- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. January 2012, 13:38
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Das mit Baserape ist ein verdammt schwieriges Thema.
Einerseits wird vom Gegner verlangt nicht in die Base zu schießen, aber andererseits schießt man selber als Supporter mit dem Mörser bzw. als Sniper aus der eigenen Base raus. Da ist es die logische Konsequenz, dass man sich wehrt und die gleichen Mittel zur Hilfe nimmt, sprich mit Mörser in die Base oder eben als Sniper in die Base schießt.
Wenn es schon soweit gekommen ist löst sich so eine Situation sehr selten auf und geht bis Rundeende so weiter, weil jeder resigniert, sich vercampt und nur noch "leichte Kills" macht.
Es gibt Spieler z.B. wie Need2Kill die sich dann wirklich zurückhalten und den Gegnern einen Chance bietet, aber es reicht eben nicht aus, wenn auf einem PublicServer 1-2 Spieler abwarten, aber der Rest eben weiterhin in die Base schießt.
Aus meiner Sicht ist DICE gewzungen dafür Lösungen zu finden. playlessNamer hat ja bereits paar Vorschläge gebracht, wie man Baserape verhindern könnte bzw. zumindest reduzieren.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. January 2012, 13:44
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Für unbalanced Teams und Baserape wird es nie eine perfekte Lösung geben. Wenn ich mit meinen Kollegen zusammen spiele und das gegnerische Team stark unterlegen ist, dann greifen wir die letzte Flagge, die der Gegner noch hält, oft garnicht mehr an. Ich habe in solchen Situation das eigene Team auch schon mit den Mörser-Rauchgranaten eingenebelt, um den Gegner zu helfen.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
29. January 2012, 14:43
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Klar gibt es nciht die ultimative Lösung, aber zumindest kann man es abschwächen in der Anzahl und schere gestalten.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. January 2012, 15:55
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Und wie soll man das abschwächen?
Fahrzeuge helfen nicht, da sie entweder nicht oder schlecht genutzt werden
Einen Laufbonus gibt es ebenfalls nicht und solange Killcamzeit nicht verkürzt und die K/D aus dem Score genommen wird, hilft alles nichts

Und ein Tipp falls man mal auf Shaqi von der Viper genervt wird:
Engineer mit Stinger, Havoc mit Wärmesuchern und ECM.
Erst warten bis der andere beinahe aufgeschaltet hat und gleichzeitig aggressiv näher zu ihm fliegen. Dabei immer die Höhe beachten!
Immer höher als er fliegen, weil sonst erschwischt einen der Gunner.
Wahrscheinlich werden beide Helis zerstört (kommt ganz auf Gunner und ECM Einsatz an) und dann musst du in der Luft so nah wie möglich an den Fernsehturm rankommen. Dort entweder einnehmen oder die Viper vom Turm schubsen (stehlen geht auch, aber man will ja nicht gemein sein^^)

Falls die Viper schon den Start verhindern will sollte man mit der Stinger schiessen. Und zwar solange bis sie sich hinter die Häuser in der Stadt zurückzieht. Das gibt einem genug Zeit um selber hoch genug zu fliegen um die Viper in den Boden zu rammen

Hoffe es hilft, falls jemand mal wieder so ein Problem hat
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
29. January 2012, 16:37
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Entsprechende Möglichkeiten wurden schon oft hier genannt und finden sich zudem nicht selten auch in anderen Spielen, oftmals älteren. Jeniges nochmals zitieren halte ich für überflüssig.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
30. January 2012, 16:33
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Die Frage war rhetorisch....
Das ist ein Problem das nicht perfekt gelöst werden kann
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
30. January 2012, 20:03
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Die Frage war rhetorisch....
Das ist ein Problem das nicht perfekt gelöst werden kann
Wenn man mit dem Admintool das ganze Team Auf einmal Killen könnte hätten die Verlierer ne Chance....
Auch wenn das Verliererteam per Zufall mal das halbe Gegnerteam auslöscht, warten sie lieber bis die Andern wieder gespawnt sind anstatt vorzurücken!
Wenn ich mal alleine aufnem Server zocke komm ich problemlos IMMER und ganz alleine und an dem Gehner vorbei... aber eben alleine. Wenns mir dann gelingt die hinterste Flagge einzunehmen ist leider der Rest des Teams zu dumm um dort zu spawnen
Wahrscheinlich liegts daran dass Sie zu fest damit beschäftigt sind andauernd sinnlos in den Tod zu laufen
 
Alt
3. February 2012, 22:58
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Für unbalanced Teams und Baserape wird es nie eine perfekte Lösung geben. Wenn ich mit meinen Kollegen zusammen spiele und das gegnerische Team stark unterlegen ist, dann greifen wir die letzte Flagge, die der Gegner noch hält, oft garnicht mehr an.
Mache ich oft genauso... bzw. greife ich dann oft zwei Flaggen nicht mehr an.
Ein bisschen mitdenken hilft u.U. schon ein gutes Stück weiter.
Allerdings ist es wieder nur zu bezeichnend, dass schätzungsweise 95% der Spieler in dem dominanten Team dazu nicht in der Lage sind, es ignorieren oder schlicht und einfach jede Menge easy-Kills machen wollen; auch wenn das unterlegene Team dabei vor die Hunde geht und Spieler deswegen den Server verlassen.
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Alt
3. February 2012, 23:26
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Ich halt das kaum noch aus.

Insel Kharg gespielt, die ganze Zeit alleine D und C gehalten, wirklich alleine Angriff um Angriff abgewehrt.
Die anderen 15 Idioten haben nichts aber auch gar nichts hinbekommen.
Im Gegnerteam nicht einer den ich als Mittelmäßig bezeichnen würden, da konnte keiner was.
Was sagt das also über meine 15 Spackos aus?????

Zum Glück ganz knapp gewonnen, dennoch unglaublich. BF3 wird immer als Casual Game bezeichnet was jeder kann, aber wenn es so ist, wie können die Unterschiede so verdammt gewaltig sein?!?!?!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
3. February 2012, 23:48
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen

Zum Glück ganz knapp gewonnen, dennoch unglaublich. BF3 wird immer als Casual Game bezeichnet was jeder kann, aber wenn es so ist, wie können die Unterschiede so verdammt gewaltig sein?!?!?!
Ich glaube du verstehst das falsch.
Gerade weil es ja ein Casual Game ist lockt es mehr Nichtskönner und Deppen als die Vorgänger an.

Da kann mir jeder erzählen was er will, in BF2 und BF2142 gab es viel mehr gute Spieler. Der Hype der Serie hat dem Gameplay kein bisschen gut getan, nur der Brieftasche von EA.
Das hat auch nichts mit Blinder-Vorgängerverehrung zu tun..
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. February 2012, 00:09
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
die anzahl guter spieler blieb wohl eher gleich,
nur die anzahl der casual player stieg gewaltig, wie fluffy schon sagte...
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. February 2012, 00:26
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich glaube du verstehst das falsch.
Gerade weil es ja ein Casual Game ist lockt es mehr Nichtskönner und Deppen als die Vorgänger an.

Da kann mir jeder erzählen was er will, in BF2 und BF2142 gab es viel mehr gute Spieler. Der Hype der Serie hat dem Gameplay kein bisschen gut getan, nur der Brieftasche von EA.
Das hat auch nichts mit Blinder-Vorgängerverehrung zu tun..
Na ich beschwer mich nur über das "alleine" Spielen, wenn meine Kollegen offline sind.
Wenn man wirklich auf Publics angewiesen ist, hat man das Gefühl 90% der Leute im Team rennen so
herum.

Ich mein du rennst alleine an C & D rum, machst das wirklich alles alleine da und siehst wie die mit 3 Heavys in E reinfahren und alle drauf gehen, obwohl da max 7 sein können weil du selbst gerade 5 weggemacht hast und 3 in der Luft sind.

Du hast nen Gegnertank erobert ( die 2 Infs gekillt die aussteigen mussten ), reppst ihn und Public Depp steigt ein nur um ein 1vs1 gegen nen andern Tank zu verlieren, welcher aber 2 Schuss daneben gesemmelt hat......

Wenn meine Mates da sind, ist manchmal schon langweillig, alle haben so 30:5 und man hat nach ca. 2 Minuten alle Flaggen, Spannend sind so Runden nicht, aber im TS wenigstens Witzig, man wird revived, sagt an, macht Teamplay.
Da bekommst du den spielerischen Abfall um dich herum eben gar nicht mit.

Ich hab ja auch COD gespielt, aber da dort Teamplay nicht so wichtig ist, fällt einem gar nicht auf, wie Scheiße manch Spieler sein kann.

Ich mein ich stehe in einem schmalen Gang in einem Gebäude, habe noch 7HP!!!!!!
Hinter mir!!!! kommt ein Gegner reingestürmt, eröffnet das Feuer und ich erledige den nach dem Umdrehen! Wie geht das? Wo hat der hin gezielt??? Der war Colonel, da waren keine Trümmer im weg und auch kein BugBaum. WIe, wie geht das?????^^
Fluffyman and DerGepard like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (4. February 2012 um 00:42 Uhr).
 
Alt
4. February 2012, 03:21
DerHassist
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Wenn man mit dem Admintool das ganze Team Auf einmal Killen könnte hätten die Verlierer ne Chance....
Auch wenn das Verliererteam per Zufall mal das halbe Gegnerteam auslöscht, warten sie lieber bis die Andern wieder gespawnt sind anstatt vorzurücken!
Wenn ich mal alleine aufnem Server zocke komm ich problemlos IMMER und ganz alleine und an dem Gehner vorbei... aber eben alleine. Wenns mir dann gelingt die hinterste Flagge einzunehmen ist leider der Rest des Teams zu dumm um dort zu spawnen
Wahrscheinlich liegts daran dass Sie zu fest damit beschäftigt sind andauernd sinnlos in den Tod zu laufen
Das "Tool" gibt es wirklich. Ich kenne es nur unter dem Namen " The Nuke".
Die wurde gezündet wenn zb. ein Team auf der Map Großer Basar alle Punkte hatte. Dann kam der Countdown vom Admin und alle im jeweiligem Team welches alle Punkte hatte sind gestrorben (durch Pech). Baseramping war somit unmöglich und auch wenn ich zwei mal durch die Nuke dahingerafft wurde hat es Spaß gemacht da es nie langweilig wurde.
Habe den Server direkt in meine Favoriten gepackt
 
Alt
4. February 2012, 11:06
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Die anderen 15 Idioten haben nichts aber auch gar nichts hinbekommen.
Im Gegnerteam nicht einer den ich als Mittelmäßig bezeichnen würden, da konnte keiner was.
Mein Mitleid mit dir hält sich sehr in Grenzen!
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Alt
4. February 2012, 11:13
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dundil Beitrag anzeigen
Mein Mitleid mit dir hält sich sehr in Grenzen!
Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man es auch dabei belassen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. February 2012, 13:32
Ice_MF ist offline  
Ice_MF
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal

Sorry, aber man sollte mal unterscheiden zwischen Deppen und Noobs...

Mag ja sein, das es viel mehr Noobs gibt als in anderen BF Teilen, weils EA/Dice eben auch auf die Kohle der Casual Gamer abgesehen hat. Mag auch sein, das viele dabei sind, die überhaupt zum ersten mal nen Shooter spielen... und ja... ich kenn auch zwei Leute im RL, für die BF3 der erste Online Multiplayer Shooter ist, und ja die rennen genauso idiotisch rum, wie es hier schon so oft beschrieben wurde. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und es hat doch auch den positiven Aspekt, das es viele volle Server gibt. Und sollte jemand wirklich absolut null Talent haben dann hört der früher oder später so und so auf.

Als Deppen würd ich eher solche Leute bezeichen, die was drauf haben, die aber rumjammern das sie im looser Team einsteigen, dann Team switchen und schön sauber die Noobs in der Base rapen... wie "skilled"...

Als Beispiel mal den Beitrag von Einzelkind:
Wenn es dir und deinen Mates doch langweilig wird weil ihr mit 30:5 alle Flaggen habt, wieso wechelt ihr dann nicht ins andere Team oder teilt euer Squad auf und spielt mal gegeneinander? Nehmt mal die "Noobs" an die Hand und schreibt im Chat das es jetzt da und da hin geht und so und so gemacht wird? Natürlich werden viele nicht zuhören, aber ein paar werden bestimmt zuhören und sehen dann mal wie es eigentlich gehen sollte...

Was soll den ein Anfänger denken, der zuerst im Looser Team ist und dann im nächsten Spiel im Gewinner Team ist... ja es ist ja ok vor der Base zu campen und die, die spawnen gleich am Start abzufangen, scheiß auf die Flaggen und aufs Team... hauptsache einfache Kills... kein Wunder das keiner von den Noobs weiß, wie man eigentlich spielen sollte, wenn es eben von den erfahrenen Spielern nicht anders praktiziert wird.

Das Thema ist nicht gerade einfach... aber es sind nicht immer die Noobs und Anfänger, die ein Spiel/Runde kaputt machen...
Fluffyman likes this.
 
Alt
4. February 2012, 14:46
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ice_MF Beitrag anzeigen
Sorry, aber man sollte mal unterscheiden zwischen Deppen und Noobs...

Mag ja sein, das es viel mehr Noobs gibt als in anderen BF Teilen, weils EA/Dice eben auch auf die Kohle der Casual Gamer abgesehen hat. Mag auch sein, das viele dabei sind, die überhaupt zum ersten mal nen Shooter spielen... und ja... ich kenn auch zwei Leute im RL, für die BF3 der erste Online Multiplayer Shooter ist, und ja die rennen genauso idiotisch rum, wie es hier schon so oft beschrieben wurde. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und es hat doch auch den positiven Aspekt, das es viele volle Server gibt. Und sollte jemand wirklich absolut null Talent haben dann hört der früher oder später so und so auf.

Als Deppen würd ich eher solche Leute bezeichen, die was drauf haben, die aber rumjammern das sie im looser Team einsteigen, dann Team switchen und schön sauber die Noobs in der Base rapen... wie "skilled"...

Als Beispiel mal den Beitrag von Einzelkind:
Wenn es dir und deinen Mates doch langweilig wird weil ihr mit 30:5 alle Flaggen habt, wieso wechelt ihr dann nicht ins andere Team oder teilt euer Squad auf und spielt mal gegeneinander? Nehmt mal die "Noobs" an die Hand und schreibt im Chat das es jetzt da und da hin geht und so und so gemacht wird? Natürlich werden viele nicht zuhören, aber ein paar werden bestimmt zuhören und sehen dann mal wie es eigentlich gehen sollte...

Was soll den ein Anfänger denken, der zuerst im Looser Team ist und dann im nächsten Spiel im Gewinner Team ist... ja es ist ja ok vor der Base zu campen und die, die spawnen gleich am Start abzufangen, scheiß auf die Flaggen und aufs Team... hauptsache einfache Kills... kein Wunder das keiner von den Noobs weiß, wie man eigentlich spielen sollte, wenn es eben von den erfahrenen Spielern nicht anders praktiziert wird.

Das Thema ist nicht gerade einfach... aber es sind nicht immer die Noobs und Anfänger, die ein Spiel/Runde kaputt machen...
Erstes mal spielen oder nicht, es kann nicht sein das da ein Medic im selben Raum mit dir hockt und dich nicht revived. Das ist keine Frage von noobkram, das ist eine Frage des Intellekts. ( damit meine ich nicht deine Kollegen )
Wenn ich Medic spiele, egal ob Anfänger oder nicht, muss es doch bei einer Leiche vor mir am Boden "Klick" machen oder nicht?

Und lieber spiele ich mit meinen Kollegen, als dass ich mich aufsplitte und mich am Ende doch mit den "Deppen" aus meinem Team rumärgere. Das haben wir nämlich alles schon probiert, es endet aber immer in einem Freunde gegen Freunde, der Rest der auf dem Server rumrennt, kann man getrost als Punktebots bezeichnen....
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. February 2012, 14:51
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Anders gesagt, "Selbstlosigkeit" hat im Falle von BF3 keine Vorteile!
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
4. February 2012, 17:28
Ice_MF ist offline  
Ice_MF
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Erstes mal spielen oder nicht, es kann nicht sein das da ein Medic im selben Raum mit dir hockt und dich nicht revived. Das ist keine Frage von noobkram, das ist eine Frage des Intellekts. ( damit meine ich nicht deine Kollegen )
Wenn ich Medic spiele, egal ob Anfänger oder nicht, muss es doch bei einer Leiche vor mir am Boden "Klick" machen oder nicht?

Und lieber spiele ich mit meinen Kollegen, als dass ich mich aufsplitte und mich am Ende doch mit den "Deppen" aus meinem Team rumärgere. Das haben wir nämlich alles schon probiert, es endet aber immer in einem Freunde gegen Freunde, der Rest der auf dem Server rumrennt, kann man getrost als Punktebots bezeichnen....
Versteh schon was du meinst.

Aber gerade so Sachen wie revieven oder Kisten hinschmeißen würd ich nicht als Noob Problem sehen, das machen doch manche Leute mit zig Stunden Spielzeit auch noch... Und das gabs doch schon immer z.B. auch in BF2. Das man nem Supporter hinterherrennt und den Funk vollspamt nach Muni... das selbe mit den Medics wenn sie auf dir rumtrampeln und nicht wiederbeleben. Das gabs alles vor BF3, jetzt eben in BF3 und das wird es auch nach BF3 geben.

Weiß nicht wie man das lösen könnte... mehr Punkte fürs heilen, muni geben und revieven... keine Ahnung...
 
Alt
4. February 2012, 17:49
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
100.000 Punkte in einer Caspian Border Runde
Ich liebe meinen Jet
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav