- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. December 2011, 17:41
 #881 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wie kommst du denn wieder zu leben wenn du schwer verletzt daliegst? Durch einen Medic. Ob der grad anwesend ist oder nicht ist Zufall, also sagt die K/D nichts über den Skill aus sondern nur wie oft jemand Glück und wie oft jemand Pech hatte.
Reine Willkür also, hat aber in einer "Statistik" (wies in BF3 genannt wird) nichts zu suchen.

^^

Wenn wir uns auf dem Schlachtfeld begegnen und ich dich umpuste bin ich doch der bessere (mal von der Sache mit dem Glück abgesehen), bekomme einen Kill und du einen Death. Wenn du aber wiederbelebt wirst bekommst du keinen Death..warum ich aber noch den Kill? Ich hab dich ja nur schwer verletzt letzten endes, wurdest ja wiederbelebt.

Ich bin für:

1. Man bekommt einen Kill fürs schwer verletzten und einen Death wenn man schwer verletzt wird, egal ob man danach wiederbelebt wird oder nicht.
2. Man bekommt einen Kill fürs schwer verletzten, bekommt den Kill aber wieder abgezogen wenn das Opfer wiederbelebt wird, das Opfer bekommt dann auch den Death abgezogen.

1. Wäre richtig.
2. Wäre reine Willkür, da es das momentan aber sowieso schon ist wäre es wenigstens fair da dann gleiches Recht für beide Seiten (Killer und Opfer) gelten würde.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
6. December 2011, 18:34
 #882 (permalink)
D1rty ist offline  
D1rty
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von dirtydeeds
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
bc hat auch nix mit bf zu tun.
Danke für den Hinweis

Wenn ich jemanden wiederbelebe ist er nicht schwer verletzt sondern schlicht tot

Alt
6. December 2011, 18:47
 #883 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von D1rty Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis

Wenn ich jemanden wiederbelebe ist er nicht schwer verletzt sondern schlicht tot
Wenn du jemanden wiederbelebst, lebt er.......
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
6. December 2011, 18:49
 #884 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Dann haben wir aber wieder das Problem aus BFBC2...

Tot... Death 1
Revive... Death 1
Gekillt beim Aufstehn... Death 2
Revive... Death 2
Gekillt beim Aufstehn... Death 3

Und man kann nur zu schauen... wo ist das bitte Fair? Fair wäre es wohl eher, wenn der Defri wegkommt oder die KD aus den Stats verschwindet und vll.t durch was anderes ersetzt wird wodurch eher die allg. Leistung in den Mittelpunkt rückt.

Mal schnell gedacht, was wäre, wenn es weder Kills noch Deaths gibt sondern alles in Punkte umgerechnet wird und stattdessen Positive wie Negative Punkte bekommt. Ein Kill ist 100 Positive Punkte, ein Death sind 100 Negative Punkte.

In den Statts werden diese aber nicht zusammen gezählt sondern eher immer getrennt, wie Deaths und Kills halt, aufgeführt... so das zum Beispiel eine +/- Pointratio errechnet werden kann ähnlich der KD... nur mit dem Unterschied das sich hier vielerlei Aktionen weiterhin eingerechnet werden. Teamkills, Teamdamage, Losts, Pilot springt während des Fluges aus einen besetzten Flugzeug oder stürzt mit diesem ab, Selbstmord... und dann halt die Punkte bringer wie Revive, Heal usw...
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
6. December 2011, 18:56
 #885 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Dann haben wir aber wieder das Problem aus BFBC2...

Tot... Death 1
Revive... Death 1
Gekillt beim Aufstehn... Death 2
Revive... Death 2
Gekillt beim Aufstehn... Death 3
Naja eigentlich nicht^^
In BF3 bekommt man ja auch keinen Kill wenn man jemanden abknallt der wiederbelebt wurde aber den revive noch nicht akzeptiert hat. Dann kann man sich halt wie jetzt aussuchen ob man den revive annehmen will oder nicht, wenn man vor der Entscheidung abgeknallt wird gibts keinen Death und für den Schützen keinen Kill.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
6. December 2011, 19:03
 #886 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Und was ist danach, nach der Annahme? Dann ist es wieder wie in BFBC2... BF3 ist ein schneller Shooter wenn auch nicht der Schnellste. Ich habs zu oft erlebt in BF3 jetzt, wo ich mir dachte "GOTT SEI DANK! Dieser Tode werden nicht alle gezählt!"

BF3 ist etwas zu willkürlich geworden als das man wenige Werte als Repräsentativ ansehn kann. Es gelten alle. Und ob mein Gegner nun 10 oder 2 Deaths hat ist mir egal. Oder wie viel Kills er hat. Was ich wissen will ist im Momentum wer nun der bessere ist und wer nicht.

Ich hatte gestern eine KDmäßig für mich tolle Runde... 19 zu 4... aber hats Spaß gemacht? Nein.... den beiderlei Seiten haben die Teams versagt und keiner konnte wirklich seine Fähigkeiten zur geltung kommen lassen. Ich freu mich zwar über die 19 zu 4, halt wie man sich in der Schule über eine 1 freut, aber spaß macht deswegen die Schule ja auch nicht wirklich.

Alt
6. December 2011, 20:35
 #887 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
@fluffy!

stimmt so nicht weil du einfach nur denkst er ist tot und machst dir deshalb in
deiner liste einen neuen strich dazu. verstehste?

sprich du killt jemand. denkst dir toll tot wieder ein strich mehr.
derjenige wird wiederbelebt und ist somit nicht tot / kein death.

so sehe ich das!

aber warum rege ich mich auf es ist ja so wie ichs gut finde! xD
is wie mit den irnv spieler!
es regen sich nur leute drüber auf das es schwächer ist weil sie's dauernd benutzen.

und nein der umkehrschluss geht nicht. da ich es selber nutzen kann aber nicht tue!

und nein ich sitzt auch nicht in einem bush. sonnst würde ich keine cmoms und flaggen einnehmen können.

taclight und die f2000 noch bissl anpassen dann läufts schon rund

Alt
6. December 2011, 21:02
 #888 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

...Heißt es in der Deutschen Version nicht auch "Abschüsse" und nicht "Kills"?...

Alt
6. December 2011, 21:14
 #889 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
@fluffy!

stimmt so nicht weil du einfach nur denkst er ist tot und machst dir deshalb in
deiner liste einen neuen strich dazu. verstehste?

sprich du killt jemand. denkst dir toll tot wieder ein strich mehr.
derjenige wird wiederbelebt und ist somit nicht tot / kein death.

so sehe ich das!

aber warum rege ich mich auf es ist ja so wie ichs gut finde! xD
is wie mit den irnv spieler!
es regen sich nur leute drüber auf das es schwächer ist weil sie's dauernd benutzen.

und nein der umkehrschluss geht nicht. da ich es selber nutzen kann aber nicht tue!

und nein ich sitzt auch nicht in einem bush. sonnst würde ich keine cmoms und flaggen einnehmen können.

taclight und die f2000 noch bissl anpassen dann läufts schon rund
Über das IRNV regen sich eigentlich nur kleine miese Ecken- und Buschcamper auf denen offensiv play ein Fremdwort ist.
"Mami Mami die sehen mich jetzt immer wenn ich campen tuuuu" *heuL*

Und jetzt schreien die 0 Skiller das dass F2000 zu stark ist, bitte solls DICE auch wegnerfen. Dann werden die Lamer weinen das das G36 zu stark ist, wird dann bestimmt auch generft.

Am ende kloppt man sich mit wattebäuschen tot.......
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
6. December 2011, 21:32
 #890 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
also deiner ansicht nach hätte es keine änderung geben müssen?!
aber selber nur mit den waffen und visieren spielen?

ich campe nicht und beschwere mich! und jetzt loneboy?

Alt
6. December 2011, 21:46
 #891 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Hm... ich campe auch nicht und find IRNV wie Taclight doof... F2000 ist dahingehend mies weils die höchste DPS nach dieser komischen Tabelle hat.

Alt
6. December 2011, 22:50
 #892 (permalink)
Chevalier ist offline  
Chevalier
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Find die F2000 auch bissl OP .... hab mit der garnicht gezockt, mein fav. war ja die AN-94.. wie in BFBC2 .. habs dann mal ausprobiert und dachte mir nach den ersten 10 kills direkt 'WTF ? ... bissl OP'

Geändert von Chevalier (7. December 2011 um 00:29 Uhr).

Alt
6. December 2011, 22:53
 #893 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
japp aber es gibt noch ein paar andere geheim waffen!
und die usas gehört nicht dazu!

mich nevt es jedesmal von der gekillt zu werden. da ich aber großer pumen
fan bin warte ich nur darauf sie freizuspielen!

hoffentlich wird sie nicht so schnell generft xD

Alt
6. December 2011, 23:59
 #894 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Zitat:

mich nevt es jedesmal von der gekillt zu werden. da ich aber großer pumen
fan bin warte ich nur darauf sie freizuspielen!

hoffentlich wird sie nicht so schnell generft xD
Eigentlich ist sie balanced und sehr fair, andererseits weinen schon viele Leute rum. Es wird noch schlimmer als bei der IRNV sein.

Die sehen nur "HÄÄÄ warum verliere ich im Nahkampf mit meinem Sturmgewehr gegen eine Full Auto Shotgun?!" und weinen solange bis generft wird. Die andere Seite, nämlich dass die USAS auf Distanz völlig abstinkt, wollen sie natürlich nicht sehen.
Zitat:

Alt
7. December 2011, 00:01
 #895 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
japp stimm dir da zu! hab ich dir auch shonmal gesagt!
mene vorlieben für pumpen kennt man schon aus 2142.
und auch meine spielweise ist dem angepasst

dauert leider noch bis nächstes jahr deneke ich

Alt
7. December 2011, 06:22
 #896 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Naja die 870mcs ist auch schon sehr nice, hat den größten Bums von allen Shotguns
Dagegen kommt man halt aber immer nur gegen einzelne Gegner an wenn man nicht flankiert aber es ist die 2. beste Shotgun wie ich finde. Der Rest ist nur noch schlimmer
Zitat:

Alt
7. December 2011, 12:42
 #897 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
joa aber der sound der usas mit explo mun is einfach geil!
wie ne fette board kanone

Alt
7. December 2011, 21:41
 #898 (permalink)
BraLlsan66 ist offline  
BraLlsan66
Lance Corporal
Lance Corporal

Hallo Admins
Wann gibts eigentlich die Geschenke von dem Gewinnspiel ?
Steh hier voll auf´m Schlauch, weil es keine Info diesbezüglich gibt.
Battlefield-3.org Night-Crew

ingame " L3Opard66 "

Alt
7. December 2011, 22:08
 #899 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
im original fred steht deine antwort...
am samstag gehen die pakete raus...

Alt
9. December 2011, 13:43
 #900 (permalink)
Dubstep

Patak likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.