- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. June 2012, 20:16 - was ist nur mit dem spiel manchmal los...
 #1 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Sergeant Major I
Sergeant Major

hi leute,

gerade wieder was un-er-klärliches erlebt.

ich erspähe einen sniper, ca. 100 meter weg. ich schieße 2-schuss-salven mit meiner ak74m auf ihn ab. er schießt 4 mal mit seiner sks, 4 mal... und jeeeder schuss trifft - ich bin tot, so schnell kann ich garnicht schauen. das war der einzige der auf mich schoss. 4 mal ganz schnell geklickt und auf diese distanz jeder schuss ein treffer - wie lächerlich ist das bitte. dacht ich mir gut ich troll jetzt auch bissl mit der sks rum. schön das laser sight drauf und in den nahkampf. kurz darauf kam ich in ein gebäude. als ich in den ersten stock hoch bin stand da ein gegner am fenster, wild feuernd auf das nachbarhaus. hatte schon etwas schaden. ich schieße den ersten schuss aus der hüfte (wie gesagt mit laser sight) und er trifft. ich sehe den balken seiner lebensenergie, 3% maximal hatte er noch. ich schieße weitere 10 mal aus der sks und KEIN schuss trifft mehr. dann die magnum gezogen, 6 mal geschossen, ALLE verfehlt. was ist das für ein spiel, wo SOWAS geht... wo ein random noob (level 31 oder so war der) mich einfach so wegschießt mit 4 schnellen schüssen aus ca. 100 metern und wo dann ein colonel 81 mit ner kd von 3,1 17 mal auf einen gegner schießt und das spiel verweigert es einfach jemanden zu töten. was ist das für ein spiel - ohne scheiß, das kann doch einfach nicht sein. woran liegt das - warum passiert das manchmal. man kann es ja nicht verhindern. manchmal rennt man in gegner rein und schießt und man kann nur ihre bauchgrube treffen aber sie haben 100% nachdem sie dich töten. es ist so lächerlich - warum ist das spiel so furchtbar inkonsequent und warum gibt es dort so viele zufälle und unerklärliche dinge? es ist sooo lächerlich.. warum kann ich einen mit der sks der mich befeuert aus 20 metern mit laser sight mit 5, 6 schuss wegholen und dann liegt ein gegner mit 3 hp vor mir und man schießt 10 mal auf ihn und er stirbt nicht. mit dem rücken zunächst wohlbemerkt. das kann doch einfach nicht wahr sein...

was ist das für ein spiel, wo SOWAS geht... oooooh ist das lächerlich.

edit: es ist sooo lächerlich! XD
_________________________________________________________________________________________

Alt
24. June 2012, 22:09
 #2 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
schonmal dran gedacht das er einfach besser geziehlt hat als du?

bei mir gibts auch runden wo ich nichts treffe und am ende ~17% acc habe.
so what?
nächstes mal einfach konzentrierter spielen.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu

Alt
25. June 2012, 10:42
 #3 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Du machst wohl etwas falsch. Zielen ist auch in BF3 nötig! Und das meine ich ernst! Solange du aus der Hüfte schiesst wirst du nur schlecht treffen! Und gegen einen guten Sniper ziehst du halt auf Distanz den kürzeren. Und mit dem Rang hat das nichts zu tun.
Susperia-SUI-

Alt
25. June 2012, 12:31
 #4 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Ich denke, dass viele BF-Spielern hin und wieder solch "miese Runden" erleben; mich eingeschlossen. Mach dir keinen zu großen Kopp deswegen.
Die Hit-Detection/Treffererkennung, Suppressing System ist halt manchmal fürn A...

Im übrigen kann es ja auch sein, dass deine Knarre nach Einwirkung von Suppression nur noch Random Deviation ? , also diese zufällige Streuung, geschossen hat.
Auch wenn du zuerst schiesst, muss das nicht bedeuten, dass dein Gegner auch zuerst suppressed ist.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Geändert von Dundil (25. June 2012 um 12:31 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.