![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der Titel sagts schon, es wir dingame nur das Menü geben wie es jetzt ist. - Man wird nicht im Spiel das Sqaud switchen können - man wird nicht den Squadleader bestimmen können - man wird nicht Leute aus dem Squad werfen können um Platz für Freunde zu machen - man wird kaum ins selbe Squad kommen wenn man Battlelog nutzt, schon gar nicht wenn das Squad des Freundes voll ist und man kann keinen rauswerfen - Battlelog zerreisst beim Partyjoin auch die Leute in verschiedene Squads und Teams, ein Zusammenspiel ist komplett unmöglich. usw usw.. Was sagt ihr denn dazu dass man das Teamplay mit Freunden somit komplett zerstört? https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/120072134226751488 Hier der Poll dazu: http://forums.electronicarts.co.uk/b...ment-poll.html http://forums.electronicarts.co.uk/b...ment-poll.html | |
| |
Normal, da merkt man dass der PC nicht die Leadplattform ist Das ganze Ingamenü ist auf Konsolen/Padsteuerung ausgelegt..alles mit links/rechts/oben/unten/bestätigen. Squad joinen wurde auch einfach mit einem einzigen Knopf gelöst, Konsolenlike.. Also wenigstens ein gesondertes Menü sollte drin sein. | |
| |
ich dachte es sei schon bestätigt worden, das dies nur in der Beta so aussieht? Also ich kann mir nicht vorstellen, das es so bleibt wie es jetzt ist^^ | |
| |
Doch, es ist geplant es so zu belassen, das ist ja der Witz. Ein aktueller Tweet von zhint0 sagt dass sie das im EAUK Forum gesehen haben und darüber diskutieren. https://twitter.com/#%21/zh1nt0/stat...78416227221504 Was braucht ihr mehr an Beweisen dass es so wie jetzt geplant ist? Ihr werdet erst merken dass ihr verarscht werdet wenn ihr das Spiel auf eurer Platte habt und nicht mit euren Kumpels zocken könnt, dann aber hat EA euer Geld schon. Ihr verkennt den ernst der Situation, man nimmt BF das gesamte Teamplay raus. Stellt eich vor wie das auf grossen Maps wie Caspian Border ist wenn ihr eure Freunde erst am Feld suchen müsst weil ihr nicht in deren Squad reinkommt. Bei der Rush Map kannst ja noch in der Base spawnen, aber Conquest macht das eindeutig kaputt...es wirds nicht mehr geben dass du mit deinem Freund im Tank sitzt und ein anderer Kumpel spawnt auch noch nach und repariert euch..nene. | |
| |
naja, so schlimm ist es nicht. Wenn ich mit meinen kumpels in ner party sitze und wir zusammen joinen, kommen wir eig. sogut wie immer ins selbe squad. Nur beim nachjoinen funzt das eben nicht. Ich bin da zuversichtlich, wenn nicht patchen die das nach.. falls es tatsächlich nicht in die release version kommt.. aber wenn nicht, ja, dann wäre das schon n bissl assi^^ | |
| |
Zitat:
Spätestens seit dem Hype um die Alpha bzw. den Beta-Release sollte doch klar sein, dass man längst nicht jeden blöden Tweet (<- Unwort des Jahres) für bare Münze nehmen darf. 50% stimmen, 50% sind einfach Bullshit. Ich erinnere mal an " Ihr braucht 2x GTX580 im SLI für Ultra-Settings" ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
| |
Ach so und was macht der Wotan wenn sein Kumpel 10 Minuten vor ihm auf einen Server geht und sein Sqad voll ist? Er kann ja keinen kicken und wenn er rausgeht kommt er wieder ins selbe rein...nur der Wotan nicht. Uns im Team ists bisher meistens so ergangen dass wir mit 3-4 Leuten als Party gejoint sind und 2 davon im anderen Team landeten, die anderen 2 sogar in unterschiedlichen Squads...voll geil sag ich dir. Denken ist Luxus und solche Tweets darfst du sehr wohl als bare Münze nehmen, hört auf euch was vorzumachen und alles schön zu reden. Selbst das mit der SLI Geschichte entspricht der Wahrheit, nur hat zhint0 eine von oben auf die Mütze bekommen weil er damit die Kundschaft verprellt hat. Die Release Version wirst du nicht mit einer einzelnen 580er auf Ultra spielen können, ist nunmal so, auf der GDC waren auch 2 drinnen um halbwegs flüssig spielen zu können, hat inzwischen auch jeder gecheckt. | |
| |
Zitat:
![]() Zumindest glaube ich, dass du kurz davor bist. Abwarten und Tee trinken... ganz einfach. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
| |
Nein, aber wenn das Spiel so ohne Squadmanagement rauskommt ist es in Sachen Clanwars komplett unbrauchbar und auch der grösste Casual Spieler wird nicht das tun können was er will wenn das Squad in das er geworfen wurde nichts kann und er switchen möchte. Auf dieser Rush Map fällts nicht so sehr auf weil du ja in der Base spawnen kannst und gleich bei den MComs bist..was machst du denn auf den grossen Conquest Maps wenn du mit deinem Kumpel fahren willst? Die Petition haben im UK Forum bereits 99% aller User unterschrieben, nur hier scheints so als wäret ihr in eurer eigenen kleinen Welt gefangen. Alles nicht so schlimm, gell? | |
| |
Es haben erst 3 Leute geantwortet. Aus diesen Meinungen kannst du also auf das gesamte Forum schließen? Interessant. Und danke, ich habe mehrere tausend Stunden BF-Erfahrung und weiß, wie Squadplay funktioniert. Das musst du hier sicherlich niemandem erklären. Allerdings bringt es nichts, sich über Eier aufzuregen, die die Henne noch garnicht gelegt hat. Verständlich? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
| |
Seid wann ist "ihr" das ganze Forum? Ich hab lediglich euch 2 damit angesprochen. Deine 1000e Stunden BF zählen absolut nicht denn damit bist du einer von vielen und nichts besonderes bei mir...wenn du weisst wie Squadplay funzt wundert es mich dass es dich so kalt lässt. Denn genau DU müsstest dann ja wissen wie DICE in den letzten 7 Jahren gearbeitet hat und dass von der Beta bis zum Release so gut wie kaum ein Unterschied mehr ist. Der Day 1 Patch ist bereits fertig und wahrscheinlich schon bei SONY und MS in der Verifizierung (dauert 3 Wochen), denn sonst geht der nicht bis 25.Oktober (US Release) online. Also wie lange glaubst du wird das dauern bis das im fertigen Game pepatcht wird, hm? Selbst du müsstest wissen dass nach 3 Monaten BC2 50% der Spieler wieder davon sind weil sie es nicht vor 6 Monaten gebacken bekommen haben die wichtigsten Dinge (Zombiemedics, rubberbanding usw.)zu patchen. Damit du meinen Standpunkt auch etwas besser verstehst: Wir wollten ein BF3 Team unterhalten und sponsoren und mit sponsoren meine ich einen sehr hohen 4 stelligen Euro Wert im Jahr. Mit fehlendem Squadmenü kann es keinen eSports geben (gut, 4on4 Squadrush eventuell) und somit wäre alles für die Katz. Das Lustige daran ist ja dass es mit dieser Entscheidung sowohl den Gelegenheitsspieler als auch den hardcore Zocker voll in den Magen trifft. Ist DAS eventuell verständlich? Und das Ei ist bereits gelegt, das wirst auch du am 27. Oktober sehen wenn du es schälst. Dann sitzt plötzlich ein Kukuk in deinem PC und kein Küken. Geändert von Dr4ven (3. October 2011 um 13:39 Uhr). | |
| |
EA wäre ja wohl behindert, wenn die kein gescheites Squad Menü einbauen. Ich will mit meinen Kollegen im Squad sein und nicht mit irgendwelchen "Scheißnoobs". Sorry aber dann werd ich mir überlegen, ob ich net doch zu MW3 greife. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
| |
ich verstehe den unmut hier nicht. Aber gut, ruft eben gleich die apokalypse aus.. wir werden alle sterben. Need2Kill likes this. | |
| |
Wotan scheint der perfekte EA Kunde zu sein, er schluckt alles mit einer Gleichgültigkeit. Da Bubi, nimm noch einen Bissen... | |
| |
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | * Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams". Das soll ein bereits feststehender Fix zur Release-Version sein. Ich glaube nicht dass 'private flags' im gegenwärtigen Squad-System sonderlich sinnvoll sind. |
| |
![]() Beiträge: 222
![]() Master Sergeant | Zitat:
Dice hat aber auch ganz klar gesagt, dass man mit BF3 wieder an Zeiten vor BC2 anknüpfen möchte. Da zeichnen sich leider gerade ein paar unschöne Dinge ab. Kein Commander!?!? Squad joinen nur über Battlelog?!?!? Keine Teamplayfunktionen in der Beta und das 3 Wochen vor Release?!?!?! Wieso sollte Dice so wichtige Dinge in der Beta weglassen, wenn alles schon fertig und schick ist? Es geht doch in der Beta darum, dass man Bugs und Gameplay antestet. Aber wenn's nix zu testen gibt, gibt's eben auch kein Feed-Back. Es gibt momentan zwei Games für mich: RO2 und BF3 im Conquest. Und genau beim Conquest weiß bis zum jetzigen Zeitpunkt keiner wie er letztlich aussieht. Und jetzt bitte keine CB Vids posten, ich hab die Map selbst gezockt. Es gab auch da keinerlei Möglichkeit das Teamplay zu bewerten. Fazit: Drei Wochen bis Release + Beta und das einzige wozu man wirklich was sagen kann ist Rush, fucking Rush. Ist doch klar, dass die Leute da keine Freudentänze aufführen, oder? | |
| |
Stimmt. Das Problem des fehlenden Squadmanagements aber ist im Conquest dann noch um einiges grösser. Im Rush kann ich in der Base spawnen undbin auch gleich am Crate wo sich die Action sammelt und renn meinen Mates halt dann auch mal übern Weg...bloss verliere ich ihn aus den Augen weil er ja so wie der Rest am Server BLAU ist. Im Conquest gehts primär um die Fahrzeuge, aber ich kann niemals im Fahrzeug meines Kumpels spawnen weil ich nicht in sein Squad kann. Implementieren die jetzt sagen wir mal noch einen Spawnpunkt im Fahrzeug wenn 1 Sitz frei ist hab ich aber das Problem dass irgendein Trottel bei mir im Heli oder Tank sitzt, nur nicht mein Freund und ich den Typen nimmer rauskriege! Kein Squadsystem ingame bedeutet den Tod für Teamplay auf den Conquest Maps. Vielleicht wollen sie das ja auch und gleichen sich CoD damit noch mehr an. Nur ists so.... wenn ich CoD will, kauf ich mir auch CoD, die könnens wenigstens und da weiss ich was ich bekomme. | |
| |
7 Post's und in jedem steht, auf gut deutsch, der gleiche Mi**. Fehlendes Squadmanagement böse. Und Conquest-Mode sogar noch böser als im Rush-Mode. Schreib's doch bitte noch 3x; damit es auch wirklich die letzen User verstehen. Mein Gott, wenn ich für jeden unberechtigten Aufreger in diesem Forum auch nur 1€ bekommen würde, könnte ich morgen schon mit dem Hausbau beginnen. Eine Riesen-Welle schieben, wegen einem einzigen popligen Tweet ![]() Wir sehen uns wieder, wenn das Spiel final ist. Davor ist jegliche Diskussion absolut sinnbefreit. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
| |
Ich würd sagen wenn du deine verschwendete Zeit nimmst die deine 7639 Posts hier gekostet haben hättest du dir sogar schon ein Haus bauen können. Posts anderer User als Mist zu bezeichnen, nur weil man sich selber nicht eingestehen will dass eine Sache die nach Fisch stinkt auch meistens Fisch ist, würde ich als sehr naiv und Fanboyism abtun. Bezeichnest du die 2000 User im UK Forum auch als paranoid? http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post20038290 Ich nicht mehr und ich bin bei weitem keiner der sich etwas aus den Fingern saugt, draus einen Elefanten macht und es dann jedem mitteilen muss. Jetzt mal ehrlich, wie findest du deine Kumpel am Battlefield? Die etwas ausklappbare Minimap hat absolut keine Details und Namen oder gar Squadnummern, eine 2D Map gibt es erst gar nicht. Glaubst du dass sie das auch noch fixen? Die Commorose alleine wird da nichts nutzen, man wird wohl die 3D Map noch weiter mit Kommandos und Icons zuspammen womits weiterhin unübersichtlicher wird. Aber alles wird gut. Geändert von Dr4ven (3. October 2011 um 14:53 Uhr). | |
| |
Ich habe wohl Niemanden als paranoid bezeichnet, oder? ![]() btw. Ich bin seit 4,5 Jahren in diesem Forum und über 3 Jahre habe ich selbst moderiert. Meinst du da renne ich immer noch mit 200-300 Post's durch die Gegend? Es lässt sich teilweise kaum verhindern, dass der Post-Counter hochschnellt, wenn man ein Forum moderiert etc. Und mein Job gestattet es mir, nebenbei ein paar Post's zu klopfen. Aber zum Glück hat dich das ja nicht weiter zu interessieren. Und wie ich meine Freunde finde? Party auf, alle rein und los gehts. Und wenn sie dann gegen mich spielen ist mir das momentan auch völlig egal. Dann sind im Gegner-Team halt mal ein paar geskilltere Leute. So lernt man, so wird man besser. Einfach ein Noob-Team plätten, wenn man selbst eingespielt und via TS verbunden ist; ist wohl keine große Kunst. Btw. wurde unser Platoon bis dato noch nie auf 2 Teams aufgespalten. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
| |
LinkBack |
![]() |
![]() |