- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. November 2011, 15:23
 #61 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Mhh, danke für die Tips, ich werd später mal deine Perk combie ausprobieren , fliegste gegen Raketen einfach sharfe kurfen? Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an, weil ich meist das Problem hab das ich nicht wirklich abgeschossen werde, aber unter 50% komme .
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. November 2011, 15:34
 #62 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja scharfe Kurven und Loopings, musst einfach schauen. Wenn du von großer Entfernung beschossen wirst einfach mal einen schnellen Looping gefolgt von scharfen Kurven (durch die Entfernung würden es Kurven alleine oft nicht bringen da die Raketen genug Flugzeit haben das auszugleichen).
Gegen Jets reichen schon Kurven alleine da die Distanz zueinander immer klein bis sehr klein ist und die Raketen nicht hinterherkommen, musst danach aber auch zwangsläufig Loopings machen um den Jet hinter dir loszuwerden.

Aber manchmal frisst du einfach zwangsläufig paar Raketen, vorallem wenn dich feindliche Jets von der Seite anfliegen bringen dir Kurven nicht so viel da sich dann beide Bewegungen ausgleichen aber dafür hat man dann halt die Perks

Auch praktisch ist es dass manche Jetpiloten zu sehr entspannen wenn sie "Fahrzeug kampfunfähig gemacht" auf dem Bildschirm stehen haben, dann verfolgen manche einen auch nicht mehr wenn sie einen einmal aus den Augen verlieren. Dann kannst du sie überraschen da die meisten nichtmal wissen was der Löscher macht, die denken einfach das du am abschmieren bist
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. November 2011, 16:07
 #63 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Aus punktetechnischer Sicht, habe ich dem Jet abgeschworen. Die Gegner springen immer ab, sobald sie disabled sind etc.!
Egal wie gut man fliegt, ein guter Tanker oder Inf macht einfach mehr Kills und bekommt mehr Punkte.
Das war in DC ganz ganz anders.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. November 2011, 16:14
 #64 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Dafür aber machts fliegen mega Laune un dda ich des Spaßes und nicht der Punkte wegen spiele bin ich zufrieden . Außerdem muss ich sagen bekomm ich mittlerweile halbwegs anständig was an Punkten, wobei man anders wo natürlich um einiges mehr bekommt. Aber fliegen macht einach sooo viel Spass, vor allem wenn ich mit meinem Mitbewohner zusammen den Himmel beherrsche.^^
Fluffyman and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. December 2011, 16:18
 #65 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Hi Jungs, kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie ein paar verrückte Jet Flieger da draußen so super enge Kurven fliegen können? Teilweise wirkt es ja so, als wenn diese auf der Stelle drehen würden.
Wenn die Gegner das nämlich machen, dann komme ich nicht hinterher...
 
Alt
21. December 2011, 18:57
 #66 (permalink)
SpiderOfDeath ist offline  
SpiderOfDeath
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Hi Jungs, kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie ein paar verrückte Jet Flieger da draußen so super enge Kurven fliegen können? Teilweise wirkt es ja so, als wenn diese auf der Stelle drehen würden.
Wenn die Gegner das nämlich machen, dann komme ich nicht hinterher...
"S" drücken um zu verlangsamen und dann nach unten rechts/unten links fliegen. Wenn du aus der Kurve rauskommst -> beschleunigen!
 
Alt
21. December 2011, 23:06
 #67 (permalink)
Killjoy-Burg ist offline  
Killjoy-Burg
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class
Battlefield 3 Profil von Killjoy-Burg
Moin,
ich stelle mich mal ganz kurz vor, da es hier mein erster Post ist.

Ich bin der Killjoy (PS3), hab jetzt exakt 36 Spielstunden hinter mir, First Sergeant und mein Battlelog Profil heisst Killjoy-Burg. Dort habe ich ein Platoon gegründet in dem aktuell nur ich bin, hoffe das ändert sich noch

Und nun zum Thema Jets:

Ich habe jetzt den Feuerlöscher freigeschaltet, also Rocket Pods und Air Radar ebenfalls. Doch keines der drei Gadgets ist anwendungsbereit wenn ich online spiele.
Wenn ich in den Jet spawne bzw einsteige habe ich nur die Air-Air Raketen und das 30m MG und das Air Radar scannt den Luftraum nicht!

Wie kann ich die Rocket Pods verwenden und die anderen Gadgets aktivieren???

Danke
 
Alt
22. December 2011, 16:20
 #68 (permalink)
SpiderOfDeath ist offline  
SpiderOfDeath
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Killjoy-Burg Beitrag anzeigen
Und nun zum Thema Jets:

Ich habe jetzt den Feuerlöscher freigeschaltet, also Rocket Pods und Air Radar ebenfalls. Doch keines der drei Gadgets ist anwendungsbereit wenn ich online spiele.
Wenn ich in den Jet spawne bzw einsteige habe ich nur die Air-Air Raketen und das 30m MG und das Air Radar scannt den Luftraum nicht!

Wie kann ich die Rocket Pods verwenden und die anderen Gadgets aktivieren???

Danke

Im Spawn-Menü auf Anpassen->Luft gehen. Da denn Jet auswählen und die Perks anpassen.
 
Alt
22. December 2011, 16:38
 #69 (permalink)
Killjoy-Burg ist offline  
Killjoy-Burg
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class
Battlefield 3 Profil von Killjoy-Burg
Das habe ich beim PS3 Multiplayer Gaming bisher nie gesehen, werd mal schauen wo das ist, für heute Abend ist zum Ferienbeginn eine Exzessivrunde geplant, da muss das alles sitzen

Danke.
_________________________________________________________________________________________
Deutscher Hanfverband - Legalisierung aus Vernunft!
Code:
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav