- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. June 2012, 12:21 - Vote for Mappack ;)
 #1 (permalink)
Screepy ist offline  
Screepy
Sergeant
Sergeant

Ich würde es sowas von genial finden wenn es folgende Maps in ein mappack schaffen würden:

Quangtri 1968 aus BF Vietnam
Quangtri 1972 aus BF Vietnam
Liberation of Leipzig aus BF2142
Camp gibraltar aus BF2142

das wäre sowas von der Hammer und Burner
Tillee likes this.

Alt
18. June 2012, 17:47
 #2 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Jede weitere Map wäre super (natürlich kostenlos)
Wobei Vietnam immerhin perfekt zum BF 3 Mapdesign passt, denn es gibt überall Nahkämpfe
Wie hieß die Tunnelkarte?
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
18. June 2012, 23:57
 #3 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Generell die ganzen großen Maps aus BF2, als Flaggenpunkte noch keine Herdentiere waren...
Camp Gibraltar muss natürlich sowieso mit rein.

Eigentlich könnte man so eine Doku drehen: "Karten, die es einmal gab."
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben!

- Shigera

Alt
19. June 2012, 01:07
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Viel Spaß beim träumen, Leute...
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. June 2012, 01:09
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch auch sie wird sterben!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
19. June 2012, 10:31
 #6 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch auch sie wird sterben!
....Irgendwann

Es müssen ja nicht genau diese Maps sein oder?
Die sollen sich einfach mal ein bisschen mehr einfallen lassen! Es bringt einfach nichts wenn sie noch so grosse Maps erstellen, und dann alle Flaggen auf einen Haufen schmeissen.
So wie ich das gesehen habe, sieht es in Bandar Desert (Armored Kill) schon ein wenig besser aus. Aber eben nur ein wenig. Wüste soweit das Auge reicht und alles auf einer grossen, flachen Ebene. Warum denn? könnten sie die eine Hälfte der Flaggen nicht in die Bergregion versetzen? Das wär doch viel interessanter, viel Anspruchsvoller und im Ganzen tausend mal geiler
Oder bin ich etwa der einzige der so fühlt?

Ich will ja nicht die neuen Maps schon im Voraus Bemängeln, denn auch dort werden wir bestimmt unsern Spass haben
Aber das ist mir einfach stark ins Auge gefallen
Screepy likes this.
Susperia-SUI-

Alt
19. June 2012, 12:03
 #7 (permalink)
Screepy ist offline  
Screepy
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Jede weitere Map wäre super (natürlich kostenlos)
Wobei Vietnam immerhin perfekt zum BF 3 Mapdesign passt, denn es gibt überall Nahkämpfe
Wie hieß die Tunnelkarte?
meintest du diese Defense of Con Thien?:

Tillee likes this.

Alt
19. June 2012, 14:24
 #8 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
....Irgendwann

Es müssen ja nicht genau diese Maps sein oder?
Die sollen sich einfach mal ein bisschen mehr einfallen lassen!
Also für umme können die so viele Remakes raushauen wie sie wollen, das wäre sogar vollkommen ausreichend!
Für neue Maps Geld zu verlangen und dann die paar besten/meist gespielten Maps als Remake raushauen
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
19. June 2012, 17:42
 #9 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Kann mir aber nicht vorstellen, das sie noch mehr Remakes als Sharqi, Gulf und Karkand machen werden...
Aber neue Maps im selben Stil wär auch was
Susperia-SUI-

Alt
19. June 2012, 23:47
 #10 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Dass die Maps überarbeitet werden müssten, ist klar. Sollte aber trotzdem deutlich weniger Aufwand sein, als völlig Neue zu erstellen. Davon abgesehen wären diese Maps für diejenigen, die BF2/2142 nie gespielt haben ja sowieso neu.
Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben!

- Shigera

Alt
20. June 2012, 00:32
 #11 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Ein Remake ist bei weitem nicht so Aufwändig wie neue Maps und für die Spielerschaft würde das was tolles sein. Zumal sich DICE dann wieder etwas in Richtung "wir-tuen-was-für-die-Community" gehen würde und nicht nur da ist für EA Geld zu besorgen!!
Zitat:

Alt
20. June 2012, 00:53
 #12 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Dann soll mir mal einer sagen wieso sie bis jetzt nicht mehr Remakes gemacht haben!
Susperia-SUI-

Alt
20. June 2012, 02:41
 #13 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Dann soll mir mal einer sagen wieso sie bis jetzt nicht mehr Remakes gemacht haben!
Weil es nicht Teil ihrer Marketingstrategie ist. Die wollen möglichst viel Geld mit ihrem Produkt verdienen, also programmieren sie ein Spiel, das möglichst viele Leute anspricht. DLCs müssen sich natürlich ebenfalls an diesem Konzept orientieren, darum kam ja auch zuerst CQ heraus. Die Zielgruppe dafür ist eher... naja... flatterhaft und bald erscheint der nächste Teil von CoD. Da will man sich natürlich einen Marktanteil sichern.

Mit Premium verhält es sich ganz ähnlich. Damit will man sich das Geld der Spieler sichern, die in 6 Monaten vielleicht ganz andere Prioritäten haben. Fans von BF3 sparen mit Premium natürlich auch, sind aber nicht die Zielgruppe und dass man überhaupt mit dem Kauf Geld spart, sofern man sich sowieso alle DLCs kaufen will, ist auch nicht der Zweck des Produkts.

Remakes der Maps aus BF2 sprechen ihren Analysen zufolge nicht genug Leute an. Wenn dem so wäre, hätten sie entweder mehr Remakes herausgebracht, oder sich gleich an den alten Strukturen orientiert. Man kann davon halten, was man will, ändern wird sich daran nichts. Ich persönlich denke, dass sie uns unterschätzen und dann wieder kann ich ihre Einstellung sehr gut nachvollziehen... jedesmal wenn ich bei einem Support erfolglos um Muni bettel.
Tillee likes this.

- Shigera

Geändert von Stormhawk V (20. June 2012 um 02:54 Uhr).

Alt
20. June 2012, 17:51
 #14 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Tja,hätten sie bloss das Textlog gebracht. -.-

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.