|
Sergeant | Ich würde es sowas von genial finden wenn es folgende Maps in ein mappack schaffen würden: Quangtri 1968 aus BF Vietnam Quangtri 1972 aus BF Vietnam Liberation of Leipzig aus BF2142 Camp gibraltar aus BF2142 das wäre sowas von der Hammer und Burner Tillee likes this. |
|
Captain | Jede weitere Map wäre super (natürlich kostenlos) Wobei Vietnam immerhin perfekt zum BF 3 Mapdesign passt, denn es gibt überall Nahkämpfe Wie hieß die Tunnelkarte? _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Generell die ganzen großen Maps aus BF2, als Flaggenpunkte noch keine Herdentiere waren... Camp Gibraltar muss natürlich sowieso mit rein. Eigentlich könnte man so eine Doku drehen: "Karten, die es einmal gab." DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben! - Shigera | |
|
Viel Spaß beim träumen, Leute... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch auch sie wird sterben! | |
|
Sergeant Major | ....Irgendwann Es müssen ja nicht genau diese Maps sein oder? Die sollen sich einfach mal ein bisschen mehr einfallen lassen! Es bringt einfach nichts wenn sie noch so grosse Maps erstellen, und dann alle Flaggen auf einen Haufen schmeissen. So wie ich das gesehen habe, sieht es in Bandar Desert (Armored Kill) schon ein wenig besser aus. Aber eben nur ein wenig. Wüste soweit das Auge reicht und alles auf einer grossen, flachen Ebene. Warum denn? könnten sie die eine Hälfte der Flaggen nicht in die Bergregion versetzen? Das wär doch viel interessanter, viel Anspruchsvoller und im Ganzen tausend mal geiler Oder bin ich etwa der einzige der so fühlt? Ich will ja nicht die neuen Maps schon im Voraus Bemängeln, denn auch dort werden wir bestimmt unsern Spass haben Aber das ist mir einfach stark ins Auge gefallen Screepy likes this. |
|
Sergeant | Zitat:
Tillee likes this. | |
|
Zitat:
Für neue Maps Geld zu verlangen und dann die paar besten/meist gespielten Maps als Remake raushauen | ||
|
Sergeant Major | |
|
Dass die Maps überarbeitet werden müssten, ist klar. Sollte aber trotzdem deutlich weniger Aufwand sein, als völlig Neue zu erstellen. Davon abgesehen wären diese Maps für diejenigen, die BF2/2142 nie gespielt haben ja sowieso neu. _________________________________________________________________________________________ Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben! - Shigera | |
|
Ein Remake ist bei weitem nicht so Aufwändig wie neue Maps und für die Spielerschaft würde das was tolles sein. Zumal sich DICE dann wieder etwas in Richtung "wir-tuen-was-für-die-Community" gehen würde und nicht nur da ist für EA Geld zu besorgen!! | |
|
Sergeant Major | |
|
Zitat:
Mit Premium verhält es sich ganz ähnlich. Damit will man sich das Geld der Spieler sichern, die in 6 Monaten vielleicht ganz andere Prioritäten haben. Fans von BF3 sparen mit Premium natürlich auch, sind aber nicht die Zielgruppe und dass man überhaupt mit dem Kauf Geld spart, sofern man sich sowieso alle DLCs kaufen will, ist auch nicht der Zweck des Produkts. Remakes der Maps aus BF2 sprechen ihren Analysen zufolge nicht genug Leute an. Wenn dem so wäre, hätten sie entweder mehr Remakes herausgebracht, oder sich gleich an den alten Strukturen orientiert. Man kann davon halten, was man will, ändern wird sich daran nichts. Ich persönlich denke, dass sie uns unterschätzen und dann wieder kann ich ihre Einstellung sehr gut nachvollziehen... jedesmal wenn ich bei einem Support erfolglos um Muni bettel. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben! - Shigera Geändert von Stormhawk V (20. June 2012 um 02:54 Uhr). | ||
|
Tja,hätten sie bloss das Textlog gebracht. -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |