|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Auf die Gefahr hin, dass ich hier von der Übermacht an PC'lern gesteinigt werde... Ist irgendwer da draußen, der BF3 auf der PS3 zockt? Wenn ja, GAMERTAG her! Meiner is "DaBenda" _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Guckst du hier. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | ||
|
Warum wird dein Ava eigtl. nicht angezeigt? Oder ist das nur bei mir so. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Der wird tatsächlich nicht angezeigt... Vielleicht ist mein GU-Redakteurs Avatar einfach zu L33T xD _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Really? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Redakteur? Seit wann? Und wieso kenne ich dich nicht? |
|
guckst du ??? http://www.gamersunity.de/text143841...m-von-.de.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das ist übrigens dieser Vogel: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |