fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. January 2012, 11:47 - Akt3 Ticket bug
Orbile
Bugreport Bugreport ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Jan 2012

Hallo Mitspieler,

T3fun fixt selten bugs, das wissen wir schon..
Aber was wenn einer der Bugs dem "Geschäft" schadet?

Es gibt einen Bug der schon seit mehr als 3 Wochen an t3fun gemeldet worden ist und dennoch, obwohl er gravierend ist nicht gefixt wurde.
Es funktioniert ganz einfach.

Ein Spieler der schon einen Akt3 Ticket hat kann einen neuen Spieler ohne Ticket in das gewünschte Gebiet reinporten.
Beide Spieler treffen sich einfach in der ersten Station. Der ohne Ticket macht ein Portal zu dem Spieler der auch in der Station ist aber geht noch nciht durch.
Der Spieler der das Ticket hat benutzt jetzt den Wegpunkt z.b. in die Basis der Templer. Sobald der im Ladebildschirm ist kann der Spieler ohne Akt3 Ticket zu ihm porten und kommt so ohne Ticket bis zum Tokyo Bereich.

Praktischerweise kann also der Spieler der noch nicht sicher ist ob er auch wirklich bereit ist 4$ zu bezahlen etwas mehr ins Spiel reinschnuppern um dann festzustellen ob er auch wirklich will.

Es gibt mit diesem Bug noch andere Möglichkeiten..
Z.b. kann man dadurch sogut wie jeden Boss töten um an den einzigeartigen ersten Kill Drop zu bekommen. Der Drop der zum ersten Mal gemacht wird ist um ein vielfaches besser und er funktioniert selbst ohne die Quest.
Wenn man bestimmte Items braucht wie z.b. Dunbars, Bughides oder jedes andere spezielle Item das aussliesslich bei einem Boss droppt, wäre das der beste und schnellste Weg dieses zu bekommen.

Jedoch muss man dazu noch sagen das dieses Buguseing nicht legal ist und dass t3fun vermutlich die Spieler die ohne Ticket in Gebieten rumlaufen die ein Ticket brauchen bannen wird.

Es ist die einzige Möglichkeit t3fun zu zwingen diesen Bug zu fixen indem man ihn weltweit bekannt macht. Es schaden t3fun weil wirklich niemand mehr ein Ticket wirklich braucht. Zumidnest sparen sich dadurch einige Spieler die Kosten um den "Content" zu testen.

Verbreitet diesen Bug! Sagt es allen neuen Spielern in der Gilde.
Benutzt Facebook Twitter...

Es liegt an uns t3fun zu helfen einzusehen das wir die Macht haben sie zu zwingen gravierende Fehler auch zu beheben.
 
Alt
5. January 2012, 12:08
Großer Reaper
fehlerteufel fehlerteufel ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: Jul 2011

Hallo,

ganz ehrlich, von mir aus braucht T3Fun diesen Bug auch nicht beheben. Spielrelevante Fehler werden nicht gefixt, die Spieler im Regen stehen gelassen. Warum sollte man dann auch nicht mal die Vorteile ausnutzen?

Wenn ich sehe, dass mittlerweile lediglich zwei Chat-Channels zur Verfügung stehen, wo es vorher das Dreifache gab, sagt das (glaube ich) schon viel über den derzeitigen (Spieler-) Stand von Hellgate aus...
 
Alt
5. January 2012, 13:08
Orbile
Bugreport Bugreport ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Jan 2012

Du kannst mit disem Bug Items gezielt farmen und erhöhst damit die Droprate um mehr als 1000%.
Finde raus wo Sues droppt. z.B. Endboss xy. Jetzt musst du nur da reinporten mit einem gerade erstellten Char und nur den Boss töten. Du brauchst nichtmal ein Ticket..

Das ist sehr gravierend. Es ist damit viel zu leicht geworden um an sehr seltene Items zu kommen. Sues waren teilweise 5kk im MP und sogar mehr.
Die Goldseller benutzen den Mist schon die ganze Zeit. Es ist viel schlimmer als jeder andere Bug.

T3fun verliert dadurch sehr viel Geld. Und das Schlimmste ist die machen nichtmal was dagegen.
Es bringt rein gar nichts die Spieler zu bannen weil sie einfach neuen Acc erstellen.

Goldseller Paradies....
 
Alt
5. January 2012, 20:36
Großer Reaper
Sgt-Pepper Sgt-Pepper ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Dec 2007

Ich weiß nicht wo dein problem ist, man konnte den Bug super für die rookie challenge benutzen, ausserdem hast du nicht erwähnt das man nicht alle Stations nutzen kann und die Mainqest auch nicht weiter geht.
Das Spiel geht so oder so langsam unter, auch wenn es keiner hören will.
Geld wird nicht mit Act 3 Tickets gemacht sondern mit überteuerten Savern wo die Chance auch noch sehr gering ist das es überhaupt klappt.
Wenn man keine ahnung, einfach mal die ........halten. Die häufigen lags und Dc's machen das spiel immer mehr unspielbar.
Ich werde es dennoch bis zum ende spielen weil es das beste Spiel ist was es gibt.
Wahrscheinlich bist du selber von T3fun und heulst jetzt rum weil du nicht genug verdienst.
Aber egal, schönen abend noch
oona likes this.
 
Alt
5. January 2012, 21:20
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Friedlich bleiben! THX!

Selber sehe ich keine großen Grund zur Sorge deswegen - vorallem wenn MainQuest eh nciht weiter geht.
Ob das mit FirstDrop wirklich so der Bringer ist bezweifle ich auch - ist aber uahc nciht mein Geschaeft das zu wissen.
Bekannt machen sollte man es - und ich verbreite es auch weiter.
Praktisch war es eben beim Rookie Event und so kann man Handelschar wenigsten nicht nur GreenHQ abstellen^^

Btw mir sind Account Sperrungen deswegen bekannt - also nur zuschauen tut T3Ernst nicht.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
6. January 2012, 07:55
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

wer sagt denn, dass nur die leech-accounts gebannt werden, was, wie du richtig bemerkst, ja quatsch ist, weil man einfach einen neuen acc erstellen kann - wird jedoch der account welcher zieht gebannt, muss man sich einen solchen neu erstellen incl high chars (ok mit verlängertem jump start auch nich so schwer)

wenn es aber nun so einfach ist an die begehrten teile zu kommen müssten doch die preise fallen? sues für weniger als 3mio habe ich noch nich gesehen - im gegenteil ich sehe sogar veraugte für 5mio

PS: balbis habe ich schon ewig nich mehr gesehen

PPS: @topic - generell finde ich deine maßnahme gut - erst bei t3fun melden und wenn nix kommt einfach mal publik machen, um so einen gewissen zugzwang zu erzeugen
spieler wie ich bekommen so etwas ja nicht mal mit und wundern sich evtl nur über schon wieder fallende ticketpreise (geht das mit dem tokio-ticket dann genauso? )

Geändert von schwertling (6. January 2012 um 08:03 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav