fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. January 2012, 07:56 - Statement-Forderung im offiziellen Forum
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

ich habe die statementforderung im offi forum gesehen, welche schon mal ne, leider schon bekannte, antwort eines GMs bekommen hat (immerhin)

http://forum.t3fun.com/hellgate/gene...tatement-6059/

bin ja mal gespannt ob da was weiteres kommt :/

vllt wäre es ja mal deutlicher, wenn das support team mehr post bekommt? (habe selber nen ticket geschrieben in dem ich frage, wie es um die zukunft des spiels bestellt ist, weil ich angst habe noch weiter geld in ein spiel zu investieren, welches vllt schon morgen abgeschaltet wird)

das forum selbst wird ja offensichtlich ignoriert soweit es geht
(ok manche posts sind auch selten dämlich -> http://forum.t3fun.com/hellgate/gene...tisement-6060/)
 
Alt
5. January 2012, 11:45
Mutierter Reaper
Totenkreuz Totenkreuz ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 38
Dabei seit: Oct 2011
Facebook Account von Totenkreuz
ich kann mir ned vorstellen das man damit mehr infos provoziert.
die haben da ne ganz klare, strikte sprachregelung und jeder der die brechen würde wär von heut auf morgen seinen job los. ergo werden wir immer den gleichen sermon hören. wenn dann kann man vielleicht mit ner wirklich breiten front was im hintergrund bewegen... ich würds gern glauben.

das sich die jungs nicht bemühen kann man ihnen aber nicht unterstellen. ich hab am so 10.500.000 palla wegen nem dsc verloren. sprich: nach dem wieder einloggen waren sie weg. ticket geschrieben / antwort: ich soll 48h warten obs wieder auftaucht. gemacht, nicht aufgetaucht, ticket geschrieben, überprüft worden, post bekommen mit 10.500.000 palla. alles gut. also hängen lassen sie einen nicht. aber tun dürfen / können sie halt leider einfach sehr wenig...
______________________________________________________________________
AngelusMortus L55/R11 - MM
Seuchenherd L55 / R10 - SUM
Eisenkopf L23 - GD
Totenkreuz L12 - EVO
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav