|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant | Hallo liebe Leute, ich hab mal eine Frage an euch. Wie glaubt Ihr, kommt es zu standen, dass bei der aktuellen Umfrage im Battlelog, die beliebteste Map:Operation Metro ist? Die einzige Map ohne Fahrzeug, die beliebteste BF-Map? Ich versteh das nicht ganz. Sind dort etwas die "gestohlenen CoD Marktanteile" geblieben? Ich kann mich noch gut an die Alpha-Diskussionen erinnern. "Ihhh Bähh- Metro ist kein BF-Map" Und nun? jeder Vierte spielt am Liebsten ohne Fahrzeuge und in engen Gassen? Hmm, ich bin etwas ratlos darüber, vielleicht könnt Ihr mir das erklären? _________________________________________________________________________________________ BF3-STAT'S |
|
Metro Rush (was man in der Beta spielen konnte) war/ist auch völlig fürn Arsch, Schlauchlevel pur. In der Beta hat auch Dice viel zum Hass der Spieler beigetragen. Alle paar Monate hat man mal was brauchbares präsentiert und in den einzigen 2 Betas (Alpha/Beta) kam dann die selbe Map im selben Modus. Auch ohne das ist Metro Rush zum kotzen aber das hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Aber Metro Conquest mit 16-20 (ALLERHÖCHSTENS! 24) Spielern ist eine der besten BF3 Inf maps. Ich hab erst mit BF2 angefangen aber auch da gabs schon Inf-only Server, ist also nichts neues oder etwas was an CoD liegt. Nur weil BF Fahrzeuge bietet muss man die ja auch nicht nutzen. Und die anderen Maps sind einfach bescheiden, zusammen mit Grand Bazar gibt es für mich nur 2 brauchbare Inf Maps, also sowieso nicht viel Auswahl. Wer Inf spielt kommt an den 3 Maps (Metro, Bazar, Seine) nicht vorbei, wobei ich Seine Crossing einfach nur scheisse finde, da klingen die 25% für mich realistisch. | |
|
jep, Metro als Conquest macht Spaß. Da brauch ich noch nicht mal irgendwelche Fahrzeuge Ich bin mittlerweile sowieso mehr Inf und wenn Fahrzeug dann meist Panzer und Metro macht dabei Spaß. Basar ist auch nicht schlecht oder Seine Ich kann die Bewertung völlig verstehen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Das war unser Umfrageergebnis: Caspian Border - 30,34% Operation Firestorm - 17,95% Grand Bazaar - 12,82% Operation Métro -10,26% Kargh Island - 9,40% Seine Crossing - 8,12% Damavand Peak - 6,41% Noshahr Canals - 2,56% Tehran Highway - 2,14% _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sergeant | Ok, danke schon mal für das Feedback. Obwohl ich den Inf-Only Teil der Spieler nicht so hoch eingeschätzt hätte, ergibt das natürlich Sinn. Zumal ich das beim Basar noch verstehen kann. Die Map hat einfach viele(mehr) taktische Elemente. Aber Seine, und Metro finde ich schon sehr "schlauchig". Aber gut jedem das Seine. _________________________________________________________________________________________ BF3-STAT'S |
|
Sergeant | Zitat:
Unser? Wer wurde da befragt, wenn ich fragen darf? Aber so etwas in der Richtung hätte ich mir auch gedacht, wenn ich ehrlich bin. Deshalb war ich über das Battlelog Ergebnis etwas überrascht. Wird diese Umfrage nur für die PC'ler gemacht oder zählen Xbox und PS3 dort auch mit rein? _________________________________________________________________________________________ BF3-STAT'S | |
|
Alle Forenuser^^ http://forum.gamersunity.de/allgemei...blingsmap.html Da kann man btw immernoch teilnehmen, _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich wünschte ich könnte nochmal abstimmen, diesmal würde ich garantiert nicht Caspian Border nehmen, mittlerweile hasse ich die Map! -.- Jetzt würd ich auch Metró nehmen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Metro ist so beliebt, weil das durchaus was von "Statspadding" hat, auf nem 1000 Ticket Metro Server kannste halt gut hochleveln... _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Was macht die Zahl der Tickets für einen Unterschied?^^ Auf Inf Maps gibts generell mehr Punkte, was aber bestimmt nicht der Grund ist warum die gespielt werden. Warum sollte jemand denn auf Fahrzeugmaps spielen wenn er keine Fahrzeuge mag? | |
|
ich fände ja caspiean boarder mit mehr jeeps, keine panzer und als unterstützungsfahrzeuge jede seite 2 IVFs (z.b LAV und BMP-2) und keine helis und keine jets mal intressant... aber sowas kann man leider ja nicht selber einstellen naja operation metro ist halt genau das richtige für die generation CoD mit einer aufmerksamkeitsspanne von na küchenfliege - wenns da nicht alle 5 sekunden irgendwo BOOOOOM macht finden dies doch gleich wieder langweilig und viel zu wenig arcade... | |
|
Corporal | Metro hat vor allem den Vorteil, dass man auch mit Fremden Leuten dort sehr viel Teamplay erlebt. So ist es jedenfalls auf der PS3. |
|
Zitat:
Trotzdem stinkt CoD gegen Bf total ab!? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Captain | Das einzige Teamplay das ich auf Metro kenne ist Munitionsboxen für RPGs rüberzuschieben... Ansonsten erlebe ich hinundwieder mal Teamplay, wenn ich mit Leuten im TS einen Ausfall von B mache und dann von hinten alles mit einem LMG abknall (3 mal fucking 14er Spray ) Und der einzige Spass auf dieser Karte ist dann die Punkte pro Minute Anzeige am Ende der Runde Ich will mir erst gar nicht vorstellen wie diese Karte mit 64 Spielern im Hardcore Modus aussieht... Edit: Der Vergleich mit CoD ist insofern gerechtfertigt, da es die CoD ähnlichste Map in BF3 ist. => kannste in die Tonne kloppen ;-) _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Je länger das Spiel dauert, desto grösser ist die Chance Ausszeichnungen zu bekommen, bei OP M hat man so oder so eine grosse Punkte/Minute. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja ehrlich gesagt kenne ich kein Ribbon welches man auf Metro nicht bekommen kann, selbst mit normaler Ticketanzahl CoD ähnliche Map? Selbst die kleinste BF3 Map (Metro) ist größer als die größte CoD Map. Und wer dann auf dieser Map mit mehr als 24 Spielern spielt darf sich nicht wundern dass kein Spaß aufkommt und es sich wie CoD anfühlt. | |
|
Ob ich jetzt 2 Stunden eine Runde spiele oder 2 Stunden auf mehrere Runden verteile macht aber irgendwie keinen Unterschied, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Aber wie wir alle wissen spielt sich Metro sowieso immer nur in einem Bereich ab, oder? Ich sehe recht selten, dass die letzte flagge auch noch genommen wird (das führt ausserdem zum härtesten Spawnkillen, welches man in BF 3 erleben kann. Habe das letztens mal auf einem 64er Server gesehen...das war wirklich ernüchternd). Insofern zählt der Vergleic der Map mit CoD schon^^ Die Spielweise ist, aber schon anders. In CoD kann man immer noch überleben selbst wenn alle Killsteaks aufeinmal rausgehauen werden. Auf der Rolltreppe nicht (Wer wünsch sich da aucch einen Schalter,womit Camper hochgefahren werden?). Und das geht auch bei 12v12! Kleiner habe ich zwar noch nie gespielt, aber erst da könnte sich eine gute Runde entwickeln, aber da spiele ich lieber gleich Squad Rush. Edit: 24% der Battlelogteilnehmer werden wohl nicht auf 6v6 Servern Metro zocken,oder? Editedit: Ihm geht es um Auszeichnungen. Die kann man nur in einer Runde erhalten. Ausserdem fährt sich eine Runde mit 2 Stunden Spielzeit irgendwann fest und dann wird es schlimm.... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Master Gunnery Sergeant | Ich find auch, dass Metro ne super Map ist. Ausgerüstet mit ner 870er macht das dort schon gut laune. Was mich allerdings sehr ankotzt ist, dass wenn man mal alle drei Einsatzziele verloren hat und die Feinde den Baserapingmodus einschalten (was so ziemlich jeder macht) es sehr schwer ist da wieder rauszukommen. Basar ist meine absolute Lieblingsmap. Dort ebenfalls mit ner 870er macht das schon richtig laune. Seine Crossing ist zwar teilweise auch ne gute Map. Aber die könnte ich nicht so oft spielen wie Metro und Basar. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Und wie gesagt, auf Metro spielt man allerhöchstens mit 24 Spielern wenn man Spaß haben will. Wobei es bei so vielen Spielern schon drauf ankommt wie die Gegner spielen. Bei 16-20 Spielern liegt das optimale Spielerlebnis auf Metro. Da gibts auch kein Rolltreppensterben oder sonstwas. Wer mit mehr Spielern auf Metro spielt sollte sich auch nicht beschweren | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |