn ich fertig bin
Bordell? Willste Rotlicht reinbauen?

Kommt gut und man kann gut zocken, wenn das nicht so grell is, hab selber rotes Licht im Rechner.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. April 2011, 00:49
 #43 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Puh ich weiss nicht..Rot oder Blau, vielleicht werf ich ne Münze Andererseits ist Rot ein angenehmerer Farbton, denke das wirds dann auch.

2 Wochen vor BF3 Release werdet ihr eh einen Thread von mir finden der ungefähr so lauten wird "Neuer Rechner bis 1000€". Mein derzeitiges mATX Mainboard nervt mich, alles total eng und ich könnte nichtmal die Asus Xonar Essence die ich mir dann ebenfalls kaufen werde anschließen da die Grafikkarte den PCIe Anschluss verdeckt. Und ein Scythe Mugen 2 (oder vergleichbar) hat dann erst recht keinen Platz mehr^^
Die Lautstärke von meinem jetzigen ist auch nicht sehr annehmbar.

Dann können mir mal diejenigen helfen die mehr Ahnung haben, aufjedenfall aber soll das Teil nicht zu knapp leuchten und recht leise sein

/e: Und ein 24 Zoll TFT muss dann auch mal her.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. April 2011, 00:52
 #44 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Du weisst doch "Hier werden sie geholfen"

Ja leise ist meiner auch nicht gerade, zumindest beim zocken, einer der Nachteile der 470, aber dafür hab ich gute Boxen, die übertönen alles
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. April 2011, 01:07
 #45 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wieviel kosten im moment eigentlich gute 24 Zöller? Hab überhaupt keinen Plan mehr^^

Ach ich freu mich schon, neuer PC (will dann auch unbedingt ein BR Laufwerk um BR´s ansehen zu können) UND BF3 fast gleichzeitig, hoffentlich wird das Spiel einfach nur Episch
Und GW2 und Diablo 3 nicht zu vergessen!

Naja bin gleich weg, tschau
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. April 2011, 01:27
 #46 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Was die kosten? Gute Frage, guck doch mal Alternate. Hab da auch nicht so den überblick was die Preise angeht.


Naja, ich bin auhc weg, gut nacht
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. April 2011, 02:15
 #47 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Fluffyman Ich kann dir meinen 24 Zoll TFT nur Empfehler der ist Top. Was der Jezt noch Kostet das kann ich Dir nicht sagen. Der Bildschirm hat zwar eine Hochglanzbeschichtung aber Ich finde durch die Beschichtung kommen die Farben noch Sater rüber Hier sind noch mall die Daten.

Kontrast: 300:1
Marke: Acer
Eingänge: DVI, HDMI, VGA
Bildschirmgröße: 24 Zoll
Typ: TFT-Flachbildschirm
Breitbild: Ja
Maximale Auflösung: 1920 x 1200
Reaktionszeit: 2
Helligkeit (cd/m²): 300
Modell: P243W

www.Ko-Clan.de
 
Alt
14. April 2011, 10:28
 #48 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Cool
ALs ich das letzte mal nach TFTs gesehen habe konnte man unter 300€ nichtmal an 24 Zoll denken wenn ich mich richtig errinere und jetzt gibts die praktisch hinterher geschmissen
Die 6 Monate sollen mal schneller um sein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. April 2011, 01:48
 #49 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
@Fluffy: Aus eigener Erfahrung...der Preis bei nem ACER lockt zwar, aber ein Samsung ist um Welten besser!! Und auch nicht WESENTLICH teurer..

Ich bin von nem 22"Acer auf nen 24" Samsung umgestiegen und hab dann erst gemerkt was Farbe wirklich ist!!! (Markant an den feinen Linien in der Explorer-Ordneransicht: Acer: garnicht gesehen/Samsung: Ups...da sind ja Linien )

Wenn du dich über alternativen informieren willst wird dir bei prad.de geholfen!!

@Rush: Hast du schonmal versucht dein Q6600 auf 3Ghz zu takten? Ich fahre den so erfolgreich seit knapp 2 Jahren,...Vorteil: Die Erhöhung entfernt den Flaschenhals die die CPU für ne GraKa ab GTX 2xx.

Mit meiner alten Single GF 8800GT war noch alles wunderbar, aber schon ein SLI-Betrieb der gleichen Klasse wurde durch "nur" 2,4Ghz ausgebremst,...angehoben auf 3GHz und siehe da.... alle tests liefen wieder Problemlos....

Mittlerweile läuft mein Recher mit ner GTX 560ti immer noch ohne das der eine Baustein den anderen ausbremst,... im Standarttakt würde die CPU das System stark bremsen.

@Andy: Eine GraKa deiner Klasse (GTX4xx) reicht mit deinem System LOCKER aus um das Spiel mit maximalen Detail spielen zu können... kleiner Tip am Rand: Die GraKa hat es leichter wenn man im Spiel AA/AF EINschaltet!

Die neuere Generation der Grafikbausteine kann komischerweise einfacher damit arbeiten als bei ausgeschaltetem Antialiasing (AA) und Anisotropes Filtern (AF).
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
16. April 2011, 10:13
 #50 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ne ich will jetzt nicht an 100€ sparen, ich wollte nur sagen dass es "damals" (so lange ist es jetzt ja auch nicht her) überhaupt keine 24 Zöller unter 300€ gab, nichtmal von Acer wenn ich mich richtig errinere.
Ein Monitor ist eh eine Anschaffung für Jahre, das wäre wohl das falsche Ende um zu sparen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. April 2011, 11:28
 #51 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Richtig,....deswegen sag ich ja: Samsung!! Sind imo die besten Panels im moment! Egal im TFT- oder im TV- Sektor!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
16. April 2011, 14:27
 #52 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
...

@Rush: Hast du schonmal versucht dein Q6600 auf 3Ghz zu takten? Ich fahre den so erfolgreich seit knapp 2 Jahren,...Vorteil: Die Erhöhung entfernt den Flaschenhals die die CPU für ne GraKa ab GTX 2xx.
...
Ähm, jain. Sagen wir mal so, ich hab schon öfters mit dem Gedanken gespielt, konnte mich bisher aber nicht richtig überwinden das zu tun. Von Übertakten hab ich nähmlich nicht sonderlich viel Ahnung, ich weiss aber das der Q6600 sehr prädestiniert dafür ist.

Wenn das ganze einfach geht und Luftkühlung ausreicht, kannst mir aber gerne ein paar Tipps geben,

Edit, falls du Daten zum PC brauchst: http://www.sysprofile.de/id57544
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
18. April 2011, 20:11
 #53 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Naja,.... einfach würde ich nicht ganz behaupten,... kommt drauf an. Es gibt mehrere Seiten im Netz die sich genau mit dem Thema befassen(google: "Q6600 übertakten")
,... letzten Endes ist es auch von deinem Bord abhängig,... es gibt sogar Q6600 die auf 3,8 o. höher mit Luftkühlung laufen,... aber wie gesagt,...ist alles ne Sache des Testens.

Man kann das auch nicht in eion paar Stunden über´s Knie brechen. Ein paar grundsätzliche Dinge gibt es zu beachten:

Hebe den Takt immer nur in 0,1 Ghz Schritten an, lasse deine Kern-Spannung ERSTMAL auf Auto. (später wenn die CPU stabil läuft kann man anfangen die Spannung manuell zu reduzieren um eine niedrigere Temperatur der CPU zu erreichen).

Nach jedem Anheben mit Prime95 nen Stabi-Test machen,... in den ersten paar Takten reichen 15-30 minuten.... (ab 3Ghz sollte man länger laufen lassen).

Wichtigste Werkzeuge: CPU-Z; Prime95

Ich habe mich wochenlang damit beschäftigt,... erstmal gaaaaanz viel in den INternetseiten stöbern,...evtl. findest sogar ein Forum oder über Google: "Q6600 DEIN MAINBORDNAME übertakten".....

PS: Hab mein Sysprofil mal aktualisiert....

€dith sagt: Viell. findest du hier etwas : >>KLICK<<
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
18. April 2011, 20:27
 #54 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Danke schonmal für deine mühe. Ich werd mich mal mit beschäftigen, mal schauen was ich so raus holen kann.

Ich denke mal 3Ghz wäre schon mehr als genug
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
18. April 2011, 22:25
 #55 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Auf jeden Fall,... damit spiel ich Crysis2 in HD und maximalen Details^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
18. April 2011, 22:32
 #56 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall,... damit spiel ich Crysis2 in HD und maximalen Details^^
Jut, dat schafft meiner so auch noch (auch wenn mein Monitor nur 1680x1050 kann), aber man kann ja nie genug Leistung haben.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
19. April 2011, 14:39
 #57 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Jut, dat schafft meiner so auch noch (auch wenn mein Monitor nur 1680x1050 kann),...
Ehm,...ja guuut,... merkst selbst, ne?

1680x1050 mit HD zu vergleichen ist eher etwas weit her geholt^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
19. April 2011, 14:43
 #58 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Ehm,...ja guuut,... merkst selbst, ne?

1680x1050 mit HD zu vergleichen ist eher etwas weit her geholt^^
Nein, nein nein so mein ich das nicht.

Ich meinte, das meiner hier auch noch Problemlos ne HD Auflösung im Game gehandelt bekommen sollte, auch wenn ich es noch nicht getestet hab.

Btw. Hab heut mal bissl rum getestet, also mit 2,66Ghz läuft er recht gut. Mit 3,0Ghz hab ich mich noch nicht getraut, aber dafür werd ich vorerst den Rechner reinigen, ist schon wieder viel zu warm die Kiste. Ich glaub die Staubfilter sind mal wieder dicht.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
19. April 2011, 15:45
 #59 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
1680x1050 mit HD zu vergleichen ist eher etwas weit her geholt^^
*klugscheisser an*

1280x720 ist auch schon HD (ready)!

*klugscheisser aus*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. April 2011, 01:08
 #60 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
@nexus: war ja klar,...kleiner klugscheisser,...release mal lieber wieder nen Track!!^^

@Rush: das is schonmal ein Anfang,.....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav