- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. October 2011, 13:57
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Aus dem gleichen Grund warum konami ebenso taktische Möglichkeiten bei pes entfernt hat....Dummheit!
Gut - aber so dumm ist selbst DICE nicht...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. October 2011, 14:24
 #42 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich sehe die Hype-Blase ist geplatzt? Ging aber schnell
Auf dem Teppich bleiben ist sicher eine gute Strategie.
BF3 wird weder das beste noch das schlechteste Spiel aller Zeiten.
Wobei ich ehrlich sagen muss dass ein Tweet allein noch kein Spiel macht?
Was mich momentan viel mehr ärgert: ich kann die Optionen nur ingame ändern, irgendwie. Das ist mehr als nervig da ich momentan am rumexperimentieren bin, besonders was die Grafik angeht. Das geht mir noch nicht flüssig genug, will aber auch nicht zu viel rausnehmen
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
4. October 2011, 15:03
 #43 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Ich sehe die Hype-Blase ist geplatzt? Ging aber schnell
Auf dem Teppich bleiben ist sicher eine gute Strategie.
BF3 wird weder das beste noch das schlechteste Spiel aller Zeiten.
Wobei ich ehrlich sagen muss dass ein Tweet allein noch kein Spiel macht?
Was mich momentan viel mehr ärgert: ich kann die Optionen nur ingame ändern, irgendwie. Das ist mehr als nervig da ich momentan am rumexperimentieren bin, besonders was die Grafik angeht. Das geht mir noch nicht flüssig genug, will aber auch nicht zu viel rausnehmen
Subjektiv kann ich aber sagen, es ist das Beste, bis dato!

p.s wie wäre es mit ner neuen Graka?
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
4. October 2011, 15:14
 #44 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Nope, neue Anschaffungen sind nicht drin.
Es kann aber auch sein dass das nicht an der Grafikkarte liegt...
Ich hab momentan was BF3 angeht akute Reizüberflutung
Deswegen mag ich den Parkteil von Operation Metro nicht - da sterb ich viel zu oft weil ich nicht in 10 Richtungen gleichzeitig gucken kann, leider...
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
4. October 2011, 16:29
 #45 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Genau, es macht absolut keinen Sinn und deswegen regt mich das umso mehr auf, es gibt ja keine Alternative dazu.

Das Einfachste wird sein wenn sie das Sqaudmenü im BL implementieren, aber wer will schon dauernd mit Alt-Enter raustabben zum Squad wechseln?
Denen trau ich alles zu.

Und diese News sagt absolut gar nichts aus, nur dass mal irgendwann vor Release ne News dazu kommt.
Das sagen sie bei DICE immer und dann wird man schlussendlich trotzdem verarscht.

zhint0 hätte ja nur twittern brauchen dass das Sqaudmenü nicht final ist und bald ne News dazu kommt und voila hätte es absolut keinen RAGE gegeben.

Also wie inkompetent muss man sein?

Man müsste nur diesen Dreizeiler posten:

*you will be able to join/leave/lock a squad of your choice.
*you will be able to choose squad leader and invite/kick players.
*you will be able to do this both in Battlelog and in game.

Aber weil es das alles nicht gibt wird es auch keiner posten, so einfach ist das, denn was gäbe es für einen plausiblen Grund uns diese Info vorzuenthalten?
Keinen.

_______

Aber den besten Lacher hat mir heute der General Manager von DICE beschert als er sagte dass die Beta 1 Monat alter Code ist....also ehrlich, bei den Problemen hätte ich minimum 3 Monate angenommen, 1 Monat altes Build als Beta zuzugeben ist schon schlimm.
eye666, Brouhaha and R2D2-ShOt-YoU like this.

Geändert von Dr4ven (4. October 2011 um 16:46 Uhr).

Alt
4. October 2011, 17:07
 #46 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
zhint0 hätte ja nur twittern brauchen dass das Sqaudmenü nicht final ist und bald ne News dazu kommt und voila hätte es absolut keinen RAGE gegeben.

Also wie inkompetent muss man sein?
Inkompetent sind vielleicht auch jene, die nichts besseres zu tun haben als in jedes Satzschnipselchen den Weltuntergang zu interpretieren...

Zitat:
Das 'private flag' wurde u.a. schon als in der final vorhanden angekündigt, btw.
Tendentiell ist denen natürlich alles zuzutrauen, aber ich würd mal davon ausgehen dass das flag ohne die anderen Squad-Funktionen reichlich sinnfrei ist.
Need2Kill likes this.

Alt
4. October 2011, 17:10
 #47 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Da kann man blankPost nur zustimmen.
Manche Leute scheinen von akuter Langeweile geplagt zu sein.

Dann lesen wir halt noch 3 Wochen lang jeden Tag den selben Flame-Post;
um dann erfahren zu dürfen, dass die ganze Aufregung vollkommen für die Katz' war.
Mir kann's egal sein...

Allerdings haben wir ja in Dr4ven einen wahren Insider in unseren Reihen.
Er weiß zumindest, wie lang welche "Verifizierungen" dauern, wem die RC vorliegt,
welche Patches bereits final sind etc.pp. Glaskugeln sind schon 'was feines...
Von daher darf ich den Rand wahrscheinlich nicht zu weit aufreißen.

Es darf allerdings an der eigenen Kompetenz gezweifelt werden,
wenn behauptet wird, dass der Day1-Patch von Sony und MS "verifiziert" werden muss.
Wenn überhaupt, wird so etwas "zertifiziert".

Des Weiteren zweifle ich daran, dass Sony bzw. MS einen Patch überprüfen müssen.
Welcher Sachverhalt untermauert denn diese Behauptung?

EA/Dice könnten doch ihre eigenen Spiele zu Tode patchen, wenn sie es denn wollten.
Was hat das Sony und MS zu interessieren? Garnichts!
Man greift hier schließlich nicht in das Betriebssystem ein, wie man es z.B. mit Treibern/Firmware o.ä. macht.
Von daher unterstelle ich mal fehlendes Hintergrundwissen bezüglich solcher Vorgänge

Geändert von Need2Kill (4. October 2011 um 17:32 Uhr).

Alt
4. October 2011, 17:41
 #48 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Des Weiteren zweifle ich daran, dass Sony bzw. MS einen Patch überprüfen müssen.
Welcher Sachverhalt untermauert denn diese Behauptung?

EA/Dice könnten doch ihre eigenen Spiele zu Tode patchen, wenn sie es denn wollten.
Was hat das Sony und MS zu interessieren? Garnichts!
Man greift hier schließlich nicht in das Betriebssystem ein, wie man es z.B. mit Treibern/Firmware o.ä. macht.
Von daher unterstelle ich mal fehlendes Hintergrundwissen bezüglich solcher Vorgänge
Na dann hast du da eben keine Ahnung, in Bad Company 2 musste man JEDEN Patch bei Sony und MS testen lassen bevor er rauskam weil man keinen Patch nur für 1 Plattform rausbrachte, die Konsolen waren da zumeist sogar vor dem PC dran.
Denk mal logisch wenn du das schaffst, 1 und 1 zusammenzählen geht ja oder?

Wenn der Day 1 Patch auch auf Konsolen kommen soll - und davon kannst du fix ausgehen - muss er also schon fertig sein, die Entwickler bei DICE haben bei BC2 damals selber gesagt dass das bis zu 3 Wochen dauert, ich saug mir sowas ja ned ausm Finger, unterstell mir solchen Stuss bitte nicht nur weil dir meine Meinung nicht in den Kragen passt..

Lern weiter.

Und auch du wirst sehen dass ich am Ende wie immer Recht habe - leider.
Glaubst du mir geht das nicht am Nerv?
Glaubst du ich würd ned lieber zocken als jammern?

Aber wenn nur so Leute wie du rumrennen die alles so nehmen wie es kommt und zu allem 'abwarten' sagen, würdest du am 25.10. in der Release Version keine CommoRose haben und dich ned hinlegen können.

Zu deiner Beruhigung, ich hab keine Glaskugel und bin auch kein Fan solcher, was ich habe ist Erfahrung bei DICE und die Vergangenheit hat gezeigt dass es nicht besser wird und ich meistens Recht hatte.

Ich kann nur das ändern was in meiner Macht ist und wenn das heisst dass ich dir am Arsch gehe, dann ist das so und ich mach das gerne, du musst ja nicht hier rein sehen wenns dir ned passt.

Wenns am Release dann gleich wie in der Beta ist, bin wenigstens nicht ich derjenige der dumm dreinschaut und verarscht wurde, nur du wirst umso mehr angepisst sein

Geändert von Dr4ven (4. October 2011 um 17:47 Uhr).

Alt
4. October 2011, 18:29
 #49 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Na, da können wir uns ja glücklich schätzen dass ein aufopferungsvoller Samariter wie du uns das Spiel aufbessert

Alt
4. October 2011, 21:51
 #50 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
http://www.figh7club.com/forum/showp...5&postcount=33

http://battlelog.battlefield.com/bf3...18966795507/3/

Selbst DICE hats gerafft dass die sogenannten Whiner dann doch die Hardcore Fans sind:

https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/121248279014014977

Lies das und dann sagst du mir was die wirklich geplant hatten.
Von IN GAME steht auch hier nichts...mal sehen was sie wirklich machen.
Baza schreibt dass die quasi Vollversion des Squadsystems nachgebessert wird und NICHT im Release ist.

Die wollten es beinhart so belassen wie es jetzt ist und jetzt auf Druck der Community werden sie wohl doch noch nachbessern.
Weiss der Kukuk wann das geschehen wird.

Gerne geschehen, aber ich seh schon dass man manchen Leuten hier nach ihren Äusserungen eh jeden Dreck andrehen kann.

Ihr seid dann alle mal eingeladen auf unseren Servern zu spielen, sucht nach "solstice" :-)
HF und bye.

Geändert von Dr4ven (4. October 2011 um 22:06 Uhr).

Alt
4. October 2011, 23:08
 #51 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
General

3x Conquest-Award

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Man müsste nur diesen Dreizeiler posten:

*you will be able to choose squad leader and invite/kick players.
*you will be able to do this both in Battlelog and in game.

Aber weil es das alles nicht gibt wird es auch keiner posten, so einfach ist das, denn was gäbe es für einen plausiblen Grund uns diese Info vorzuenthalten?
Keinen.
Zitat:
Am Nachmittag noch das typische Rumgetöne und am Abend gräbst du dir schon selbst das Wasser ab.
Im Grunde ist es ja einfach nur witzig
...zumindest für die Leute, die wissen, dass ein Teamplay-Shooter alá BF3
einfach ein funktionierendes Squad-Management haben muss und dass es eigentlich außer Frage steht,
dass das auch so im fertigen Spiel vorzufinden sein wird.

Zitat:
Von IN GAME steht auch hier nichts...
Er redet explizit vom "Squad-Screen" und den gibt es nur InGame.
Ansonsten hätte er wohl von Battlelog oder Partys o.ä. gesprochen.
Genügt dir diese Formulierung noch immer nicht?

Zitat:
Baza schreibt dass die quasi Vollversion des Squadsystems nachgebessert wird und NICHT im Release ist.
Er schreibt: "The full form will be available later."

Was genau bedeutet denn "full form"? Das ist doch eine sehr dehnbare Bezeichnung.
Auf jeden Fall wird es bereits zu Release möglich sein, eigene Squads zu eröffnen,
du wirst diese auch mit einem "Privat-Flag" locken können.
Jeder deiner Kollegen kann joinen und dann wird das Squad dicht gemacht. Fertig.

Als fehlende Funktionen könnte ich mir vorstellen, dass du noch keine Personen aus dem Squad kicken können wirst
und es wird wahrscheinlich auch nicht möglich sein, gewisse Personen gezielt in ein Squad einzuladen.
Das kommt dann "later". (was wiederum auch sehr dehnbar ist)

Aber das wird bereits wieder genügen, dass gewisse User wieder auf die Barrikaden gehen werden.

Zitat:
Gerne geschehen, aber ich seh schon dass man manchen Leuten hier nach ihren Äusserungen eh jeden Dreck andrehen kann.
Nein, das kann man nicht.
Nur können die meisten User hier, Gott sei Dank, von zwölf bis Mittag denken.
Die Beta dient vorrangig dazu, den Netcode auch mit wirklichen Massen an Spielern auf seine Funktionalität zu testen.

Sich bei einem Spiel, welches erst zu ca. 80-90% den Gold-Status erreicht hat,
über ein noch nicht funktionierendes Menü oder fehlende Funktionen aufzuregen ist absolut sinnlos.

Wie gesagt wissen das die meisten Leser dieses Forum's ja
und genau deswegen kannst du mit deinen provozierenden Posting's hier auch
nicht eine solche Flut an Whine- und Flame-Post's fabrizieren, wie sie im EA-UK-Forum leider trauriger Alltag sind.

PS:
Ja, ich weiß, dass mich solche Posting's nicht im besten Licht stehen lassen.
Schon allein deshalb nicht, weil ich überhaupt immer wieder antworte.
Aber der Spaß sei mir vergönnt ^^
Wer austeilen kann, muss auch einstecken können...
suD7 likes this.

Geändert von Need2Kill (4. October 2011 um 23:37 Uhr).

Alt
5. October 2011, 00:21
 #52 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
...zumindest für die Leute, die wissen, dass ein Teamplay-Shooter alá BF3
einfach ein funktionierendes Squad-Management haben muss und dass es eigentlich außer Frage steht,
dass das auch so im fertigen Spiel vorzufinden sein wird.
Wo steht das?

Zitat:
Er schreibt: "The full form will be available later."
Was genau bedeutet denn "full form"? Das ist doch eine sehr dehnbare Bezeichnung.
Auf jeden Fall wird es bereits zu Release möglich sein, eigene Squads zu eröffnen,
du wirst diese auch mit einem "Privat-Flag" locken können.
Jeder deiner Kollegen kann joinen und dann wird das Squad dicht gemacht. Fertig.
Wo steht das?

Zitat:
Als fehlende Funktionen könnte ich mir vorstellen, dass du noch keine Personen aus dem Squad kicken können wirst
und es wird wahrscheinlich auch nicht möglich sein, gewisse Personen gezielt in ein Squad einzuladen.
Das kommt dann "later". (was wiederum auch sehr dehnbar ist)
Richtig.

Zitat:
Aber das wird bereits wieder genügen, dass gewisse User wieder auf die Barrikaden gehen werden.
Nein weil endlich wer in der Person von Baza mit der Community redet anstatt nur saudumm via Twitter Blödsinn zu posten wenn man als CM eigentlich wissen müsste dass die Meute nur darauf wartet etwas Neues zu hören.

Zitat:
Nein, das kann man nicht.
Nur können die meisten User hier, Gott sei Dank, von zwölf bis Mittag denken.
Tja un dazu gehörst du für mich nicht, gut ich wurde ja gewarnt vom Forum hier, ich hätts wissen müssen dass man so Dummheiten an den Kopf geworfen kriegt wenn man Negatives postet, aber wi eman sieht bin ich nicht der Einzige hier dem es nicht zu dumm ist den Mund aufzumachen wenn einem was nicht passt.
Abwarten und Tee trinken ist nicht mein Ding, wenns dir so passt, bitte, ich sprech dir das Recht dazu nicht ab, aber sei nicht so dumm und arrogant und schreib solchen Stuss.

Zitat:
Die Beta dient vorrangig dazu, den Netcode auch mit wirklichen Massen an Spielern auf seine Funktionalität zu testen.
Richtig, eigentlich das Server Backend.

Zitat:
Sich bei einem Spiel, welches erst zu ca. 80-90% den Gold-Status erreicht hat,
über ein noch nicht funktionierendes Menü oder fehlende Funktionen aufzuregen ist absolut sinnlos.
Wie gesagt, das Spiel ist schon GOLD, ich kenn jemandem in dieser Branche, da wird schon gepresst, also lass es besser mir mein Wissen abzusprechen.

Zitat:
Wie gesagt wissen das die meisten Leser dieses Forum's ja
und genau deswegen kannst du mit deinen provozierenden Posting's hier auch
nicht eine solche Flut an Whine- und Flame-Post's fabrizieren, wie sie im EA-UK-Forum leider trauriger Alltag sind.
Der Einzige hier der sich provoziert fühlt bist anscheinend du.
Ich provoziere doch nicht, ich schreibe Fakten die dir nicht in den Kram passen weils 'deine' Sektion hier im Forum zu sein scheint.

Zitat:
PS:
Ja, ich weiß, dass mich solche Posting's nicht im besten Licht stehen lassen.
Schon allein deshalb nicht, weil ich überhaupt immer wieder antworte.
Aber der Spaß sei mir vergönnt ^^
Wer austeilen kann, muss auch einstecken können...
Ist mir eigentlich egal, ich hab auch ganz gerne das letzte Wort.

Wie gesagt, ich warte jetzt mal die News von den Entwicklern ab, dann werden wir ja sehen.

Nur würde es diese News nicht geben ohne Leute die ihren Mund aufmachen weil ihnen nicht alles egal ist.

Also, lass mir meine Meinung, ich lass dir deine ohne dich dumm anzumachen.
Das kommt nicht so gut rüber für jemanden der halbwegs erwachsen sein will, denn der einzige der hier austeilt bist du indem du persönlich wirst und die Meinung anderer runter machst.
Nicht cool für ein Forum dass davon leben soll.

Alt
5. October 2011, 02:23
 #53 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Wo steht das?
Putzig, Need interpretiert frei, schreibt das sogar dazu.
Du interpretierst den Weltuntergang zwischen 2 Wörter in einem x-beliebigen Tweet, hältst deine Interpretation aber für unumstößlich.

Zitat:
Wie gesagt, das Spiel ist schon GOLD, ich kenn jemandem in dieser Branche, da wird schon gepresst, also lass es besser mir mein Wissen abzusprechen.
Na, dann sind wir ja bereits verloren, right?
Need2Kill likes this.

Alt
5. October 2011, 08:50
 #54 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
General

3x Conquest-Award

Zitat:
Der Einzige hier der sich provoziert fühlt bist anscheinend du.
Ich provoziere doch nicht, ich schreibe Fakten die dir nicht in den Kram passen weils 'deine' Sektion hier im Forum zu sein scheint.

Wirklich viel möchte ich auf dein Posting eigentlich nicht mehr antworten.
Lediglich 2 Sachen:

1. Einen absolut inhaltslosen, zweizeiligen Tweet als "Fakten" zu bezeichnen, halte ich für sehr gewagt.
Der gesamte Thread enthält bis dato keine Fakten und ist reine Spekulation.
Wenn ich irgendwo Fakten übersehen haben sollte, kannst du mich aber gerne darauf hinweisen...

Natürlich sollte ein Community-Manager wissen, dass er mit Antworten,
die mehrere unterschiedliche Interpretationen zulassen,
bei vielen Lesern die Hölle auf Erden entfesselt.

2. Ich nenne hier keine "Sektion" mein Eigen.
Ich bin Systemadmin und daher häufig in der "Technik&Support"-Rubrik anzutreffen.
In anderen Bereichen darfst du meine Post's fast mit der Lupe suchen.

Letztendlich wird die Zeit zeigen, wer hier Recht hat und wer im Unrecht ist.
Wr sehen uns dann in 3-4 Wochen wieder.
Ich habe fertig.

Geändert von Need2Kill (5. October 2011 um 08:55 Uhr).

Alt
5. October 2011, 09:30
 #55 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
http://planetbattlefield.gamespy.com/ ingame sq Menü bestätigt???
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
5. October 2011, 09:35
 #56 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
General

3x Conquest-Award

Das sind genau die Aussagen, über die momentan diskutiert wird.
Insofern ist das nichts Neues.

Alt
5. October 2011, 09:47
 #57 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Ich habe fertig.
Na endlich.
Und hört auf euch gegenseitig die Eier zu schaukeln, bitte, ist ja lächerlich hier.

Ich bin kein Freund von Produkten die erst beim Kunden reifen und EA macht genau das, selbst BC2 ist nicht wirklich fertig gepatcht worden, aber sowas vergisst man ganz schnell weil ja schon das nächste Produkt wartet.
Scheint so als hätten sich schon zu viele Fanboys daran gewöhnt, aber selbst die werden schön blöd dreinschauen im November wenn ihnen klar wird was sie da eigentlich gekauft haben.

BF3 mach Spass, ja erstmal schon, aber wie lange wenn man einer ist der etwas anspruchsvoller ist wie ich und man mittel - bis langfristig all die kleinen Dinge vermisst die in der Vergangenheit das Spielerlebnis ausmachten weil man noch was lernen musste um halbwegs gut zu sein?

So, mir langts jetzt auch, tschüss.

Geändert von Dr4ven (5. October 2011 um 10:06 Uhr).

Alt
5. October 2011, 10:10
 #58 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
General

3x Conquest-Award

Wenn man zwangsweise immer das letzte Wort haben muss,
einem auf der anderen Seite aber die Argumente ausgehen;
steht das natürlich in Widerspruch zueinander.

Dann müssen natürlich Beleidigungen ausgepackt werden.
Ziemlich "tief", in meinen Augen.
Aber ein anderes Verhalten war eigentlich auch nicht zu erwarten.

Cya

€dith:
Oh, die Beleidigungen wurden wegeditiert.
Respekt... man versucht es tatsächlich noch auf anderem Wege.
Immerhin etwas niveauvoller, als mir ADS etc. zu unterstellen.

Btw.:
Menschen mit ADS sind leicht abzulenken bzw. haben ein sehr gringes Durchhaltevermögen.
Sie heischen nicht nach Aufmerksamkeit, wie du es mir wohl unterstellen wolltest
*TFC*Wotan likes this.

Geändert von Need2Kill (5. October 2011 um 10:19 Uhr).

Alt
5. October 2011, 10:21
 #59 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Pwned
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
5. October 2011, 11:30
 #60 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Ach, hattest doch noch nicht fertig?
Und nein, bin ich anderer Meinung, denn ADS war ziemlich richtig was dich angeht.
Du suchtest wahrscheinlich das Wort Hyperaktiv und Geltungssucht.

Du hast definitiv ein Aufmerksamkeitsdefizit weil du nicht liest was genau ich schreibe sondern nur das siehst was du dir einbildest und weil du ignorierst was momentan wirklich in der BF Welt abgeht, denn sonst kann ich mir nicht vorstellen warum du so naiv auf Kritik an BF3 reagierst und mich persönlich so von der Seite anschnauzt.

Find ich eigentlich daneben von dir, Argumente brauche ich mittlerweile keine mehr, wofür und wovon denn?
Ich hab auf den letzten Seiten genug gelabert, scheint so als ob es hier eh für die Katz war wenn ich mir deine Reaktionen ansehe.

Am Ende wirst du merken dass du am 27.Oktober nicht das Squad deines Wunsches auswählen kannst und weder kicken oder einladen kannst.
Du kannst dir die Squads ansehen und du darfst JOIN oder LEAVE Squad drücken sowie das Squad sperren, das war's aber und es ist nicht gesagt dass du in das Squad deiner Wahl gehen kannst.

Mit den Aussagen bis Heute ist noch kein Blumentopf gewonnen un dwir wartenmal die offizielle News ab, sollte bald kommen.

Eventuell guckst du mal auch hier rein damit du siehst was in der Welt da draussen sonst noch los ist und was andere Spieler so denken.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49872

http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=958693

http://www.figh7club.com/forum/showt...=1#post1200454

Am Battlelog hat man angefangen die Forumposts komplett zu archivieren, nice.
Zitat:
Forum reset due to improvements. Old posts archived for us to review. Thanks

Geändert von Dr4ven (5. October 2011 um 11:39 Uhr).

Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.