|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | ich habe: System: win. 7 prozessor : AmD grafikkarte : nvidea aber weiss nicht genau was kann mir jemand eine seite geben wo ich alles erszeten kann ... bitte .ch seiten da ich aus der schweiz komme. danke im vorraus . Lg SkillerOne |
|
Was möchtest du tun? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Lern erstmal schreiben und wie man die Shift-Taste richtig benutzt... Aber dennoch schön, dass du dich registriert hast, anders als diese anonymen ... naja^^ Vll hilft's dir mal auf der Nvidia-Seite nachzusehen, auch wenn ich nicht weiß was du willst _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Hardware-Seiten gibt es mehr als genug,...aber Schweizer-Seiten? keine Ahnung... Einzig Geizhals.at wäre in der Nähe... hat allerdings kein PC-Konfigurator hardwareversand.de hätte einen, oder Alternate (siehe Vorposter)... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Kann ich Battlefield 3 auch mit diesen System spielen.. Windows 7 64 Bit Die ganze Hardware laufen bei mir auf 64 Bit Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9650 Mit 4 mall 3,00 Ghz Mainboard: Gigabyte EP35-DS4 Arbeitsspeicher: 8,00 GB DDR 2 Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 470 Festplatte: Samsung SATA II 1TB 32 Mb Cash speicher + Zusätzlich eine 160GB SATA II Festplatte Verbaut Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer Netzteil: Combat Power 750 watt Pc Gehäuse: Thermaltake Armor+ MX Black Geändert von andy5116 (13. April 2011 um 01:36 Uhr). | |
|
Spielen ja aber nicht mit allem auf max. auf einer guten Auflösung Wobei soviel Netzteilleistung völlig übertrieben ist für so ein System, 750 echte Watt würdest du frühestens(!) bei einem SLI/Crossfire Verbund benötigen. Wobei ich nicht weiss wie hoch der Wirkungsgrad von dem Teil ist. | |
|
Ich habe ja noch for mir eine zweite GTX 470 zu holen | |
|
Zitat:
Ich würde sogar behaupten, das er das Game in voller HD Auflösung bei Max. Details zocken kann, selbst mit 16xAA/16xAF sollte es keine Probleme geben. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Genau das wird nicht gehen denke ich^^ Die bisherigen Aufnahmen sind ja soviel ich weiss mit einer GTX580 entstanden, da bin ich mir recht sicher das eine GTX470 (die an sich natürlich gut ist) einfach nicht die Leistung hat um es auf selben Einstellungen mit annehmbaren Bildraten darzustellen. Ansonsten würde Dice doch keine GTX580 verwenden? Aber wie es dann mit 2 GTX470 aussieht weiss ich nicht. | |
|
Zitat:
Also, eine GTX 470 sollte BF3 ebenfalls locker gehandelt kriegen und 2 erst recht. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
ja Ru$h .IX das wäre Super wenn ich BF 3 auf foller Auflösung Spielen könte. BFBC2 spiele ich mit allen details Ich habe keine Probleme. Übrigens ich habe noch einen Acer 24 Zoll TFT der hat folgende Teteils Kontrast: 300:1 Marke: Acer Eingänge: DVI, HDMI, VGA Bildschirmgröße: 24 Zoll Typ: TFT-Flachbildschirm Breitbild: Ja Maximale Auflösung: 1920 x 1200 Reaktionszeit: 2 Helligkeit (cd/m²): 300 Modell: P243W Ich bin nicht so der Pc Profie Ich will nur keine Probleme mit BF 3 Bekommen. | |
|
Also wenn du vor hast, noch eine 2te Karte einzubauen, sollte es keine Probleme geben insofern Dice die Engine gut optimiert. Ich spiele zwar selber nur mit 1680x1050, aber es gab noch kein Spiel bei dem ich gezwungen war, die Details runter zu schrauben, selbst BC 2 zock ich mit allem auf Max. und wenn mir danach ist, sogar mit 16xAF und 32xAA. Selbst 3D funzt nahezu Problemlos. Zitat:
Die Frage ist nur, was ist für dich eine annehmbare Bildrate? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Gut zu wissen dass ich keine probleme bekommen werde die zweite GTX 470 werde ich mir auch nur hollen falls ich probleme mit BF 3 bekomme ansonsten nicht ich finde das bei mir alles gut zu sammen leuft wen ich BFBC2 mit allen einstellungen spiele die einstellungen sind alle auf ultra selbst antialiasing und ich klaube Atministropen Fielter heißt das das habe ich auch auf der höchsten suffe und wie gesagt kein rukeln oder sonstieges es leuft alles perfekt | |
|
Also was BF 3 betrifft, müsste eher ich mir sorgen machen ob´s anständig läuft, ich werkel hier seit über 3 Jahren mit nem Q6600@2,4Ghz rum und hab auch "nur" 4GB Ram. Frühestens bei der Beta wird sicher heraus stellen, wie BF 3 laufen wird. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ach so Anisotrop Danke Ru$h .IX | |
|
40 Deswegen zweifel ich auch daran das die 470 mit allem auf max. und Full HD genug Leistung für meine Ansprüche hat. Den Unterschied von 30 zu 40 fps finde ich immens, ich kann mir nicht vorstellen dass sich jemand mit 30 zufrieden gibt, vorallem wenn er mal den direkten Vergleich hatte. | |
|
Fluffyman Was für eine Grafikkarte hast Du denn! Lass mich Raten ich Tippe auf ATI | |
|
Ne Eine 8600GTS, mit so ziemlich allem auf niedrig komme ich nie unter 40fps, Spitzenwerte auch mal über 100 und im durchschnitt so 45-60. Für so eine alte Gammelkarte noch ein toller Wert für mich persönlich, aufrüsten werde ich erst bei BF3 Release weil ich mir seit BC2 kein anderes Spiel mehr geholt habe und keine stärkere Graka brauche/jetzt aufrüsten für mich Geldverschwendung wäre. | |
|
Fluffyman Da hast Du recht Aufrüsten lohnt noch nicht. Mall hoffen das Ich nicht noch auf Rüsten muss... Ps. Das ist Mein Gamer - Pc. Click Auf.. Video auf Unserer Clan Page Ko-Clan.de oder Video auf youtube Geändert von andy5116 (14. April 2011 um 00:30 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |