- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. June 2012, 11:10 - State of the Community 1 - Der positive Artikel
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
State of the Community 1 - Der positive Artikel
Battlefield 3 Signaturen

Mit meinen 14 Jahren gehöre ich wahrscheinlich zu den jüngsten Vertretern der Battlefield-Community.
Ich spiele Battlefield seit Bad Company 2 (2011) und bin daher vielleicht unerfahrener als so mancher Veteran. Trotz allem habe ich Battlefield - besonders Battlefield 3 - sehr liebgewonnen und es ist mein absolutes Lieblingsgame.

An DICE kann ich persönlich die meisten Dinge nur loben - im Gegensatz zu gewissen anderen Konzernen wird sehr auf die Community gehört, im Battlelog finden regelmäßige Umfragen zu Dingen im Spiel statt und Inside DICE gibt der Community einen Einblick darauf, was sich hinter den Kulissen von Battlefield 3 so abspielt.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
7. June 2012, 22:11
 #2 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

USK 18 aber 14 Jährige fördern?!
 
Alt
7. June 2012, 23:10
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zum hundertsten Mal es ist in Deutschland die FSK!
Freiwillige Selbst Kontrolle!
Er kann sich das Spiel selbst nicht kaufen, darf es aber spielen sofern es seine Eltern ihm kaufen und erlauben!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. June 2012, 23:30
 #4 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Zum hundertsten Mal es ist in Deutschland die FSK!
Freiwillige Selbst Kontrolle!
Er kann sich das Spiel selbst nicht kaufen, darf es aber spielen sofern es seine Eltern ihm kaufen und erlauben!
Bei Spielen heißt es USK: Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle. Aber mit dem zweiten Punkt hast du recht.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
7. June 2012, 23:59
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Bei Spielen heißt es USK: Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle. Aber mit dem zweiten Punkt hast du recht.
Gehört doch alles zum selben Verein ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. June 2012, 18:51
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
USK 18 aber 14 Jährige fördern?!
Soll man jetzt den Leuten schon verbieten, ihre Meinung zu äußern? Das Ding ist wie ein Forenposting, nur wurde es eben auf der Homepage gepostet...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav