- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. June 2012, 11:10 - State of the Community 1 - Der positive Artikel
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
State of the Community 1 - Der positive Artikel
Battlefield 3 Signaturen

Mit meinen 14 Jahren gehöre ich wahrscheinlich zu den jüngsten Vertretern der Battlefield-Community.
Ich spiele Battlefield seit Bad Company 2 (2011) und bin daher vielleicht unerfahrener als so mancher Veteran. Trotz allem habe ich Battlefield - besonders Battlefield 3 - sehr liebgewonnen und es ist mein absolutes Lieblingsgame.

An DICE kann ich persönlich die meisten Dinge nur loben - im Gegensatz zu gewissen anderen Konzernen wird sehr auf die Community gehört, im Battlelog finden regelmäßige Umfragen zu Dingen im Spiel statt und Inside DICE gibt der Community einen Einblick darauf, was sich hinter den Kulissen von Battlefield 3 so abspielt.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
7. June 2012, 22:11
 #2 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

USK 18 aber 14 Jährige fördern?!
 
Alt
7. June 2012, 23:10
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zum hundertsten Mal es ist in Deutschland die FSK!
Freiwillige Selbst Kontrolle!
Er kann sich das Spiel selbst nicht kaufen, darf es aber spielen sofern es seine Eltern ihm kaufen und erlauben!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. June 2012, 23:30