- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. October 2011, 15:22
 #21 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Btw. wurde unser Platoon bis dato noch nie auf 2 Teams aufgespalten.
Unseres zumeist und wir sind oft nur mit 4 Leuten rein und kommen in 2 Squads und oft 1 ins andere Team, komplett random sowas.
Da hattet ihr Glück sozusagen oder du redest es dir einfach derzeit noch schön.

Jeder der noch nachjoint wird dann irgendwo reingeworfen weil meist das Team oder der Squad voll ist.

Den Rest von deinem Post kann ich absolut nichts abgewinnen, tut mir leid, ich verstehe nicht wie man so anspruchslos sein kann.

Auch du wirst mittelfristig sehen dass das ein No-Go ist, jetzt für die Beta mag es ja noch ziemlich egal sein, das drückt man durch.

Alt
3. October 2011, 15:33
 #22 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Master Sergeant
Master Sergeant

Es gibt einfach keinen nachvollziehbaren Grund, warum man das Squadmenü nicht ingame belassen sollte. Wenn man mal ohne Freunde spielt, möchte man vielleicht auch mal schnell das Squad wechseln, weil der Leader nur Mist baut.

Vor dem Hintergrund ist es mir einfach unverständlich warum Dice es überhaupt so handhaben möchte. Ich sehe da keinen Vorteil.

Wird das 3D Spotting im HC eigentlich enthalten sein? Ist IMHO auch ziemlicher Müll.
Fluffyman and Rodriguez82 like this.

Alt
3. October 2011, 15:40
 #23 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen
Es gibt einfach keinen nachvollziehbaren Grund, warum man das Squadmenü nicht ingame belassen sollte. Wenn man mal ohne Freunde spielt, möchte man vielleicht auch mal schnell das Squad wechseln, weil der Leader nur Mist baut.

Vor dem Hintergrund ist es mir einfach unverständlich warum Dice es überhaupt so handhaben möchte. Ich sehe da keinen Vorteil.
So sieht es aus..wie oft wollte ich in BF3 schon das Squad wechseln aber bin dann immer wieder ins selbe gekommen. Ich habe dann aber kein Bock auf ein Squad welches nur tot ist und mir nicht als Einstiegspunkt hilft oder nur am Arsch der Welt rumcampt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
3. October 2011, 15:48
 #24 (permalink)
Al-Rik ist offline  
Al-Rik
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Tja, einfache Entscheidung:

Vorbestellung kündigen, abwarten ob die Demo des Spiels dann diese Funktionen verbessert.
Keine Demo ?

Tja, dann muß man sich wohl an der Beta orientieren. Wer will schon die Katze im Sack kaufen.

Alt
3. October 2011, 15:59
 #25 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Al-Rik Beitrag anzeigen
Tja, einfache Entscheidung:

Vorbestellung kündigen, abwarten ob die Demo des Spiels dann diese Funktionen verbessert.
Keine Demo ?

Tja, dann muß man sich wohl an der Beta orientieren. Wer will schon die Katze im Sack kaufen.
Sehe ich momentan auch so. Ich hoffe es wird eine richtige Demo zum Release geben. Wenn nicht, gibt es sicherlich noch genug Leute, die in den Foren ihre Erfahrungen bezüglich Conquest posten werden.

Vorbestellungen sind IMHO immer ein zweischneidiges Schwert. Einerseits drückt man seine Wertschätzung aus, andererseits leistet man möglicherweise etwas Vorschub, was man gar nicht will.

Na ja, in drei Wochen sind wir alle schlauer.

Alt
3. October 2011, 22:06
 #26 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Es wird keine extra dedizierte Demo geben, die Testversion spielen wir gerade.

Alt
4. October 2011, 00:56
 #27 (permalink)
Al-Rik ist offline  
Al-Rik
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es wird keine extra dedizierte Demo geben, die Testversion spielen wir gerade.
Das ist doch angeblich eine Beta, die man üüüüüberhaupt nicht mit dem fertigen Spiel vergleichen darf

Wie gesagt, abbestellen wenn man mit der Beta nicht zufrieden ist. Wie WineRedLizac gesagt hat: Eine Vorbestellung ist ein Zeichen das einem das Produkt so was wert ist.
Stornierte Vorbestellungen sind ein zeichen dafür das einem das Produkt so nicht gefällt.

Alt
4. October 2011, 01:38
 #28 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Al-Rik Beitrag anzeigen
Das ist doch angeblich eine Beta, die man üüüüüberhaupt nicht mit dem fertigen Spiel vergleichen darf

Wie gesagt, abbestellen wenn man mit der Beta nicht zufrieden ist. Wie WineRedLizac gesagt hat: Eine Vorbestellung ist ein Zeichen das einem das Produkt so was wert ist.
Stornierte Vorbestellungen sind ein zeichen dafür das einem das Produkt so nicht gefällt.
Wird's eigentlich noch ne Demo geben, mit der man das Spiel in "Release-Qualität" und auf einer anderen Karte testen kann? Es hieß ja mal, vor dem Release erscheine eine Demo, wurde aber dann wieder dahingehend revidiert, dass mit Demo die Open Beta gemeint war.

Alt
4. October 2011, 10:45
 #29 (permalink)
PocVecem ist offline  
PocVecem
Sergeant
Sergeant
PocVecem eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von PocVecem
- Hier mal voten.

Bei aller Liebe:

Ein Ingame Squad System für Battlefield sollte bei der Entwicklung im "Gar keine Frage, dass wir es mit ins Spiel bringen" - Schubfach liegen.

Jemand, der Battlefield 3 für unglaublich genial hält, kann diese Entscheidung einfach nicht fassen.
Egal ob sie es noch bringen oder nicht, alleine die Idee macht sie strafbar-
_________________________________________________________________________________________
www.serious-gamer.de

Alt
4. October 2011, 10:58
 #30 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Server werden normalerweise ja von Gruppen gemietet, die im Raum stehende Aussage passt da absolut nicht dazu.

Aus was für einem Grund sollte ein Clan nen Server mieten, wenn man gezwungen ist mit Randoms in eine Squad zu müssen, es geht jetzt nicht um das selbe Team, wir gehen auf unseren Server immer so auf den Server das es ausgeglichen bleibt( also 4 auf der einen 4 auf der anderen Seite etc.)

Das das Squadsystem so bleibt glaube ich erst wenn ich es in der Full sehe oder eine fundierte Aussage von DICE kommt. Weil wenn das so bleibt warum sollten dann Gruppen Server mieten lol, dann soll EA die Server zur verfügung stellen.

Alt
4. October 2011, 11:10
 #31 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
KaNn man das nicht in Erfahrung bringen, beim deutschen comm Manager z.b.? Kein sq Menü wäre wohl die behindertste Idee ever! Ich will nicht Mut Public trotteln in ein squad!
eye666 likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
4. October 2011, 12:29
 #32 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Keine Ahnung ob das jemand von hier war, aber Gamm4s Antwort ob er was zum Squad-System sagen könne:

@Frontkratzer aktuell kann ich da leider nix zu sagen

Alt
4. October 2011, 13:24
 #33 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Stimmt hier ab
http://forums.electronicarts.co.uk/b...ment-poll.html
Randaliert Wo es nur geht! Sollte es mein sq geben, wird meine Bestellung storniert! Alleine, ohne Freunde im sq kann ich auch Cod Spielen ....

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
4. October 2011, 13:27
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wartet auf die News - da steht was zu drin.

Und by the way: Wenn man irgendwen in der Battlefield-Welt paranoid nennen will, dann wirklich das EA UK Forum. Da sind so viele dauerweinende inkompetente Idioten dabei - die in jeden Scheiß das Ende der Welt hineindeuten - dass ich mich da absolut raushalte. Warum? Ein Beispiel...

Situation 1: Ein vage formulierter und nicht eindeutiger Tweet kommt. Man prompt das Schlimmste an, tausend Threads, Petitionen und Polls werden gestartet. PANIK!!!!!11!
Situation 2: Eine Bestätigung für etwas Wichtiges und Positives kommt. Es wird einen schwach besuchten Thread geben. Das wird sich nur dann ändern, wenn man in die eigentlich positive Nachricht etwas negatives hineindeuten kann...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. October 2011, 13:29
 #35 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Zitat:
Wartet auf die News - da steht was zu drin.
Da isn Smilie hinter deinem Post also kanns nur positiv sein.......

Alt
4. October 2011, 13:30
 #36 (permalink)
PocVecem ist offline  
PocVecem
Sergeant
Sergeant
Nicht "es kann" - "es muss"
www.serious-gamer.de

Alt
4. October 2011, 13:31
 #37 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von eye666 Beitrag anzeigen
Da isn Smilie hinter deinem Post also kanns nur positiv sein.......
Beten wir dafür, Das wurde mir das ganze Spiel versauen!

Alt
4. October 2011, 13:37
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Beten wir dafür, Das wurde mir das ganze Spiel versauen!
Eine richtige offizielle Aussage wird es irgendwann bis zum Release im Blog geben. Aber eine ganz andere Frage: Warum sollte DICE so eine Entscheidung treffen?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. October 2011, 13:41
 #39 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Eine richtige offizielle Aussage wird es irgendwann bis zum Release im Blog geben. Aber eine ganz andere Frage: Warum sollte DICE so eine Entscheidung treffen?
Aus dem gleichen Grund warum konami ebenso taktische Möglichkeiten bei pes entfernt hat....Dummheit!

Alt
4. October 2011, 13:44
 #40 (permalink)
PocVecem ist offline  
PocVecem
Sergeant
Sergeant
Zitat:
Warum sollte DICE so eine Entscheidung treffen?

Das habe ich mich auch gefragt und es ergab einfach keinen Sinn.
www.serious-gamer.de

Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.